Tiny Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2008 Wenn ich das nun wissen würde, wäre ich sehr weise.... Vielleicht ein Anfang Nur um anzufangen, musst auch wissen, was es bringen soll! du kennst sicher eure patienten, glaubst doch nicht, dass die ernsthaft so ein tisch interessiert, geschweige denn das machen, was ihnen der AM sagt! Die ziehen ihr ding durch! Ihr müsst eure selbst unter Kontrolle bringen, so wie wir unsere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2008 Bin auch de Meinung das es mit einem runden Tisch nicht wirklich funktionieren würde. Würde mmn nur dann klappen wenn sich auch Vertreter der grösseren FC's beider Vereine dazugesellen. ---> Und das was der Andy Marek und der Krätschmer sich gegenseitig sagen könnten, wissen die Beiden sicher eh schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2008 und da hinkt die idee! ich persönlich - würds mich betreffen - setz mich nicht an einen tisch mit personen, die mich per SCHEISS JUD begrüßen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2008 naja, um die Leute die das von sich geben sollte es ja auch gehen! Also wenn dann nur vernünftige Leut, hüben wie drüber versteht sich! möchte ja auch keinen der mir wünscht ich soll verrecken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2008 Glaub ich dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. August 2008 und da hinkt die idee! ich persönlich - würds mich betreffen - setz mich nicht an einen tisch mit personen, die mich per SCHEISS JUD begrüßen.... So würde ich dich nicht begrüßen und sicherlich keiner der kommenden! Verstehe eigentlich nicht warum du dich da jetzt so aufpudeln tust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2008 ich pudel mich nicht auf, sag nur, dass so ein runder tisch nüsse bringt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2008 Wer beurteilt das? Aus der Sicht der Betroffenen wären sie selbstverständlich unschuldig. Das würde dann bei Deinem Beispiel wohl auf 99% der Häfenbrüder zutreffen. Der Verein Austria Wien veranstaltet die Spiele, hat seine eigene Hausordnung, und wenn er erachtet, dass gegen diese verstoßen wurde, kann er JEDEN hinauswerfen. Wenn man einen Verein will, wo die Fans das letzte und entscheidende Wort haben, möge man bitte zu einem anderen Wiener Verein gehen. Hello? Es geht darum, dass ich hoffe, dass bei den 11 keine willkürlichen Entscheidungen mitgespielt haben bzw. "den wollten wir eh scho länger mal loswerden" sondern hier wirklich die Täter bestraft wurden. Und nur um das geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 27. August 2008 Gut so... ist es erst, wenn es die richtigen erwischt hat. ahja: ziemlich niveaulos von einigen hier, den Vorsänger als "blader" zu betiteln. Aber gut, es wurde ein Sündenbock gefunden, nun kann gespuckt werden. Zusätzlich würde ihm das hier wohl keiner ins Gesicht sagen und dass du ihn verteidigst ist mehr als bedenklich. aber du hast wohl weder eine ahnung von seinen Genossen noch wie er sich nach dem Böller gegen Koch aufgeführt hat. warum soll ich mit ihm persönlich reden? ich glaub nicht dass er seine fehler einsieht und die seiner wie sie sich selbst bezeichnen "unberechenbaren" Truppe. ich seh keinen grund mich ihm zu stellen. warum auch? damit er sein JL von der Leine lässt? mit solchen individuen will ich absolut nichts zu tun haben. ich seh ihn nicht als diskussionfähig an wenn er sogar im off. forum jemanden prügel androht der ihn nicht einmal beschuldigt hat der verein wird wissen wie sie ihn einstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Ich verteidige ihn? WO, verteidige ich ihn? Mein Gott... Es tut mir leid, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn ihr den Vorsänger "Blader" benennt. Das ist nämlich genauso dumm wie Böller zu werfen bearbeitet 27. August 2008 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 27. August 2008 Ich verteidige ihn? WO, verteidige ich ihn? Mein Gott... Es tut mir leid, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn ihr den Vorsänger "Blader" benennt. Das ist nämlich genauso dumm wie Böller zu werfen du hast geschrieben "Aber gut, es wurde ein Sündenbock gefunden, nun kann gespuckt werden. 07.gif " das klingt so alls hätten wir uns einfach jemanden ausgesucht. ICH selber kritisiere ihn nicht umsonst. ich habe meine Gründe diese Partie an den Pranger zu stellen. Wenn es dich stört dass ich ihn bladen nenne kann ich ihn auch Butterkugel oder einfach nur Vollpfosten nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2008 du hast geschrieben "Aber gut, es wurde ein Sündenbock gefunden, nun kann gespuckt werden. 07.gif " das klingt so alls hätten wir uns einfach jemanden ausgesucht. ICH selber kritisiere ihn nicht umsonst. ich habe meine Gründe diese Partie an den Pranger zu stellen. Wenn es dich stört dass ich ihn bladen nenne kann ich ihn auch Butterkugel oder einfach nur Vollpfosten nennen. dürf ma genauso respektlos sein wie du? wenn ja, dann sag ich ab sofort wixer zu dir! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2008 Wenn es dich stört dass ich ihn bladen nenne kann ich ihn auch Butterkugel oder einfach nur Vollpfosten nennen. Eigentlich ist es mir scheiss egal wie du jemanden nennst. Ich finde es einfach nur bescheuert und dumm jemanden per Internet zu beleidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Eigentlich ist es mir scheiss egal wie du jemanden nennst. Ich finde es einfach nur bescheuert und dumm jemanden per Internet zu beleidigen. aber er droht anderen mit prügel, und das im off. forum. ist viel besser nicht? da regstt dich nicht auf wie er im off. forum jeden niedermacht der diskussionen beginnt oder kritisiert. du wiedersprichst dir selbst. ist es dir egal oder nicht. wenn es dir scheissegal ist dann spiele nicht seinen anwalt. mir persönlich ist es egal ob dich das stört. andere bezeichnungen fallen mir für ihn und seiner truppe nicht ein. du bist ihm nämlich ziehmlich egal also bitte. dürf ma genauso respektlos sein wie du? wenn ja, dann sag ich ab sofort wixer zu dir! :hää?deppat?: vor seinem typen hab ich keinen respekt. und du kannst mich nennen wie du willst schließlich gibts die ignore funktion bearbeitet 27. August 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2008 aber er droht anderen mit prügel, und das im off. forum. ist viel besser nicht? da regstt dich nicht auf wie er im off. forum jeden niedermacht der diskussionen beginnt oder kritisiert. du wiedersprichst dir selbst. ist es dir egal oder nicht. wenn es dir scheissegal ist dann spiele nicht seinen anwalt. mir persönlich ist es egal ob dich das stört. andere bezeichnungen fallen mir für ihn und seiner truppe nicht ein. du bist ihm nämlich ziehmlich egal also bitte. vor seinem typen hab ich keinen respekt. und du kannst mich nennen wie du willst schließlich gibts die ignore funktion stimmt, du hast keinen respekt! aber leider fehlt es dir auch an benehmen und vor allem an den eiern, dass auch dem betroffenen gegenüber persönlich zu äussern! Nein, machs lieber im forum, da kann er dir nicht einmal drauf entgegnen! cko mein held, aus der bunten internetwelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts