CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2020 Ich denk heuer wirds das Ersatz-Trikot, gefällt mir am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Das Home und Dritte sind nicht so meins, Auswärts gefällt mir wieder sehr gut. Werd mir wohl sowieso alle 3 wieder holen für die Sammlung aber bin zufrieden. Lotto taugt mir weiterhin sehr, immer sehr individuelle Designs und keine Standardware wie bei Nike oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2020 Beim Beflocken sieht man schon die neuen Nummern: Stankovic bekommt anscheinend die 4, Dante die 44. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 Sieht auf den ersten Blick top aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Beim Beflocken sieht man schon die neuen Nummern: Stankovic bekommt anscheinend die 4, Dante die 44. Und du die 444? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten: Und du die 444? Die bekommt Ingolitsch als nächster Neuzugang, interessant wird dann die Nummer 4444. Fazit nach ein bisserl sacken lassen: Away sehr schön, Home naja, Third schirch. bearbeitet 31. Juli 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Juli 2020 Wurscht san nur Trikots, wenn’s gut spielen können’s von mir aus in pink auch spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2020 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Beim Beflocken sieht man schon die neuen Nummern: Stankovic bekommt anscheinend die 4, Dante die 44. Behalten die Jungen wie Trummer und Geyrhofer ihre Nummern? Sieht so aus, als wäre der Fanshop etwas überlastet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Behalten die Jungen wie Trummer und Geyrhofer ihre Nummern? Sieht so aus, als wäre der Fanshop etwas überlastet . Natürlich keine Ahnung, ob das schon so final ist, aber eingetragen sind folgende Nummern: 15 Zettl 22 Koch 28 Amoah 31 Maric 33 Shabanhaxhaj 35 Geyrhofer 36 Trummer 40 Bacher 41 Giuliani bearbeitet 31. Juli 2020 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Mit dem neuen All Black tuts mir ums Alte gar nicht mehr so leicht. Gefallen tut mir das Heimdress aber auch ausgezeichnet, aber das Zitat Heim: Weiß mit vier schwarzen diagonalen Streifen. Neongelbes Lotto-Logo am Ärmel. muss halt nicht sein. Finds übrigens komisch, da einfach ein Video in den sozialen Medien zu posten - gab's da nicht früher immer ein Event? bearbeitet 31. Juli 2020 von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Juli 2020 B.O.S.C. schrieb Gerade eben: Finds übrigens komisch, da einfach ein Video in den sozialen Medien zu posten - gab's da nicht früher immer ein Event? Corona und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2020 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Corona und so Naja, eine Präsentation via Live-Video wär ja trotzdem möglich - aber gut, finds so eh auch absolut in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) B.O.S.C. schrieb vor 4 Minuten: Mit dem neuen All Black tuts mir ums Alte gar nicht mehr so leicht. Gefallen tut mir das Heimdress aber auch ausgezeichnet, aber das muss halt nicht sein. Finds übrigens komisch, da einfach ein Video in den sozialen Medien zu posten - gab's da nicht früher immer ein Event? Edit: das, was hier als "Third" bezeichnet wird, ist übrigens das Torhüterdress. nein https://shop.sksturm.at/ bearbeitet 31. Juli 2020 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 2 Minuten: nein https://shop.sksturm.at/ Ich weiß nicht, warum du da was in mein Zitat rein schummeln musst. bearbeitet 31. Juli 2020 von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2020 war grad zufällig im shop 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts