blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. August 2008 Ausserdem ist es ja nicht das 1. Mal, dass ein Rapid Goalie von etwas getroffen/geschädigt wurde, was aus dem Austria Sektor heranflog. Es wird allgemein nicht zum ersten mal ein Goalie getroffen. Konsequenzen gab's bis jetzt keine bis auf paar Geldstrafen. Diese Aktionen, nicht unbedingt mit Böllern, aber mit Colaflaschen(die aus Glas), Mineralflaschen, Bierbechern, Feuerzeugen, Messern, Steinen etc gibt's seit ich zurückdenken kann und bis jetzt gab's nie wirklich Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) - "Uh Uh" rufe beim Ballbesitz von diabang ebenfalls auf der Nord (bei der Ost) von gut 50 leuten. Niemand hat es unterbunden. Scheisse habt ihr eure Fans gut im griff..... (gibts nicht im Rapdi channel sogar nen Thread dazu? .. sensazionell. In diesem sinne... weg mit dem braunen dreck Tja, das ist das rechte lager rapid kannst den Bengalenwurf von der Nord auf die Ost bei der ein Fan verletzt wurde auch gleich hinzufügen Gratulation Rapdi bearbeitet 24. August 2008 von Saufuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 24. August 2008 mein gott war das eine demütigung heute... wer hat eigentlich den schweren abwehrschnitzer in der 2. hz gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 24. August 2008 bak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. August 2008 mein gott war das eine demütigung heute... wer hat eigentlich den schweren abwehrschnitzer in der 2. hz gemacht? Bak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2008 mein gott war das eine demütigung heute... wer hat eigentlich den schweren abwehrschnitzer in der 2. hz gemacht? haha.... welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2008 Danke cko, endlich mal jemand, der auch etwas sinnvolles darauf schreibt. So dann will ich mal für die Leute die die Fragen und Diskussionspunkte nicht herauslesen konnten, die Fragen Punkt für Punkt formulieren. - Support hat es sowieso nur ca. 15-20 Minuten im ganzen Spiel gegeben. - Einige Fans (gibt es natürlich bei jedem Verein) waren extrem dämlich. Die Austria Fans sind halt die, die nach seit einiger Zeit nun wieder für Aufsehen gesorgt haben. Es werden hier der Großteil der Fans von ca. 20-30, vielleicht mehr oder weniger in ein schlechtes Licht gerückt. - Die Polizei kommt dann wenn alles vorbei ist und geht wenn etwas anfängt. - Mit dem Transparent, auf dem sie sich über unser Ausscheiden gegen Famagusta lustig machen wollte, haben sie sich aber eher ins eigene oder in beide Beine geschossen. Wie schlecht muss man erst sein, wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die gegen Famagusta verloren hat. Das ist irgendwie bedenklich. - Ich wär mal sehr dankbar, wenn mir jemand das Transparent mit dem "Allstar" Dings erklären könnt. Is wahrscheinlich so ein Austria Fan Insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 - Mit dem Transparent, auf dem sie sich über unser Ausscheiden gegen Famagusta lustig machen wollte, haben sie sich aber eher ins eigene oder in beide Beine geschossen. Wie schlecht muss man erst sein, wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die gegen Famagusta verloren hat. Das ist irgendwie bedenklich. Ja ist wirklich peinlich gegen so einen Sch... Verein zu verlieren. Aber es kommen wieder bessere Tage für uns aber ihr bleibt immer Rabüd. Bruaaaahaahaaaaaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2008 Support war die ersten 5 Minuten ok. Spiel war scheiße, Böllerwerfa .. jo eh.., wir hatten keine Chance. Einfach scheiße. Wobei die Nordler auch nicht grad wenig geworfen haben... Aber gut, eh wie imma. Nächstes mal siegen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2008 ...das einzige Highlight Heute war Pepe Galazza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2008 Meine Highlights des heutigen Fussball-Nachmittags (Koch-Sache lass ich in diesem Thread weg): - FAk-Monster haut einem kleinen typen der keine ahnung hat dass man tifo-zeugs nicht direkt auf andere leute draufhalten sollte eine in die fresse (während dem Marsch) - "SONDERZUG" bleibt bei JEDER Station stehen nur um die Türen aufzumachen. Natürlich fliegen wiedermal haufenweise Böller obwohl in den Stationen teilwese Frauen mit kleinen Babys (!!!) waren. - Das System der Polizei beim Eingang. Wie viele Leute hat man da immer nur auf einmal reingelassen? 20? LOL! Solche Idioten.... - De Fanklub "Babys - Rapid" (Lords) auf der Nord hat sich wiedermal alle ehre gemacht. 45 Minuten durchstänkern auf den Gegner und sich dann wundern warum einen die Ultras nicht ernst nehmen. - "Uh Uh" rufe beim Ballbesitz von diabang ebenfalls auf der Nord (bei der Ost) von gut 50 leuten. Niemand hat es unterbunden. Scheisse habt ihr eure Fans gut im griff..... (gibts nicht im Rapdi channel sogar nen Thread dazu? .. sensazionell. In diesem sinne... weg mit dem braunen dreck! Zum match gibts nichts mehr zu sagen Dieses Fak Monster ist ein guter Freund von mir. Nachdem er aber bemerkt hat,dass dieser "kleine Typ" ein Behinderter war,hat er sich eh gleich entschuldigt. Außerdem hat er ihn nicht wirklich geschlagen,aber als Abschreckung hat es genügt,reden nützt ja bekanntlich nichts. Ich meine man kann erm schon irgendwie verstehen,wenn immer diese kleinen Kinder mit La Bombas und anderen Dingen herumwerfen. Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. August 2008 Support war die ersten 5 Minuten ok. Spiel war scheiße, Böllerwerfa .. jo eh.., wir hatten keine Chance. Einfach scheiße. Wobei die Nordler auch nicht grad wenig geworfen haben... Aber gut, eh wie imma. Nächstes mal siegen bitte. die regenschirm aktion wie wir ecken geschossen haben von der nord aus war ja auch nicht ohne. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2008 die regenschirm sonnenschirm aktion wie wir ecken geschossen haben von der nord aus war ja auch nicht ohne. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. August 2008 Dieses Fak Monster ist ein guter Freund von mir. Nachdem er aber bemerkt hat,dass dieser "kleine Typ" ein Behinderter war,hat er sich eh gleich entschuldigt. Außerdem hat er ihn nicht wirklich geschlagen,aber als Abschreckung hat es genügt,reden nützt ja bekanntlich nichts. Sage ja nicht, dass er nicht recht hatte. Im gegensatz zu besagten Typen war er allerdings schon eine ordentliche Kanone, hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. August 2008 stimmt waren größer als regenschirme es sind. also sonnenschirm halt. war jendenfalls ein sehr eigenartiges bild. - Ich wär mal sehr dankbar, wenn mir jemand das Transparent mit dem "Allstar" Dings erklären könnt. Is wahrscheinlich so ein Austria Fan Insider. ist sicher ein insider wie unsere dämlichen "Kategorie C" Lappen oder das coole wenn auch wirklich nicht ernstgemeinte "Sprengstoffkommando" Transparent. ich hab dieses transparent selber nicht gesehen aber irgendwer wird das sicher wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts