violettapache Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 Denn wenns wirklich drauf ankommt reissen sie sich immer zam. VIOLA PER SEMPRE Wann kommts mehr darauf an als bei einem beschissenem Derby zu Gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2008 mir persönlich gar nix. Aber lassen wir das, oder? Von mir aus sind unsere primitiven Teile weiterhin die Nummer 1 von Wien...In erster Linie gehts jetzt mal darum, dass ein Rapidspieler seine 100 prozentige Gesundheit behält oder wieder erlangt. ich wollte eigentlich damit nur bezwecken dass du keine ausrede für die deinigen suchst (stichwort da gabs ne vorgeschichte...) sowas hat einfach am fußballplatz nichts verloren. auf keiner seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. August 2008 Leider heute beschießen gespielt. Unschlagbar waren die bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2008 ZITAT(pesce @ 24 Aug 2008, 19:55 ) * d******a hat es offensichtlich nicht verkraftet von einem "echten Publikum" (ich sag nur 45k) wahrgenommen zu werden und ist daraufhin ausgezuckt... muhahahahahahahahaha du musst ein fester dodl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2008 Leider heute beschießen gespielt. Unschlagbar waren die bei weitem nicht. stimmt, mit einer 100%igen leistungssteigerung in allen belangen hätten wir die rapidler heute locker aus den socken gehauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Ah, das rechtfertigt's natürlich. Die Rapidfans, die sowas nötig haben sind genau die gleichen Idioten wie die Austriafans. Einfach peinlich seinen Dreck mit dem Dreck anderer reinwaschen zu wollen. Nein, natürlich rechtfertigts das nicht... ich will garnix reinwaschen - habe nix verbrochen bearbeitet 24. August 2008 von speeedi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. August 2008 Meine Highlights des heutigen Fussball-Nachmittags (Koch-Sache lass ich in diesem Thread weg): - FAk-Monster haut einem kleinen typen der keine ahnung hat dass man tifo-zeugs nicht direkt auf andere leute draufhalten sollte eine in die fresse (während dem Marsch) - "SONDERZUG" bleibt bei JEDER Station stehen nur um die Türen aufzumachen. Natürlich fliegen wiedermal haufenweise Böller obwohl in den Stationen teilwese Frauen mit kleinen Babys (!!!) waren. - Das System der Polizei beim Eingang. Wie viele Leute hat man da immer nur auf einmal reingelassen? 20? LOL! Solche Idioten.... - De Fanklub "Babys - Rapid" (Lords) auf der Nord hat sich wiedermal alle ehre gemacht. 45 Minuten durchstänkern auf den Gegner und sich dann wundern warum einen die Ultras nicht ernst nehmen. - "Uh Uh" rufe beim Ballbesitz von diabang ebenfalls auf der Nord (bei der Ost) von gut 50 leuten. Niemand hat es unterbunden. Scheisse habt ihr eure Fans gut im griff..... (gibts nicht im Rapdi channel sogar nen Thread dazu? .. sensazionell. In diesem sinne... weg mit dem braunen dreck! Zum match gibts nichts mehr zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 24. August 2008 Ich bin eigentlich noch immer fassungslos, wie schlecht die Mannschaft heute aufgetreten ist. Unglaublich, wie Daxbacher nach so einer Bankrotterklärung davon spricht, nicht unzufrieden zu sein. Krammer trifft nichtmal mehr gegen Rapid, nochmal danke fürs abnehmen . Nix für ungut, aber nach solch einem sportlichen Tiefschlag ist ein derartiges Kommentar echt entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2008 Sehr schlechte Austria heute. Wieder erst mit der Hereingabe vom zweiten Stürmer ein Hauch einer Chance. Meiner Ansicht nach eine viel zu ängstliche Aufstellung vom Daxi. Da will er auf Sieg spielen und beginnt so... Schön langsam frag ich mich. Ganz miese "Fans" in violett im ORF anschauen müssen. Wer lässt solche Typen eigentlich ins Horr?!? Irgendwie fehlen mir die Alternativen in unserm Kader. Was geschieht wenn ein Stürmer einmal länger ausfällt? Topic konnte bis jetzt nicht überzeugen... Naja, will garnicht anfangen hier meine Bedenken aufzuzählen. War auf jeden Fall ganz bitter heute... Die Grünen wieder im 7. Himmel und nach DIESEM Derby kräht kein Hahn mehr nach dem 3:2 gegen die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) - "Uh Uh" rufe beim Ballbesitz von diabang ebenfalls auf der Nord (bei der Ost) von gut 50 leuten. Niemand hat es unterbunden. Scheisse habt ihr eure Fans gut im griff..... (gibts nicht im Rapdi channel sogar nen Thread dazu? .. sensazionell. Leider musste ich diese ekelhaften "Uh Uh"-Rufe auch auf der anderen Seite der Nord rund um mich herum einige Male mitanhören. Furchtbar, dass es manche Leute einfach net schaffen, zumindest die Pappen zu halten und ihr Affengegröhle für sich selbst zu behalten, denn ausreden kannst dus sojemandem ohnehin net Noch trauriger ist es aber, wenn das Gegröhle noch wie eine Lawine an Stimmen dazugewinnt...scheinbar haben diese Idioten schon vergessen, dass ein Sammy Ipoua oder Gaston Taument einst zu ihren Lieblingen dazugehört haben... Zum Spiel: 3:0...wer im Stadion war, weiß warum ! Hättets ihr bis vor dem 2:0 noch den Ausgleich geschafft, wäre es vlt anders ausgegangen...durch den Koch-Vorfall bleibt aber trotz 3:0 ein bitterer Nachgeschmack...schade um diesen Fussballnachmittag ! bearbeitet 24. August 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2008 Das schlimme ist nur, dass Pangl gesagt hat das die Heimmannschaft auch belangt werden kann und warscheinlich wird. :aaarrrggghhh: wir haben damals im horr auch 50k? zahlen müssen und ihr nur 10k .. das is halt so mit heim und gästemannschaft.. da in dem fall ja rapid für die sicherheit verantwortlich is.. jedoch wird man einen böller, feuerzeug, ... schwer finden bzw abnehmen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornets 06 Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2008 Fotos vom 286.Wiener Derby zwischen R... und unserer Wiener Austria > http://www.iphpbb.com/board/f-62208174nx82925-121.html Mfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Kannst du bitte mehr als eine Zeile schreiben und vielleicht Bezug nehmen auf irgendwas oder vielleicht normal diskutieren. Oder ist das schon wieder zu viel verlangt? Tschuldigung muss ich ändern. Könnt ihr vielleicht Bezug nehmen auf irgendwas oder vielleicht normal diskutieren. Oder ist das schon wieder zu viel verlangt? Ausserdem ist es ja nicht das 1. Mal, dass ein Rapid Goalie von etwas getroffen/geschädigt wurde, was aus dem Austria Sektor heranflog. bearbeitet 24. August 2008 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2008 ich habe mir auch mehr mut erwartet diabang ist leider nicht der (klasse)stürmer den ich mir gewünscht hätte glaube nicht das wir ihn noch lange sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. August 2008 Zu erst mal SUPER RAPID! Auf die Aktion der Austria Fans gegen Koch die richtige Antwort auf dem Platz gegeben. dann schreib das doch in eurem thread. ist doch sinnvoller. ;-) wir veilchen sind eh nur mehr am heulen und kochen Gratulation an die Austria Fans! Ihr (einige) habt euch wieder mal genau so verhalten, wie ich es von euch erwarte. Sch.....dämlich, unfähig irgendwas andres zu tun als randalieren und blödsinn machen. Und Support hat es sowieso nur ca. 15 Minuten im ganzen Spiel gegeben. wie oft habt ihr unsere Ost zerlegt?? ihr hattet sogar mal ne puppe am galgen. auch net das wahre. Auch einige Grüne sind eine Schande. Das mit der Rakete hab ich auch gesehen, hat aber glaub ich nirgends ernsthaft Schaden angerichtet. war aber sehr knapp. da haben sich einige im sitzen noch ducken müssen. nicht auszudenken wenn die rakete zb ein kind getroffen hätte Die Polizei ist ein Haufen feiger Schw...., nur zuschauen wenn randaliert wird (auch nach der Rakete) und dann noch zu den Lords stellen, weil die die braven Austrianer beschimpft haben. Dann wies vorbei war sind sie reinmarschiert. Und dann als wieder Knallkörper flogen sind sie wieder abgerückt. 91.gif Mit dem Transparent, auf dem sie sich über unser Ausscheiden gegen Famagusta lustig machen wollte, haben sie sich aber eher ins eigene oder in beide Beine geschossen. Wie schlecht muss man erst sein, wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die gegen Famagusta verloren hat. 90.gif Ich wär mal sehr dankbar, wenn mir jemand das Transparent mit dem "Allstar" Dings erklären könnt. Is wahrscheinlich so ein Austria Fan Insider. Klasse Spiel der gesamten Rapid Mannschaft. Dober zwar teilweise etwas unsicher, aber über weite Strecken gut. Boskovic der Mann des Spiels. Ihn muss man heute einfach herausheben. Man hat es wieder mal gesehen: EINIGE VEILCHEN SIND, DIE SCHANDE VON WIEN! Was hätt die Polizei machen sollen? Sie wurden ja nicht mit bänken beworfen wie eure Auswärtsfans das gemacht haben. Randale wie bei diesem Derby gabs keine eher ein sich gebärden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts