Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: https://sksturm.at/n/meisterliche-trikot-trilogie-für-die-neue-saison Also 11teamsports ist ab nächster Saison draußen? Nein. Is nach wie vor als Schnittstelle geplant. Nur halt jetzt mehr als Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Auf den ersten Blick enttäuscht gewesen. Mittlerweile find ich die Idee vom goldenen mit Schriftzug richtig geil und Pflicht für jeden Sammler. Schwarz und Weiß sind relativ simpel. Hätte mir, vor allem beim weißen, etwas mehr Mut gewünscht. Aber wir kriegen ja noch CL Trikots (letzte Saison waren die EL Urban Stripes für mich die schönsten) bzw wenn wir weiterhin so geil spielen vielleicht auch fürs Cupfinale wieder was. Das goldene dann natürlich mit Meistermacher Hedl als Flock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Im Übrigen (zumindest laut Onlineshop) das Goldene (wie auch das EC Leiberl vom letzten Jahr) nur bis 2XL gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 1. Juli 2024 Wenn, dann wirds das goldene für mich. Sonst hoffe ich auf CL-Trikots mit Kiteishvili. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 MK7 schrieb vor einer Stunde: Die haben das Video in der neuen Wäsch vor Wochen im Stadion gedreht und der @HiDa93 hat nichts gespoilert? HiDa93 schrieb am 16.5.2024 um 13:43 : Ja dürften die Trikots sein, gab am Dienstagabend diese Woche ein etwas längeres Fotoshooting bzw. einen Videodreh im Stadion. Ja war Mitte Mai, konnte aber nicht wirklich was erkennen, da es auf der anderen Seite drüben war. Einzig das sie so ziemlich einfärbig, sprich ohne Streifen usw. sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2024 Ich warte mal ab bis man es beflocken kann und dann das goldene für meine Tochter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Juli 2024 Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Die gleiche wie da @mauerbauer nur ist besagter 1,69 hoch. Mit 14/15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2024 Das weiße Trikot ist laut Sturm-FB für die Heimspiele und das schwarze Trikot für die Auswärtsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Das weiße Trikot ist laut Sturm-FB für die Heimspiele und das schwarze Trikot für die Auswärtsspiele. komisch, dass sie das tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2024 Weiß jemand, ab wann man die Trikots beflocken lassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2024 Eigentlich ja sehr schade dass Puntigamer nicht beim Trend der "Logo Simplification" mit macht. Würde die Dressen schon extrem aufwerten wenn das Logo dezenter wäre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 semperline schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich ja sehr schade dass Puntigamer nicht beim Trend der "Logo Simplification" mit macht. Würde die Dressen schon extrem aufwerten wenn das Logo dezenter wäre. Werdens halt leider nie machen ... aber wäre schon schön, wenns Logo etwas kleiner wäre, bzw nur der Schrifzug wie international drauf wäre, weil sind ja eh am Rücken auch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obstler schurli Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2024 Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum das nicht bei der Verlängerung des Sponsorvertrags mit Puntigamer neu ausverhandelt wurde..Sturm war sicherlich in einer sehr guten Postion nach den letzten erfolgreichen Saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) obstler schurli schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum das nicht bei der Verlängerung des Sponsorvertrags mit Puntigamer neu ausverhandelt wurde. Ich schon: es ist ihnen einfach wurscht. bearbeitet 3. Juli 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2024 obstler schurli schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum das nicht bei der Verlängerung des Sponsorvertrags mit Puntigamer neu ausverhandelt wurde..Sturm war sicherlich in einer sehr guten Postion nach den letzten erfolgreichen Saisonen Stichwort Verlängerung, kann da jemand den Artikel von unserer Homepage zur Puntigamer-Verlängerung verlinken? Ich finde den nicht auf unserer Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts