Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2020 Sag mal... Wir haben auf die Trikots ja gerade 50% die auswärts Trikots die schwarzen sind vergriffen. Glaubt ihr das da noch welche kommen, um 50%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Michael2015 schrieb vor 52 Minuten: Sag mal... Wir haben auf die Trikots ja gerade 50% die auswärts Trikots die schwarzen sind vergriffen. Glaubt ihr das da noch welche kommen, um 50%? Ich hoffe eher, sie behalten die Trikots auch nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2020 Alex011 schrieb am 3.7.2020 um 21:44 : Ich hoffe eher, sie behalten die Trikots auch nächstes Jahr +1 hmm, bei mir wirds wohl für die nächste Saison die Nummer 24 werden, wobei vielleicht wechselt er ja auf die 35 z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 10. Juli 2020 weiß nicht obs schon erwähnt wurde: mindestens eines der neuen trikots wird erneut keinen blauen puntigammer-schriftzug haben.. (keine ahnung ob schwarz, grau, weiß stattdessen..) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 finchi schrieb vor 17 Minuten: weiß nicht obs schon erwähnt wurde: mindestens eines der neuen trikots wird erneut keinen blauen puntigammer-schriftzug haben.. (keine ahnung ob schwarz, grau, weiß stattdessen..) Da ich mir in den Arsch beiße, kein All-Black mehr bekommen zu haben, hoffe ist das sehr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Da ich mir in den Arsch beiße, kein All-Black mehr bekommen zu haben, hoffe ist das sehr! Was für eine Größe suchst? Auf willhaben sind 2 in XL (also eher L). Ist übrigens ein guter Verkäufer, hatte mit dem auch schon Kontakt da ich ja Trikotsammler bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten: Was für eine Größe suchst? Auf willhaben sind 2 in XL (also eher L). Ist übrigens ein guter Verkäufer, hatte mit dem auch schon Kontakt da ich ja Trikotsammler bin. Das ist die Frage, eigentlich L kann aber an der Grenze zu XL sein. Puma Nationalmannschaftstrikot passt mit perfekt L Schick mal einen Link bitte bearbeitet 10. Juli 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 10. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Da ich mir in den Arsch beiße, kein All-Black mehr bekommen zu haben, hoffe ist das sehr! Intersport im Shopping Center West hat gestern auch noch ein paar hängen gehabt - würd dort anrufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 finchi schrieb vor 1 Minute: Intersport im Shopping Center West hat gestern auch noch ein paar hängen gehabt - würd dort anrufen.. Sports Direct meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Sports Direct meinst? gibt beides. Intersport Hervis und Sports Direct. oder hast des ding nur hervis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 flachzange1987 schrieb Gerade eben: gibt beides. Intersport Hervis und Sports Direct. oder hast des ding nur hervis? Also einen Hervis kenn ich dort keinen und der Sports Direct ist dort wo der Intersport war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Also einen Hervis kenn ich dort keinen und der Sports Direct ist dort wo der Intersport war. Shopping Nord hat im Intersport auch welche aber hätte da vorige Woche nur die Heimtrikots gesehen um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 18 Minuten: Das ist die Frage, eigentlich L kann aber an der Grenze zu XL sein. Puma Nationalmannschaftstrikot passt mit perfekt L Schick mal einen Link bitte Ich würde XL empfehlen! Die Dinger sind so klein geschnitten! Bin nämlich auch normal L-Träger, fühlte mich in der Größe L aber eher unwohl und beengt. XL ist da deutlich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2020 AmaTian schrieb vor 18 Minuten: Ich würde XL empfehlen! Die Dinger sind so klein geschnitten! Bin nämlich auch normal L-Träger, fühlte mich in der Größe L aber eher unwohl und beengt. XL ist da deutlich besser. Zustimmung. Trage selber normal L und es Trikot in L ist ziemlich eng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 Der Intersport hat nur noch Kindergrößen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts