Recommended Posts

Tribünenzierde
SchenaPeda schrieb vor 15 Minuten:

Wisst ihr, ob noch mit größeren Mengen an Trikot-Nachschub zu rechnen ist? Derzeit ist ja alles ausverkauft und ich würde mich noch gerne eindecken.

Hab im Shop letztens gehört, dass sie die Restbestände abbauen und dann die neuen kommen, aber von den alten keine mehr bestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SchenaPeda schrieb vor 17 Minuten:

Wisst ihr, ob noch mit größeren Mengen an Trikot-Nachschub zu rechnen ist? Derzeit ist ja alles ausverkauft und ich würde mich noch gerne eindecken.

Unwahrscheinlich, so spät in der Saison.

Wirst wohl auf die Neuen warten müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Simon1909 schrieb vor 5 Minuten:

Hab im Shop letztens gehört, dass sie die Restbestände abbauen und dann die neuen kommen, aber von den alten keine mehr bestellt werden. 

Schade! Vielleicht ändern sie ja noch die Meinung, weil so ein hoher Andrang ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da wärs halt jetzt richtig geil gewesen, wenn wie bei manchen anderen Vereinen die neuen Trikots schon zum letzten Heimspiel der alten Saison präsentiert werden würden. Da hättest die alte und die neue Kollektion gleichzeitig ausverkauft.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
maugi1909 schrieb Gerade eben:

Weiß man ob man die Meister Shirts morgen im Fanshop kaufen kann ? 

Ich weiß aus guter Quelle, das da nur 1500 Stück vorproduziert wurden. Wenn die gestern nicht alle verkauft wurden, hast ganz gute Chancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich weiß aus guter Quelle, das da nur 1500 Stück vorproduziert wurden. Wenn die gestern nicht alle verkauft wurden, hast ganz gute Chancen. 

Ja online steht halt nur das man sie vorbestellen kann aber ob es die morgen gibt würde ich gern wissen weil ich gerne Eins hätte wie jeder glaub ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wie schaut es mit der Größe aus beim z. B Cup Sieger T-Shirt hab ich überlegt aber rmir keines gekauft Meister T-Shirt werde ich mir eins vorbestellen weißabet ned ob Gr. M.oder L normalerweise hab ich überall M aber z. B bei Nike Dress ist M eng geschnitten ist dies bei den Cup Sieger T-Shirt such so gewesen? Wäre super wenn sich wer melden würde damit ich weiß welche Größe danke an euch vorab 😉💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sturmgraz9 schrieb vor 20 Minuten:

Wie schaut es mit der Größe aus beim z. B Cup Sieger T-Shirt hab ich überlegt aber rmir keines gekauft Meister T-Shirt werde ich mir eins vorbestellen weißabet ned ob Gr. M.oder L normalerweise hab ich überall M aber z. B bei Nike Dress ist M eng geschnitten ist dies bei den Cup Sieger T-Shirt such so gewesen? Wäre super wenn sich wer melden würde damit ich weiß welche Größe danke an euch vorab 😉💪

Also das ist ja schwierig wirklich objektiv zu beurteilen, aber meiner Meinung nach sind die Shirts normal geschnitten, weiß nicht, wie das andere hier sehen? Ich habe normalerweise zwischen S und M, hab mir ein M-Shirt gekauft, weil ich das nicht so eng anliegend haben will und das ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 12 Stunden:

Gestern noch kein Meister Shirt im Store, heute 3XL schon vergriffen. Schade, aber freut mich für den Verein 

Ich glaub, die wurden überhaupt erst gar nicht, oder bestenfalls in sehr rauen Mengen produziert. Ist nämlich bissl auffällig, dass die immer sehr schnell und als erstes weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ist eigentlich bekannt, ob man neben Cupsieger- und Meistershirts offiziell auch ein Double-Shirt rausbringen wird? 

Hab lustigerweise vorm Spiel am Sonntag schon ein paar mit Doublesieger-Shirts in der Bim gesehen.  

Dürfte dann logischerweise nichts offizielles gewesen sein. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag