Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Wird halt wirtschaftliche Gründe geben. Armelsponsoren sind ja in DE relativ neu, und es darf nur der linke Ärmel genommen werden. Bei uns sind die Ärmel beliebte Sponsorflächen, da platziert man das Bundesliga Logo so, dass es keine möglichen Sponsorflächen verbraucht. Ja, was auch immer die Gründe sind, BuliLogo kommt ziemlich weit hinten bei den Sachen die zu ändern sind….. ganz weit Schön is es aber net bearbeitet 2. Juni 2024 von Commander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2024 Ist´s nicht wahrscheinlich, dass unsere neue Wäsch so aussehen wird, wie das Cup-Finale Trikot? Wars nicht vergangene Saison genauso!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 ScharkusMopp schrieb vor 1 Stunde: Ist´s nicht wahrscheinlich, dass unsere neue Wäsch so aussehen wird, wie das Cup-Finale Trikot? Wars nicht vergangene Saison genauso!? Nein, denk ich nicht, bzw war's da wohl eher "Zufall". Hoffe, dass man den Pfad, den man mit den EL Trikots bei Nike gegangen ist weiter geht und in einen erweiterten Templates-Pool zugreifen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Nein, denk ich nicht, bzw war's da wohl eher "Zufall". Hoffe, dass man den Pfad, den man mit den EL Trikots bei Nike gegangen ist weiter geht und in einen erweiterten Templates-Pool zugreifen kann. Ohne jetzt Klugscheißen zu wollen, aber: Cup-Final Trikot 2023 war das Park VII und das Heim- bzw. auch Auswärtstrikot der letzten Saison das Strike III Template. Und die internationalen Trikots aus Saison 23/24 waren ebenfalls das Park VII mit einer "Veredelung". Und das veredeln sollte lt. aktuell noch laufenden Vertrag ja inkl. sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 AmaTian schrieb vor 7 Minuten: Und die internationalen Trikots aus Saison 23/24 waren ebenfalls das Park VII mit einer "Veredelung". Und das veredeln sollte lt. aktuell noch laufenden Vertrag ja inkl. sein. Na umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2024 Bleibts halt realistisch was die „Veredelungen“ betrifft. Bisher, also das eine mal für den EC, handelte es sich um einen Flock an der Front - aber immerhin. Ich denke Sturm hat mit über 15.000 Mitgliedern und den wirtschaftlichen Erfolgen in dem Bereich längst erkannt wie viel das Merchandising so nebenbei einbringen kann. 11teamsports wird einen teufel tun Sturm dabei nicht im Rahmen der Möglichkeiten zu unterstützen - sind wir doch immerhin der Verein mit dem zweitgrößten Fan-(Merchandising)-Potential in Ö. Außerdem sag niemals nie, wechselt RBS zur neuen Saison doch zu Puma und Nike hat dann direkt kein Team mehr in Ö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Bleibts halt realistisch was die „Veredelungen“ betrifft. Bisher, also das eine mal für den EC, handelte es sich um einen Flock an der Front - aber immerhin. Ich denke Sturm hat mit über 15.000 Mitgliedern und den wirtschaftlichen Erfolgen in dem Bereich längst erkannt wie viel das Merchandising so nebenbei einbringen kann. 11teamsports wird einen teufel tun Sturm dabei nicht im Rahmen der Möglichkeiten zu unterstützen - sind wir doch immerhin der Verein mit dem zweitgrößten Fan-(Merchandising)-Potential in Ö. Außerdem sag niemals nie, wechselt RBS zur neuen Saison doch zu Puma und Nike hat dann direkt kein Team mehr in Ö Das mit Salzburg und Puma is doch schon fix? oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: Das mit Salzburg und Puma is doch schon fix? oder nicht? Jap, so is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden: Das mit Salzburg und Puma is doch schon fix? oder nicht? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/partnerschaft-bestaetigt--neuer-ausruester-fuer-red-bull-salzburg/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 zwinkinho schrieb am 3.6.2024 um 20:02 : Außerdem sag niemals nie, wechselt RBS zur neuen Saison doch zu Puma und Nike hat dann direkt kein Team mehr in Ö Poah stimmt, das hatte ich nicht mehr am Schirm - bist du wahnsinnig, was für ein Downgrade 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 41 Minuten: Poah stimmt, das hatte ich nicht mehr am Schirm - bist du wahnsinnig, was für ein Downgrade 😂 Also doch vielleicht der Uhrturm am Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fl19l09 Tribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Poah stimmt, das hatte ich nicht mehr am Schirm - bist du wahnsinnig, was für ein Downgrade 😂 Downgrade, nur weil Nike größer ist? Finde Nike von den großen schon die mit den leider schlechtesten Trikots (und ein Downgrade zu Lotto, zumindest im optischen Bereich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2024 fl19l09 schrieb vor 1 Minute: Downgrade, nur weil Nike größer ist? Finde Nike von den großen schon die mit den leider schlechtesten Trikots (und ein Downgrade zu Lotto, zumindest im optischen Bereich). What? Gibt nix edleres/cooleres als NIKE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 fl19l09 schrieb vor 13 Minuten: Downgrade, nur weil Nike größer ist? Finde Nike von den großen schon die mit den leider schlechtesten Trikots (und ein Downgrade zu Lotto, zumindest im optischen Bereich). Gut, ist deine Meinung, nur halt wohl sehr exklusiv. Lotto war zwar besser als Jako, viel drunter gibt's dann aber nicht mehr. Auch weil die Lotto Trikots ein besserer Waschfetzen waren (vom Material her). Und zu Puma sag ich erst gar nix - Hunds-Qualität trifft grausige Designs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 5. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Auch weil die Lotto Trikots ein besserer Waschfetzen waren (vom Material her). Des muss ich ich unterschreiben, wundere mich jedesmal wenn ich das Lotto Trikot im Kasten in der Hand hab wie das ein Dress sein kann ... wirkt als wärs vom kik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts