LASK - SK Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

ich seh gegen die hütteldorfer eigentlich 0 chance, und wenn ich so ein optimist wie johann k. wär würde ich jetzt sagen genau das ist unsere chance, aber leider ist dem nicht so! es tut zwar weh das zuzugeben, aber es hilft auch nichts wenn ich das gegenteil behaupten würde! hab bis jetzt alle 8 spiele inkl. cup vor ort gesehen, aber so richtig überzeugt hat mich wirklich keines, am ehesten noch altach oder red bull auswärts.... :confused:

ich lass mich nach dem spiel gerne von euch steinigen falls meine theorie nicht aufgehen sollte! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nana stellt euch doch nicht selber in so ein schlechtes Licht liebe Lask Fans!!!

Rapid tut sich in Linz bekanntlich immer schwer, das war früher schon so und hat sich bis heute nicht geändert - es wird ein enges Spiel wo jeder Ausgang möglich ist - auch ein Lask Sieg...

Aber unterschätzt mir Boskovic nicht der ist für uns mittlerweile schon genauso wichtig wie Hofmann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn du dich da mal nicht täuscht, Boskovic oder Hofmann, einen könnt ihr vielleicht aus dem Spiel nehmen aber beide? nein.

Suchts euch aus, beide sind momentan wieder gut in Form.

Und wer soll beim LASK 4 Offensivkräfte (sollten sie in Form sein) komplett in den Griff bekommen. Wenn schon Boskovic und Hofmann bleiben immer noch MaierHof(f)er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Und wer soll beim LASK 4 Offensivkräfte (sollten sie in Form sein) komplett in den Griff bekommen. Wenn schon Boskovic und Hofmann bleiben immer noch MaierHof(f)er ;)

du vergisst das Hoffer und Maierhofer sehr stark von Hofmann und Boskovic abhängig sind - ausserdem unterschätze bitte nicht die Abwehr der Linzer - Hoheneder/Baur sind gute IV die vorallem in der Luft kaum zu bezwingen sind - und Gansterer/Wisio sind gute AV die nicht zu unterschätzen sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

du vergisst das Hoffer und Maierhofer sehr stark von Hofmann und Boskovic abhängig sind - ausserdem unterschätze bitte nicht die Abwehr der Linzer - Hoheneder/Baur sind gute IV die vorallem in der Luft kaum zu bezwingen sind - und Gansterer/Wisio sind gute AV die nicht zu unterschätzen sind!!!

Mayrleb nicht zu vergessen, den bekommen wir so gut wie nie in den Griff.

Also ich bin und bleibe skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Und wer soll beim LASK 4 Offensivkräfte (sollten sie in Form sein) komplett in den Griff bekommen. Wenn schon Boskovic und Hofmann bleiben immer noch MaierHof(f)er ;)

das lass mal die sorge des lask trainerstabs sein.

i versteh den pessimismus nicht. rapdi konnte mich heuer auch noch nicht sooo wirklich überzeugen. das derby ist auch kein maßstab, denn gegen die tschicke austria hätten wohl auch viele kleine teams an diesem tag gewonnen.

nehmen wir die zweikämpfe an und bringen etwas härte ins spiel ist sicher einiges möglich. vorallem mayrleb hat ja immer recht viel freude mit der wiener defensiveabteilung. mal schaun :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

allgemeines favoritenabweisen und ballflachhalten hier herinnen ausgebrochen?

Ich hoffe wir können mit einem Sieg od. Unentschieden den Anschluss an die obere Hälfte halten. Wäre schon klass.

Mayrleb macht sicher sein Tor - is ja sein Lieblingsgegner, oda ned?

Entscheidend wird einfach sein, wie unser Mittelfeld mit Boskovic u. Hofmann zurecht kommt. Mayrhofer gg Hoheneder wird sicher auch noch interessant...

ich tippe optimistisch auf 2:1. Tore: Mayrleb (2); Mayrhofer

das einzige was ich mir wirklich wünsche: Eine starke spielerische Darbietung unserer Mannschaft. Lieber mit solidem Spiel Punkte liegen lassen, als wieder so ideenlos das ganze Spiel zu bestreiten..

lg

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

allgemeines favoritenabweisen und ballflachhalten hier herinnen ausgebrochen?

Finde ich aber besser, wie es voriges Jahr zum Teil war, dass man sich als Aufsteiger gegen (fast) jeden einen Sieg erwartet hat, und zum Schluss dan viele enttäuscht waren, nicht im UEFA-Cup zu spielen.

Auch haben die User bei dem bisherigen Duellen hier im ASB noch nie soviel Respekt gegenüber der anderen Mannschaft gehabt. Auch angenehm! :clap::clap:

Nicht desto trotz, ein Spiel, in dem jeder Ausgang möglich ist!

Hoffe dass Mayrleb spielen kann, und ganz fit ist, was anscheinend einigen Medien zufolge zur Zeit nicht der Fall ist!

Auch wird hoffentlich dieses Jahr zum ersten Mal die Guggl etwas voller(und nicht nur wegen (und vorallem von) grünen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also mein Tipp ist, dass wir ein gutes Spiel sehen werden, bei dem beide Mannschaften zu Beginn allerdings erstmal abwarten was der Gegner macht.

Nachdem der LASK gut mithalten kann gibt der Schiri in der 2. Hälfte einen ungerechtfertigten Elfmeter und Rapdi gewinnt mit einem Tor Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen Rapid wird's einen Sieg geben,... aus dem einfachen Grund, weil ich die ganzen Rapidler ned aushalt, die mich sonst verarschen. :D

:D ... das hoff ich ja mal nicht... :winke: .. weil wenns ihr gwinnts, haltet ma wiederum dich nicht aus :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

:D ... das hoff ich ja mal nicht... :winke: .. weil wenns ihr gwinnts, haltet ma wiederum dich nicht aus :busserl:

10 lästige Rapidler auf an Laskler ins unfair, aber 1 lästigen Laskler halten 10 Rapidler schon aus(san ja eh so harte Hooligans :D ) =)

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also ich versteh nicht was hier lost ist?

Klar waren die letzten Leistungen nicht überzeugend und vor allem der Auftritt in Graz eine Frechheit, aber ich fürchte mich nicht vor Rapid. Die haben auswärts gegen Famagusta verloren und werden auch äuswärts in Linz verlieren.

Da denke ich doch gerne an die erste Begegnung in der letzten Saison zurück, als dem Mayrleb der Knopf aufgegangen ist. Also:

:support: Moarli es ist Zeit aus dem Sommerschlaf zu erwachen!!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.