markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 12 Minuten: Wollt ich immer schon mal wissen: Was macht man mit diesen Trikots? Waschen? Wenn nicht, stinken die? Oder kommen die alle hinter eine Glaswand? Ich hoffe die werden gewaschen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Wollt ich immer schon mal wissen: Was macht man mit diesen Trikots? Waschen? Wenn nicht, stinken die? Oder kommen die alle hinter eine Glaswand? Der Großteil kommt bereits gewaschen, besitze jedoch auch einige ungewaschene .. Bei mir wurden die auf Eis gelegt und damit der Schweißgeruch eliminiert.. teurer/wertvoller sind sie ungewaschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2024 4 hours ago, soulbro82 said: Wollt ich immer schon mal wissen: Was macht man mit diesen Trikots? Waschen? Wenn nicht, stinken die? Oder kommen die alle hinter eine Glaswand? Die besonderen Trikots kommen immer in einen Rahmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) noch nirgends ein "leak" wie die neue wäsch ausschaut? wird das einfach so next week rausgehauen..? bearbeitet 29. Juni 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 3 Minuten: noch nirgends ein "leak" wie die neue wäsch ausschaut? wird das einfach so next week rausgehauen..? BIn mir ziemlich sicher dass unsere 1 zu 1 so ausschauen werden nur halt ohne das Rot bearbeitet 29. Juni 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: BIn mir ziemlich sicher dass unsere 1 zu 1 so ausschauen werden nur halt ohne das Rot und hoffentlich ohne den stern, der ist ja schrecklich.. ich will ein kite 10 shirt. aber stern geht gar ned und design ist/wäre sehr fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 12 Minuten: und hoffentlich ohne den stern, der ist ja schrecklich.. ich will ein kite 10 shirt. aber stern geht gar ned und design ist/wäre sehr fad. Das Design wird halt diese Saison schätze ich, noch von der Stange sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das Design wird halt diese Saison schätze ich, noch von der Stange sein Stange schön und gut, aber bitte ohne Stern:( inverse weiss wird schwarz und schwarz und rot wäre weiss bzw ohne stern, punktigammer auch wieder weiss, wäre ertragbar bearbeitet 29. Juni 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 4 Stunden: und hoffentlich ohne den stern, der ist ja schrecklich.. ich will ein kite 10 shirt. aber stern geht gar ned und design ist/wäre sehr fad. Ja, der Stern hat Murwellen- Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Trikots werden am Dienstag präsentiert. Quelle Shopmitarbeiter. Ab Do sind sie dann erhältlich bearbeitet 29. Juni 2024 von wayfarer1501 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Trikots werden am Dienstag präsentiert. Quelle Shopmitarbeiter. Ab Do sind sie dann erhältlich Soll der wüthrich bub machen inkl vertrag bis Karriereende in liebenau… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 Trikot-Präsentation soll angeblich nostalgische Vibes verbreiten, schätze dass die Trikots dem auch entsprechen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Roter Stern Graz, dann bekommen wir ein Stadion vom Eber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2024 Dann also hoffentlich kein Dreieck beim Kragen und auch kein Stern... Bei Nostalgie denk ich vorallem an diese Trikots, danach noch an die silber-weißen 2000-01er UCL Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts