LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2008 Ein Sieg den ich so klar und hoch vor dem Match doch nicht erwartet hätte. Die Austria unglaublich schwach im Spiel nach vorne, Acimovic wieder schwerst divenhaft und die Abwehr einige Male mit Unsicherheiten. Vorallem über die Seiten gabs öfters nur Begleitaktionen von euch. Bak ist natürlich zu danken, Hofmann holt sich gerne solche Bälle. Unser Glück ist, dass wir neben Hofmann noch Boskovic haben, wo bei euch Acimovic allein auf weiter Flur ist. Verdienter Sieg, spielerisch muss normalerweise von der Austria um Welten mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2008 Was da in einigen Kommentaren schon wieder alles in Frage gestellt wird, ist sagenhaft. OK, wir haben heute verloren und es war ein Derby, aber alles war auch nicht schlecht. Wenn uns bei 0:1 oder 0:2 ein Tor gelingt, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen, weil so großartig waren die grün-weissen Kollegen heute auch wieder nicht. Ich sehe das ähnlich wie Daxbacher. Das Ergebnis ist zwar brutal, wäre aber gegen Red Bull genauso möglich gewesen. Da ist´s halt anders gelaufen und das Risiko wurde belohnt. Diesmal waren wir auch im Vorwärtsgang, dann kam dieser unnötige Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) 3-0 oder 3-1 gegen die austria ist kein kantersieg, sondern nur angemessen. es tut mir leid, etwas haeme muss nach diesem abend erlaubt sein: ich verweise bezueglich dieses beitrags in der vorbesprechung auf mein avatar. ansonsten finde ich es gut, dass dieser bisher wohl einzigartige vorfall die nachbesprechung der austria-fans ueberschattet. ich bin ueberzeugt, dass euer verein die richtigen schritte setzen wird, um die uebeltaeter aus dem verkehr zu ziehen. spielerisch kann man der austria allerdings nicht viel zusprechen, die leistung heute war gar nichts. wenn ihr zu chancen kamt, dann hauptsaechlich durch rapid-eigenfehler. wenn ihr ernsthaft versucht um den meistertitel mitzuspielen, muss da schon mehr kommen. fuer mich als rapidfan natuerlich ein schoener tag, dementsprechend betrunken bin ich auch schon... edit: ein kleiner lichtblick fuer euch: okotie empfand ich heute als groszartig, aus dem wird noch was. bearbeitet 24. August 2008 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2008 spielerisch kann man der austria allerdings nicht viel zusprechen, die leistung heute war gar nichts. wenn ihr zu chancen kamt, dann hauptsaechlich durch rapid-eigenfehler. wenn ihr ernsthaft versucht um den meistertitel mitzuspielen, muss da schon mehr kommen. fuer mich als rapidfan natuerlich ein schoener tag, dementsprechend betrunken bin ich auch schon... Das merkt man auch. Denn die Tore der Grünen sind grossteils auch durch Eigenfehler zustande gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. August 2008 Ohne alle Seiten gelesen zu haben , kommt jetzt mein Mist am Haufen..... Bitte nur mehr mit 2 echten Stürmer spielen . Okotie und Momo von Anfang an . Im Gegensat zum Dosenspiel hatte ich heute nie das Gefühl da geht noch was. Hattenberger Bak heute leider unser Sargnagel , ansonsten halte ich sehr viel von Ihm. Irgendwie hat heute die ganze Einstellung nicht gepasst , das ärgert mich am aller meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. August 2008 Verdienter Sieg, spielerisch muss normalerweise von der Austria um Welten mehr kommen. stimmt beides, ist aber auch alles gegen uns gelaufen - spielverlauf: schnelles 0:1, 0:2 ein geschenk in guter phase - Okotie offensichtlich nicht fit, Schiemer kurzfristig ausgefallen - im abschluss zaghaft und ein bisserl unglücklich; 2 tore waren trotz allem locker drinnen sehr enttäuschend, aber letztlich sogar der richtige tag dafür nach dem vorfall mit Koch konnte der sieger nur Rapid heißen, am grünen tisch wäre es SICHER dazu gekommen (egal was die regelkundler sagen- man hätte es -zurecht- hingebogen; ein abbruch hätte schon ein sicherheitsrisiko bedeutet) es klingt ein bisserl blöd, aber ein gutes resultat für uns hätte mMn ein ganz bitteres nachspiel gehabt wir müssen uns sportlich festigen, dann können wir daheim die revanche schaffen Rapid hat ein überlegenes mittelfeld und gibt im Derby auch alles, da steht man bei einem spielverlauf wie heute mit leeren händen da sportlich kein beinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. August 2008 Das merkt man auch. Denn die Tore der Grünen sind grossteils auch durch Eigenfehler zustande gekommen. naja, die spielerische ueberlegenheit rapids kann man heute aber wohl kaum bestreiten. (waehrend des spiels war ich naemlich noch nuechtern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 24. August 2008 naja, die spielerische ueberlegenheit rapids kann man heute aber wohl kaum bestreiten. (waehrend des spiels war ich naemlich noch nuechtern ) Bis zum hergeschenkten Tor (von Bak) hatte Rapid nicht wirklich besondere Torchancen. Feldmässig überlegen wart ihr aber. Achja, wann haben wir Helge Payer getroffen? Oder war ein anderer Tormann gemeint? Kann mich nur an das Horr Derby erinnern, wo die Rapid Fans den Helge trafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2008 Achja, wann haben wir Helge Payer getroffen? Oder war ein anderer Tormann gemeint? Kann mich nur an das Horr Derby erinnern, wo die Rapid Fans den Helge trafen Bengale traf Payer am Fuss, warf sich fairerweise nicht wutzelnd am Boden. was eine Option gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. August 2008 daxbacher erklärt in einem interview vor dem match irgendwas über einen sieg beim derby und kommt dann mit einer defensiven aufstellung daher das mir das speiben kommt gg red bull hat man gesehen was 2 echte spitzen und mile/bazina dahinter anrichten können er spielt mit 2 dm die nicht einmal einen ansatz von druck erzeugen können,defensiv großteils ok aber nach vorne mir kommt das so vor als ob er für den genesenen blanchard unbedingt einen platz finden wollte,ich schätze und würdige alles was blanchard in den letzten jahren für uns geleistet hat aber ich glaub mittlerweile, naja das inexistente flügelspiel wird glaub ich auch diese saison wieder fortgesetzt ich bin mir sicher herr standfest macht nix den eigenen fans zu fleiß aber ich bin der meinung ES REICHT,dieser fußballer ist für mich absolut nicht mehr tragbar in der stammelf,nicht das ich ihm heute die schuld geben will aber bei ihm kommt mm dazu das er konstant scheiße ist, bezeichnend für seine planlosigkeit war wie den draszan im rücken vergißt der aber den ball gott sei dank übers tor drischt,ich will den tyen nicht mehr sehen alles in allem war das von uns angsthasenfußball vom feinsten ich bin mir sicher daxbacher weiss (siehe gg red bull) das tore meist dann entstehen wenn mann sich beim gegnerischen strafraum aufhält und druck erzeugt,ich hoffe er setzt es bald wieder in die tat um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 24. August 2008 Bengale traf Payer am Fuss, warf sich fairerweise nicht wutzelnd am Boden. was eine Option gewesen wäre Das waren aber Rapidler! Da bin ich mir ziemlich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 24. August 2008 Das waren aber Rapidler! Da bin ich mir ziemlich sicher... Nein, nein, das war 100%- ig vor unserer West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2008 - Ich wär mal sehr dankbar, wenn mir jemand das Transparent mit dem "Allstar" Dings erklären könnt. Is wahrscheinlich so ein Austria Fan Insider. stimmt waren größer als regenschirme es sind. also sonnenschirm halt. war jendenfalls ein sehr eigenartiges bild. ist sicher ein insider wie unsere dämlichen "Kategorie C" Lappen oder das coole wenn auch wirklich nicht ernstgemeinte "Sprengstoffkommando" Transparent. ich hab dieses transparent selber nicht gesehen aber irgendwer wird das sicher wissen 1.Spruchband UR goes USA vs.Allstar Game the Shame...oder so ähnlich war darauf bezogen,weil 2 UR Capos in ihren Urlaub nach USA flogen,und damals als das Allstar Game bei uns in Fussball versucht wurde einzuführn,waren die UR die treibende Kraft dass alle Kurven einschliesslich der violetten ein Spruchband gegen dass Allstar Game bei uns in Fussball präsentierten..... jetzt kann sich ja jeder hier seine eigenen Gedanken machen wie sinnvoll das Spruchband heute war,wenn UR gegen ein Allstar Game sind aber privat nach USA in den Urlaub fliegen..... 2.Spruchband von heute mit n2.8.2008 wiedermal habt ihr bewiesen dass wir der Mittelpunkt eures Lebens sind....oder so ähnlich....bezieht sich darauf dass eure bladen Vorsänger mit ihren Fanclubs Fanatics und Legionen an diesen 2.8.2008 ein Jubiläum feierten und als Stargast plötzlich Kermit der Frosch kam um den Jubilar einige starke dicke Lippen und blaue Augen zu verpassen....deswegen der Mittelpunkt des Lebens auch dieser Spruch nicht nachvollziehbar,weil wenn man ständig auf' den Podest den harten markiert,wie bei Koch z.b heut,oder privat mit paar fanatische Legionen einzelne Grüne vor der Haustür abpasst nur um sein Ego aufzubessern,und dann wenn ungebetene Gäste zur Feier auftauchen plötzlich wie Kleinkinder davon laufen oder elendig wie ein Waschweib flehen und plötzlich nichts mit Fussball zu tun haben will,soll vom Podest runter steigen und seine Fresse halten.... Böllerwurf is zwar nicht schön und tragisch dass ein Spieler zu Schaden kam,aber es war Derbytime..... gruzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. August 2008 Das waren aber Rapidler! Da bin ich mir ziemlich sicher... Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. August 2008 Bengale traf Payer am Fuss, warf sich fairerweise nicht wutzelnd am Boden. was eine Option gewesen wäre war auch eine gut aktion von ihm. Das waren aber Rapidler! Da bin ich mir ziemlich sicher... und nochmal nein. auf you tube kannst die aktion schön sehen. kam von der west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts