Recommended Posts

Weltklassecoach

Dieses Argument kann ich schon nicht mehr hören, weil es diese Aktion nicht einmal in IRGENDeiner Weise rechtfertigt.

Das ist nur der Versuch, etwas rechtzufertigen, wo es nichts rechtzufertigen gibt.

Wenn die anderen um kein Stück besser sind, dann wäre es wesentlich besser, wenn man sich positiv von ihnen abheben würde.

ich wäre ja dafür alle vier derbys in happel auszutragen. in letzter zeit ist es wirklich schon öfter zu zwischenfällen gekommen und ich habe das dumpfe gefühl, dass sich das auch beim nächsten heimspiel im horr fortsetzen wird.

bisher wurde, dass ja von rapidseite geblockt. vielleicht denkt man ja auch mal anders wenn man wie heute als heimverein unverschuldet zum handkuss kommt, so wie es der austria bereits zwei mal ergangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hoffe, dass der Täter ausgeforscht wird. Eigentlich sollte das nicht so schwer sein, waren ja genug Leute von euch vor Ort. Bin auf die Konsequenzen gespannt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Fußballfans sind keine Verbrecher :support:

Die Täter werden schon 2 oder 3 Wochen Stadionverbot bekommen :clap:

Gesehen hat natürlich auch mit Sicherheit wieder niemand etwas! Gratuliere :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, wenns den täter nicht finden könnens das kamerasystem auch einrexen.

und natürlich wird auch der heimverein belangt werden, denn er ist für die security verantwortlich, die Austria musste 2005 beim raketenangriff auf Didulica im Horr auch blechen, obwohl die geschosse von Rapid kamen.

ich hoffe, dass der werfer das strafmaximum ausfassen wird, Koch wird dann wohl privat klagen.

der täter ist lt. kurzsport bereits in haft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Allein bei den Aufnahmen vom ORF die im TV gezeigt wurden hat man mindestens 5 Leute gesehen die Feuerzeuge und sonstiges reingeschossen haben - sowie 2 Leute die den Zaun aufgerissen/gebrennt oder was auch immer haben ... von daher ..

Das mit den Strafen ist logisch.

Sicher ist der Heimverein daran genau so Schuld, weil die Ordner beim Einlass zu schlecht kontrolliert haben und auch während dem Spiel zu wenig aufgepasst haben - Sonst könnte so etwas ja nicht passieren .. ;)

Hoffe - und denke - das die Täter ausgeforscht werden ... bei allen Emotionen die (auch bei Fans) zu so einem Derby gehören aber das ist zu viel - Das ist Körperverletzung ... und wenn Koch wirklich ein lebenslanger Schaden bleiben sollte .. kann sich der Idiot der das geschossen hat gratulieren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wenn der koch (GUTE BESSERUNG) was ernstahftes hat sollte der vollidiot ins irrenhaus eingewiesen werden und lebenlsange stadionsperre bekommen, weil so etwas kotzt mich an bei sowas denk ich schon mehr an die rapidler und die austrianer können mir gestohlen bleiben!!!!!

und zu unserem netten dicken vorsänger: bitte lass diese handdeutungen bleiben wenn ein spieler am boden liegt und halb weint das ist doch so

scheisse von erm was sagt ihr???

für mich bedueted diese aktion:

halbesjahr kein austria match anschauen , und vll einmal bei die rapidler vorbeischauen!!!!

lg

was kann die austria dafür, und sind die rapunzler leicht besser, was fürn die bei uns auf vergessen? aber du bist kein austria fan, weil von einen richtigen fan würde sowas nicht aus den mund kommen. baba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

was kann die austria dafür, und sind die rapunzler leicht besser, was fürn die bei uns auf vergessen? aber du bist kein austria fan, weil von einen richtigen fan würde sowas nicht aus den mund kommen. baba und foi ned.

der verein hat zu lange zugesehen un NICHTS gemacht. und sag jetzt net der verein weiß net wer die böller immer schießt denn schwarzlantner weiß es ganz genau welcher fc federführend ist als baba und foi du besser ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie hier schon geschrieben wurde : Was ist denn das für eine Ausrede wenn man einfach meint dass die anderen Fans auch nicht besser sind ?

mit so einer Einstellung kann man sicherlich nichts verbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie hier schon geschrieben wurde : Was ist denn das für eine Ausrede wenn man einfach meint dass die anderen Fans auch nicht besser sind ?

mit so einer Einstellung kann man sicherlich nichts verbessern

das ist keine ausrede sondern mich stört wenn ein sogenanter austria fan sagt ich geh zu den grünen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ZB hat ein marek und co. nie die messerwürfe und andere diverse gegenstände auf unseren tormann kritisiert, sondern diese sogar gepusht.

Klar. Der Marek ist zu uns hingegangen und hat gesagt, dass wir Messer und diverse Gegenstände aufs Feld werfen sollen. Genau so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich denke, bei diesen Böllergeschichten gehört unbedingt intern unter den Fans durchgegriffen - egal von welchem Verein - die tragen überhaupt nichts zur Stimmung, sind nur gefährlich und sinnlos; selbst wenn sie nicht als Waffe eingesetzt werden. Die Polizei kann da nur rückwirkend eingreifen - wenns schon zu spät ist. Ich hab diese Scheiss Dinger immer schon gehasst.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag