Rapid vs. Austria 3:0


Harnikfan

Recommended Posts

Teamspieler

Nach der Kochaktion war mir weniger der Sieg Rapids wichtig, sondern vielmehr, dass diese "Fans" nach ihrer feigen Aktion nichts mehr zum Jubeln bekommen...

Eure Mannschaft hat heute das gebracht, was sich die Fans verdient haben....

Noch einmal!!!

Die "Fans" können nix dafür oder haben Eure Fans

damals die Bänke auf der ehemaligen Ost im Horr abgeräumt??

Das sind verdammt nochmal keine Fans sondern nur Gehirnamputierte Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meine stellungnahme rein zum spiel, zu allem anderen wurde eh schon genug geschrieben:

die austria heute einfach nur schlecht. man hatte nie das gefühl, dass wir den rapidlern ernsthaft was entgegen zu setzen haben. der spielaufbau wieder in elendig langsamen tempo und wenn mal etwas fahrt aufkommt, werden schnell 1-2 unnötige haken gemacht um der verteidigung ja zeit zu geben, sich zu formieren.

einfach ein kick zum abgewöhnen.

was bei mir obendrein wieder für unverständnis bzw. ärger gesorgt hat und hier auch schon kurz angesprochen wurde: warum um gottes willen spielen wir ständig mit 2 dm?? ich habe aufstellungen in dieser form schon vor langer zeit kritisiert und ich finde einfach nix gutes dran. man darf sich ja auch nicht wundern: spielt man mit blanchard und hattenberger und auf einer aussenbahn treibt ein acimovic sein unwesen, der zwar ein begnadeter techniker ist, in sachen tempo aber rein gar nichts bringt, dann schafft man den schnellen spielaufbau bzw. einen gefährlichen aufbau eben nicht. der ball wird im optimalfall hinter der mittelauflage abgefangen und dann ist da niemand weit und breit der dafür sorgen könnte, dass der ball schnell UND effektiv zu den sturmspitzen kommt. so bleibt nur der weite pass oder eben der langsame aufbau .. und ehrlich gesagt kann ich´s schon nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

unfassbar schlechtes spiel von unserer seite, rapid hat völlig verdient gewonnen!!!

Gute Besserung an Georg Koch, hoffentlich trägt er keine bleibenden Schäden davon (und der Böllerwerfer gehört bis an sein lebensende in ein loch geworfen!!!)

Auf rapid seite gabs übrigens auch so eine Schei**geburt die einen Austria Fan schwer verletzt hat. Als wir beim Eingang zur Ost gestanden sind, ist auf einmal eine große Fackel in unsere Richtung geflogen (hätte mein freund mich nicht gewarnt hätte sie mich getroffen......) und hat einen Austria fan genau im gesicht getroffen. der hatte irre viel blut im gesicht und war auch nicht mehr ganz bei sich!!!

STADIONVERBOT FÜR SOLCHE AR***LÖCHER!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

welche fans meinst du? die paar naturdeppen, die einfach nur auf stunk aus sind und eine plattform brauchen oder die, die die mannschaft anfeuern?

erstere sind keine fans sondern einfach nur psychopaten

waren aber mehr als ein paar fans die die ubahn auseinandergenommen haben und leute in den stadionen mit böllern und andern gegenständen beworfen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

einige wir uns auf: unsre Mannschaft hat das gebracht was sich diese Hirnlosen Subjekte, die bei euch genauso vorkommen und mit Fußball eigentlich nix zu tun haben, verdient hätten, wenn sie der Ausgang des Spiels überhaupt interessieren würde..

Ich habe bewusst Fans in Anführungszeichen geschrieben, im zweiten Satz hab ich sie halt vergessen, es sollte aber doch klar sein, was damit gemeint war...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es gibt ja eigentlich schon viel zum schreiben. zum spiel, zu den neuen spielern, zur taktik, zum boellerwurf, und so weiter uns so fort. aber ich beschraenke mich mal auf folgendes: steffen hofmann liegt zwar schnell darnieder, ist aber trotzdem ein fairer sportsmann. respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ZITAT(pesce @ 24 Aug 2008, 19:55 ) *

was hat denn didulica dir gemacht? oder anderen die hinter dem tor damals gestanden sind? eek.gif

d******a hat es offensichtlich nicht verkraftet von einem "echten Publikum" (ich sag nur 45k) wahrgenommen zu werden und ist daraufhin ausgezuckt...

DeusAustria Geschrieben: 24 Aug 2008, 20:09

unfassbar schlechtes spiel von unserer seite, rapid hat völlig verdient gewonnen!!!

Gute Besserung an Georg Koch, hoffentlich trägt er keine bleibenden Schäden davon (und der Böllerwerfer gehört bis an sein lebensende in ein loch geworfen!!!)

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was is eigentlich beim marsch passiert , dass die ubahn net fahren konnte ?

der u bahn fahrer ist in jeder station stehengeblieben und hat die türen aufgemacht und in fast jeder station waren rapid fans........tolle leistung wiener linien, wären wir einfach ohne stehenbleiben durchgefahren wäre nix passiert....

gratulation auch an die 3 "pseudo AG mitglieder" die in der u bahn station gemeint haben sie müssen provozieren (vor einem sonderzug der mit 100ten austria fans gefüllt war......)....sie haben ihre gerechte abreibung aber gsd eh bekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

das war ja heute wiedermal ein verdammt mieses auftreten unserer mannschaft... wie jedes mal in hütteldorf war das einfach GARNIX....

die scheissgeburten die bei uns heute im fansektor waren gehören ein für allemal mit stadionverboten verbannt ... solche kreaturen braucht echt keine sau :aaarrrggghhh: (und kommts mir jetzt nicht damit daher, dass das EIN verrückter war.... was da böller geflogen sind, war mir nimmer wurscht - der support auch zum kacken)

möcht garnicht erst wissen was beim marsch/rund um den marsch alles passiert ist.... auwehauweh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

d******a hat es offensichtlich nicht verkraftet von einem "echten Publikum" (ich sag nur 45k) wahrgenommen zu werden und ist daraufhin ausgezuckt...

Ah, das rechtfertigt's natürlich. Die Rapidfans, die sowas nötig haben sind genau die gleichen Idioten wie die Austriafans. Einfach peinlich seinen Dreck mit dem Dreck anderer reinwaschen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
An Tagen wie diesen ist man, im Gegensatz zum Salzburgmatch, nicht mehr stolz Austria Fan zu sein.

Im Gegensatz zu dir gibt es auch wahre Fans die immer stolz sind Austria Fan zu sein.

sehr enttäuschende Vostellung , Wir konnten nicht an die Leistungen gegen Salzburg, Sturm, Cup anschließen.

Schiri war nicht wirklich gut, schwere Fouls von Hoffer, Dober die nicht mit Gelb geahndet wurden. Aber das darf keine Entschuldigung sein.

Ich hoffe auf bessere Leistungen in der nächsten Runde und

vorallen gegen WIT.

Aber da verlass ich mich ganz auf unsere Mannschaft . Denn wenns wirklich drauf ankommt reissen sie sich immer zam.

VIOLA PER SEMPRE

und zum vorfall: ich lehne sowas ab.

das präsidium muss handeln und radikale Fans aussortieren

bearbeitet von ronny1988-FAK1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Scheisse gespielt, verdient verloren!

Einziger Lichtblick für mich war Bazina in den ersten 30min der sich echt den Arsch aufgerissen hat und überall war.

Der letzte Sturmmarsch vor der Pause war auch noch ok ... danach kam nichtsmehr ... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.