Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auf den ersten Blick enttäuscht gewesen. Mittlerweile find ich die Idee vom goldenen mit Schriftzug richtig geil und Pflicht für jeden Sammler.

Schwarz und Weiß sind relativ simpel. Hätte mir, vor allem beim weißen, etwas mehr Mut gewünscht. Aber wir kriegen ja noch CL Trikots (letzte Saison waren die EL Urban Stripes für mich die schönsten) bzw wenn wir weiterhin so geil spielen vielleicht auch fürs Cupfinale wieder was.

Das goldene dann natürlich mit Meistermacher Hedl als Flock :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Die haben das Video in der neuen Wäsch vor Wochen im Stadion gedreht und der @HiDa93 hat nichts gespoilert? :ratlos:;)

HiDa93 schrieb am 16.5.2024 um 13:43 :

Ja dürften die Trikots sein, gab am Dienstagabend diese Woche ein etwas längeres Fotoshooting bzw. einen Videodreh im Stadion. 

Ja war Mitte Mai, konnte aber nicht wirklich was erkennen, da es auf der anderen Seite drüben war. 

Einzig das sie so ziemlich einfärbig, sprich ohne Streifen usw. sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Das weiße Trikot ist laut Sturm-FB für die Heimspiele und das schwarze Trikot für die Auswärtsspiele.

komisch, dass sie das tauschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eigentlich ja sehr schade dass Puntigamer nicht beim Trend der "Logo Simplification" mit macht. Würde die Dressen schon extrem aufwerten wenn das Logo dezenter wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semperline schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich ja sehr schade dass Puntigamer nicht beim Trend der "Logo Simplification" mit macht. Würde die Dressen schon extrem aufwerten wenn das Logo dezenter wäre. 

Werdens halt leider nie machen ... aber wäre schon schön, wenns Logo etwas kleiner wäre, bzw nur der Schrifzug wie international drauf wäre, weil sind ja eh am Rücken auch drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum das nicht bei der Verlängerung des Sponsorvertrags mit Puntigamer neu ausverhandelt wurde..Sturm war sicherlich in einer sehr guten Postion nach den letzten erfolgreichen Saisonen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obstler schurli schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum das nicht bei der Verlängerung des Sponsorvertrags mit Puntigamer neu ausverhandelt wurde.

Ich schon: es ist ihnen einfach wurscht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
obstler schurli schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum das nicht bei der Verlängerung des Sponsorvertrags mit Puntigamer neu ausverhandelt wurde..Sturm war sicherlich in einer sehr guten Postion nach den letzten erfolgreichen Saisonen 

Stichwort Verlängerung, kann da jemand den Artikel von unserer Homepage zur Puntigamer-Verlängerung verlinken? Ich finde den nicht auf unserer Website.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag