RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Paul M schrieb vor 5 Minuten: Eines dieser Trikots wäre für den Europacup genial: würd das 1. sofort kaufen, hab Trikots in allen Farben nur Grün is noch nicht dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 Glaub, dass sie des schon merken werden, heuer im Trikot-Verkauf. Generell sehr enttäuschend und die kleine Auswahl an Designs der einzige Negativ-Punkt an Nike (11team Sports) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 26. Juni 2023 Ich finde eigentlich die Qualität der Trikots erschreckend schlecht. Habe eines von vor 2 Jahren, also schon Nike. Vom Stoff total billig, beim Sport ziehe ich nichts weniger gerne an, als mein Sturm Trikot. Beim Barcelona Trikot von einem Freund ist das Logo schon unten. Und das für 100 Euro aufwärts. Da kann man Nike und das Business im Allgemeinen schon hinterfragen. Wenn man dann auch noch völlig unmotiviert an die Sache herangeht ist es eigentlich nur mehr fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 RasenderRasmus schrieb vor 3 Minuten: Ich finde eigentlich die Qualität der Trikots erschreckend schlecht. Habe eines von vor 2 Jahren, also schon Nike. Vom Stoff total billig, beim Sport ziehe ich nichts weniger gerne an, als mein Sturm Trikot. Beim Barcelona Trikot von einem Freund ist das Logo schon unten. Und das für 100 Euro aufwärts. Da kann man Nike und das Business im Allgemeinen schon hinterfragen. Wenn man dann auch noch völlig unmotiviert an die Sache herangeht ist es eigentlich nur mehr fad. Also hab ein Barca Trikot glaub was is von 2018 und das Sturm Trikot von vorletzter Saison beide sind noch immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 Wer is eigentlich der blonde Bursch im Video. Ist das der Lieber Hans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Unpopular Opinion: So ein Design hätte ich richtig geil gefunden zB als 3. Trikot (dann halt in schwarz weiß) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Unpopular Opinion: So ein Design hätte ich richtig geil gefunden zB als 3. Trikot (dann halt in schwarz weiß) Naja drei Trikots in schwarz weiß wirds halt nicht geben. Wird fix irgend ein blauton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Naja drei Trikots in schwarz weiß wirds halt nicht geben. Wird fix irgend ein blauton Es wird gar keines geben, leider. Im News-Post steht, dass man diesmal kein drittes Trikot braucht, weil man mit ganz weiß und ganz schwarz auskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es wird gar keines geben, leider. Im News-Post steht, dass man diesmal kein drittes Trikot braucht, weil man mit ganz weiß und ganz schwarz auskommt. Schade, dann is echt langweilig. Finde auch das letzte komplett schwarze schöner als das neue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Glaub, dass sie des schon merken werden, heuer im Trikot-Verkauf. Nachdem man auf einer Erfolgswelle schwimmt, glaube ich, dass das eher unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Schade, dann is echt langweilig. Finde auch das letzte komplett schwarze schöner als das neue Vielleicht werden dafür die internationalen Trikots spannender, schau ma mal. Dauert aber leider noch ein bisserl, weil man die Quali ja noch mit den normalen Trikots spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2023 3XL hat es bei den letzten Trikots aber nicht zum kaufen gegeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 43 Minuten: Nachdem man auf einer Erfolgswelle schwimmt, glaube ich, dass das eher unwahrscheinlich ist. Wenn’s nur daran liegt - ziemlich schwaches Fundament. Kostet ja auch ned wenig. Einen knappen 100er dafür hin klopfen!? Naja muss eh jeder selbst wissen…wünsch Sturm da natürlich nur das Beste, kann mich aber erinnern, wie das beim letzten Mal aussah (2009). Das Schwarze is ja ned mal ein “All Black” 🙄 Vl wird’s ja mit den EC Trikots was und man kann sich noch ein wenig retten. bearbeitet 26. Juni 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2023 Ein Graus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2023 Bis auf die bunte Werbung auf der Hose eh ganz ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts