Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. August 2008 Es geht mir eigentlich weniger darum, wie man das ganze hätte unterbinden können, sondern ich will einfach verstehen, was in solchen wirren Köpfen vor sich geht. Und so nebenbei hab ich den starken Verdacht, dass wenn die Türen nicht geöffnet worden wären, diese paar Dodln eben irgendwas anderes ruiniert hätten (was sie ja offensichtlich sowieso haben, siehe Lampen, Fenster) und es sich eben meines Verständnisses des menschlichen Geistes entzieht, was die Motivation dahinter ist, mutwillig Dinge zu zerstören und in Kauf zu nehmen, dass dabei auch Menschen zu Schaden kommen können! Check ich einfach nicht, sorry! Was in den Köpfen solcher Personen vor sich geht, weiß ich nicht, da ich nicht bei solchen Aktionen mitmache. Sie widerstreben mir selbst... Und mit deinem Verdacht könntest du Recht haben, aber das werden wir wohl nie herausfinden. Wie dem auch sei, ich hab selbst keine Ahnung über Motive oder ähnliche Sachen dahinter. Musst du die Leute leider selbst fragen, aber sie werden dir wahrscheinlich auch keine gescheite Antwort geben können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 26. August 2008 Was in den Köpfen solcher Personen vor sich geht, weiß ich nicht, da ich nicht bei solchen Aktionen mitmache. Sie widerstreben mir selbst... Und mit deinem Verdacht könntest du Recht haben, aber das werden wir wohl nie herausfinden. Wie dem auch sei, ich hab selbst keine Ahnung über Motive oder ähnliche Sachen dahinter. Musst du die Leute leider selbst fragen, aber sie werden dir wahrscheinlich auch keine gescheite Antwort geben können.... Ich glaub, mit denen will ich nicht reden, da bin ich mir selber zu wichtig, auch wenn ich brennend interessiert an einer Erklärung wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2008 Trotzdem stell sich die Frage: Ist es notwendig Schaden anzurichten wenn man die Gelegenheit dazu bekommt? Bei diesen verdrehten Individuen sollte man die Schuld suchen, und nicht beim Fahrer. Vielleicht bekam dieser die Anweisung stehenzubleiben? Arbeitest bei den Wiener Linien? Kannst mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es nicht so war? Des is als wenn ein Mörder sich rausredet, dass er jemanden erschießen musste, weil der Typ im Waffengeschäft ihm eine Pistole verkauft hat (jaja, harter Vergleich aber im Prinzip dasselbe!) Richtig, diese Frage stellt sich prinzipiell immer bei solchen "veranstaltungen".... Schuld sind sicher diese Chaoten, eine gewisse naivität oder "scheissdraufmentalität" kann man aber schon bei den organisatoren der "sonderfahrt" (also bei der regionalleitung der wiener linien sowie der exekutive) orten. weil es ja nicht die erste derartige "veranstaltung" ist. da könnte man schon flexibler sein. wenn es nicht geht, daß man durchfahren lassen kann, könnte man ja die stationen für kurze zeit räumen oder ähnliches. oder die türen einfach nicht aufmachen - weiß schon, daß dann einige lustige wieder den notausstiegknopf betätigen, wäre aber eine möglichkeit. daß der fahrer nichts dafür kann, daß er keine freigabe für die strecke bekommt, ist ja wohl eh jedem normal denkenden menschen nachvollziehbar. ebenso aber auch, daß es durchaus möglichkeiten gäbe, die sache - ich sage mal - professioneller zu gestalten. ändert zwar nichts an der schuldfrage, wäre aber im sinne der vielen unschuldigen, die hier eventuell zum handkuss kommen können angeraten. was auch für die märsche gilt, wohlgemerkt. ich mein, rauchdosen auf irgendwelche balkone werfen - saucool. echt. "respekt" an diese szene. ganz großes kino. Es geht mir eigentlich weniger darum, wie man das ganze hätte unterbinden können, sondern ich will einfach verstehen, was in solchen wirren Köpfen vor sich geht. Check ich einfach nicht, sorry! ich glaub, das kann dir nichteinmal dieser wirrkopf selber sagen. ich mein, es gibt bei jedem verein ein paar solcher spezialisten, man kann also da durchaus beim eigenen anhang nachfragen. ob du dann antworten bekommst, mit denen du was anfangen kannst, bezweifle ich mal - aber angeblich konnten schon mal schweine fliegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 26. August 2008 ich glaub, das kann dir nichteinmal dieser wirrkopf selber sagen. ich mein, es gibt bei jedem verein ein paar solcher spezialisten, man kann also da durchaus beim eigenen anhang nachfragen. ob du dann antworten bekommst, mit denen du was anfangen kannst, bezweifle ich mal - aber angeblich konnten schon mal schweine fliegen.... Glaub mir, ich würde niemals bezweifeln oder abstreiten, dass es solche Komiker bei JEDEM Verein gibt, da nehm ich die Rapid-Fanszene sicher nicht aus. Ich weiß jetzt nicht, ob du das so gemeint hast, aber wollte den Standpunkt trotzdem klarstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. August 2008 natürlich weiß ich, dass du das ablehnst! die bengale kam von der nord. (dort wo die rapidführung intelligenterweise die lords untergebracht hat - und wer weiß, vielleicht wird das mit dem katapult bald verwirklicht ) und nochmal, ich weiß dass du das nicht gutheißt, ich wollte nur aufzeigen dass die grünen eben nicht, wie von dir vorhin an/aus-gesprochen, so toll waren. wir haben halt aufgrund dessen dass unsere idioten einen spieler erwischt haben die mit abstand schlechtere presse bekommen und ich hoffe, dass diese chance genutzt wird unsere tribüne von einigen subjekten zu befreien. Bitte, wie leiwaund wäre dies, wenn es gleich auf ALLEN BuLi Tribünen durchgeführt würde !!? Habe ja schon in einem der vorigen Posts geschrieben: Oder noch besser, diese Deppen echt Lebenslang aussperren, aus ALLEN Stadien in AUT. Egal ob Schwarz, Orange oder Grün/Weiss !Es muss halt wirklich mal hart durchgegriffen werden.... Stellts euch nurmal vor, reiner und lauter Support des soo geliebten Klubs.... Mi' zauberts gewaltigst, wenn irgendwo im Stadion ein Böller losgeht, eben weil ich dort nicht mit Böllerschüssen rechne ! Zu Silvester, da schiesse ich selber gerne, da ist "man" auch darauf gefasst, aber in einem Fussball-Stadion will ich das Spiel hauptsächlich mal sehen, und nicht schon vorweg den Gedanken haben: "Hoffentlich hält sich keiner dieser Trotteln in meiner Umgebung auf" Ist doch ein Scheissgefühl. eben weil mit gewisser Angst verbunden. Und wer hat die schon gerne ? Angst. "KEINE ANGST !!!!!" in Memoriam Hansi Lang, den ich persönlich kannte Ruhe in Frieden, Hauns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. August 2008 Gegen Bengalen hab ich nichts einzuwenden. Das schaut schön aus, aber man kann (und da meine ich sämtliche Fans, die sowas schiessen) doch auf diese La Bomba verzichten, denn man hat ja gesehen, was sie anrichten können. Sie können nicht nur verletzen, sondern die Menschen auch verängstigen, was man auch bei den Leuten, die bei den Stationen gewartet haben, gesehen hat. Also ich persönlich habe noch nie einen Böller gezündet oder eine Bengale und werde es auch nie, da die Gefahr zu groß ist, jemanden unabsichtlich zu verletzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2008 Glaub mir, ich würde niemals bezweifeln oder abstreiten, dass es solche Komiker bei JEDEM Verein gibt, da nehm ich die Rapid-Fanszene sicher nicht aus. Ich weiß jetzt nicht, ob du das so gemeint hast, aber wollte den Standpunkt trotzdem klarstellen! nein das war kein angriff auf irgendeine szene im speziellen sondern ich meinte damit nur, daß man zu den spezialisten beim eigenen verein sicher eher zum fragen kommt als wenn man sich in einer anderen - hier rivalisierenden - szene erkundigen muss... verstehe deinen standpunkt auch, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. August 2008 Das, kannst mir glauben, hab ich mich auch schon gefragt! Ich mein, wie krank kann eine allein sein bitte wie deppat seids ihr eigentlich das ihr denen immer den stuß mit dem intimbereich abkaufts, fakt ist einfach das die kontrollen zu lasch sind, bei dem ganzen zeug was in letzter zeit geschoßen wurde müßten in jedem sektor die hälfte der besucher frauen sein diese intimbereich gschicht gibt es schon seit jahren und sie wird auch gemacht aber sicher nicht in der dimension die dir die offiziellen immer dann erzählen wenn wiedermal der ordnerdienst versagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2008 die intimbereich Gesicht wird immer erwähnt wenns Probleme mit Pyro gibt, egal ob in Österreich, Deutschland oder in der Schweiz, kommt ma so vor als wir das aus einem alten Artikel reinkopiert um noch a bissal mehr zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2008 wie deppat seids ihr eigentlich das ihr denen immer den stuß mit dem intimbereich abkaufts, fakt ist einfach das die kontrollen zu lasch sind, bei dem ganzen zeug was in letzter zeit geschoßen wurde müßten in jedem sektor die hälfte der besucher frauen sein diese intimbereich gschicht gibt es schon seit jahren und sie wird auch gemacht aber sicher nicht in der dimension die dir die offiziellen immer dann erzählen wenn wiedermal der ordnerdienst versagt hat genau so is es die haben nicht mal in meine jacke geschaut die ich in der hand hielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2008 genau so is es die haben nicht mal in meine jacke geschaut die ich in der hand hielt... Und wieder 2 Ahnungslose ... sicher wird nicht ALLES und nicht nur bei den Mädels in die Hosen gestopft! Einen Bengalen wirst zB da schwer verstecken können und kaum ein Mädel wird sich die Dinger einführen damit ihr dicker Freund dann Rauch machen kann! Aber Rauchpulversäcke, Böller etc stecken sich genug (meistens Jungs) vorne in die Hosen, denn so gut wie kein Ordner wagt jemandem an die Eier zu fummeln. Das der Rest wie Kapuzen, Schuhe, Jacken, Rücken etc auch viel zu lasch kontrolliert wird ist keine Frage, aber so zu tun als ob das "Hosenproblem" nicht existieren würde zeugt einfach nur von Unwissenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2008 die intimbereich Gesicht wird immer erwähnt wenns Probleme mit Pyro gibt, egal ob in Österreich, Deutschland oder in der Schweiz, kommt ma so vor als wir das aus einem alten Artikel reinkopiert um noch a bissal mehr zu schreiben wer diese geschichte glaubt, dem kann man alles einreden. aber es funktioniert offensichtlich. man muss sich nur tag für tag den micromann anhören und weiß, wie "intelligent" der durchschnittsösterreicher ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2008 man muss sich nur tag für tag den micromann anhören und weiß, wie "intelligent" der durchschnittsösterreicher ist.... Und im Fansektor ist es nicht anders, nur kommt dann auch noch - jugendlicher Leichtsinn - Alkokol - Drogen - eine höhere Gewaltbereitschaft dazu und der explosive Mix ist fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. August 2008 wer diese geschichte glaubt, dem kann man alles einreden. aber es funktioniert offensichtlich. man muss sich nur tag für tag den micromann anhören und weiß, wie "intelligent" der durchschnittsösterreicher ist.... spielt es denn eine rolle, wie die böller ins stadion gelangen? mangelnde kontrollen...in der zigarettenschachtel...unterm kapperl...in den schuhen...etc (im grunde könnte man sich die dinger auf den rücken kleben...würde kein security beim "schnellabklopfen" merken) bei der menge an wahlmöglichkeiten ist es doch auch schon egal, ob man sich böller oder bengalen in die unterhose steckt (oder was manche leute sonst noch glauben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. August 2008 Und wieder 2 Ahnungslose ... sicher wird nicht ALLES und nicht nur bei den Mädels in die Hosen gestopft! Einen Bengalen wirst zB da schwer verstecken können und kaum ein Mädel wird sich die Dinger einführen damit ihr dicker Freund dann Rauch machen kann! Aber Rauchpulversäcke, Böller etc stecken sich genug (meistens Jungs) vorne in die Hosen, denn so gut wie kein Ordner wagt jemandem an die Eier zu fummeln. Das der Rest wie Kapuzen, Schuhe, Jacken, Rücken etc auch viel zu lasch kontrolliert wird ist keine Frage, aber so zu tun als ob das "Hosenproblem" nicht existieren würde zeugt einfach nur von Unwissenheit! jetzt hör mal zu du obercapo,nicht stell da irgendwen als ahnungslos hin,ich bin mit anderen leuten schon auf fußballplätze gefahren da hast du wahrscheinlich gerade angefangen deinen intimbereich zu erkunden ich hab nicht geschrieben das das hosenproblem nicht existiert sondern hab nur gemeint nicht in der dimension wie es uns die offizielen immer verkaufen wollen lies dir meinen vorigen beitrag mal langsam durch vielleicht gehts dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts