derFalke Postaholic Geschrieben 29. August 2008 Jetzt ist es fast noch zu früh, da schon von Vorentscheidungen im Abstiegskampf zu reden. Sind ja doch noch ein paar Runden, in denen viel passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 29. August 2008 es wird sicher wer ganz unerwartetes am ende unten stehn da verwett ich meinen arsch Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2008 LOLA1.at Alo isch bin Lola? Schade das es nicht zum 3:3 gereicht hat, Altach hätte mir einen riesen Gefallen damit getan. Spielverderber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. August 2008 Schade das es nicht zum 3:3 gereicht hat, Altach hätte mir einen riesen Gefallen damit getan. Spielverderber hast denn angst, dass wir euch mit einem neuen trainer überholen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2008 hast denn angst, dass wir euch mit einem neuen trainer überholen könnten? So wars zwar nicht gemeint, aber die Angst ist klarerweise da laut laola1.at rudert Altach zurück... (nein gemeint ist nicht die Tabelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2008 Man muss leider zugeben, dass Altach ein bisschen mehr Chancen und Ballkontakte hatte... ABER - So wie man gegen einen Aufsteiger ohne Saisonsieg zu Werke geht, das ist einfach unglaublich!!! Wir stehen hinten offen wie ein Scheunentor! Die Aufstellung hat Fuchsi wieder super hinbekommen, er disqualifizierte sich somit wieder einmal mehr selbst! Sereinig noch 1 einzige Minute spielen lassen ist ein Witz, nach Huti auf rechts nicht Dursun sondern den Mattle einwechseln spricht von klarer Berufsverfehlung! Warum spiele ich nicht gleich mit einem 4-4-2 mit Ze Elias (hoffe er hat nichts wildes) als Spielmacher??? Und dann noch das Interview nach Abpfiff mit Fuchsi, wo er wieder alle Klischees erfüllt... Lange Anreise, viele Verletzte, dumme Situation, böse Fans, zu geringes Budget, Gegner waren überraschend stärker,... der Wind war zu stark, das Brot war hart, das Bier zu warm... welchen Scheiß soll ich mir Tag für Tag eigentlich wieder anhören??? BITTE FUCHSI RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2008 Kapfenberg besiegt Altach 3:2Aufsteiger Kapfenberger SV hat am Freitagabend in der Fußball-Bundesliga seinen ersten Sieg in der obersten Spielklasse seit fast 42 Jahren (1:0 am 11. Dezember 1966 gegen Wacker Wien) gefeiert. Das Team von Werner Gregoritsch gewann in einem nicht hochklassigen, aber spannenden Spiel gegen den SCR Altach mit 3:2. Pejic und zweimal Bernsteiner sowie Konrad und Jagne sorgten für die Treffer. Die "Falken" aus der Steiermark sprangen vom Tabellenende auf Rang neun, neues Schlusslicht sind nun die Vorarlberger. Die Zukunft von Trainer Heinz Fuchsbichler beim Club ist ungewiss, der Vorstand wird sich beraten. Altach, das mit Michl einen neuen und laut Coach Fuchsbichler "unbelasteten" Mann im Tor aufbot, war in den ersten 45 Minuten die aktivere Mannschaft. Die ersten Chancen fand aber die Heim-Elf im Konter vor, Bernsteiner scheiterte zweimal (3., 6.). Nach einem Jagne-Zuspiel streifte dann Hutwelkers Schuss die Latte (6.). Auf der Gegenseite verfehlte Schellander per Kopf die Führung der Hausherren (32.). Kurz vor dem Pausenpfiff kamen die Obersteirer dann doch glücklich zum Torerfolg: Nach einer Milosevic-Flanke von links sprangen Guem und Stückler sowie Pejic im Altacher Fünfer hoch, der Kapfenberg-Stürmer köpfelte Stückler an und knallte den zu erneut ihm kommenden Ball zum 1:0 ins linke Eck (44.). Nach dem Seitenwechsel fand eine Schellander-Flanke von links den völlig freien Pejic im Altacher Strafraum. Dessen Schuss wehrte Michl kurz ab, doch Bernsteiner staubte aus kurzer Distanz zum 2:0 ab (51.). Die Fuchsbichler-Elf hätte durch Schoppitsch verkürzen können, doch dieser scheiterte an Eisl (57.). Michl rettete dafür bei einem Pejic-Kopfball aus fünf Metern (64.). Die Vorarlberger steckten nicht auf. Nach Schoppitsch-Vorarbeit auf der linken Seite düpierte Jagne KSV-Schlussmann Eisl und knallte den Ball aus spitzem Winkel zum Anschlusstor ins kurze Eck (81.). Nun überschlugen sich die Ereignisse: Im Konter erzielte Bernsteiner das 3:1 (86.), doch ein Elfmetertor Konrads nach Fukal-Foul an Mattle (90.) ließ die Heimischen doch wieder zittern. Die Altacher Schlussoffensive blieb aber unbelohnt. vol.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Hurra, verloren! Ich freu mich! Jetzt ist Fuchsbichler hoffentlich seinen Job los, und die Saison kann richtig beginnen! Auf nimma Wiedersehen Fuchsbichler! bearbeitet 30. August 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arty Anfänger Geschrieben 30. August 2008 Ist es möglich, dass Ze Elias nicht den Rettungsanker für Fuchsbichler spielen wollte und sich deshalb selbst aus denm Spiel genommen hat? Er ist keiner der Fuchsbichler Spezis und sicher erfahren genug, die Qualitäten eines Trainers beurteilen zu können. Wsa meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2008 Die Schiedsrichterleistung gestern war ja wirklich unter aller Sau, aber dass sich die Altacher danach in den Interviews darüber beschweren finde ich ebenso lächerlich, da beide Mannschaften in etwa gleich benachteiligt waren... Von den 2 Abseitstoren die Altach erzielt hat, liest man hier irgendwie relativ wenig... (die Aktion die zum Elfmeter führte war mMn Abseits, und über das 1. Tor der Altacher braucht man gar nicht diskutieren, dass es abseits war...) Hoffentlich bleibt Fuchsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Schau Dir die Videos bei laola1.tv an: der Jagne steht beim 2-1 meterweit beim Abspiel von Schoppitsch hinter dem letzten Verteidiger, nie Abseits, und beim Elfmeter hebt der Gegenspieler von Konrad das Abseits von Mattle auf (selbst der Konrad selber steht wohl auf gleicher Höhe wie Mattle). bearbeitet 30. August 2008 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 30. August 2008 Schau Dir die Videos bei laola1.tv an: der Jagne steht beim 2-1 meterweit beim Abspiel von Schoppitsch hinter dem letzten Verteidiger, nie Abseits, und beim Elfmeter hebt der Gegenspieler von Konrad das Abseits von Mattle auf. alles gute gründe für ein weiterverbleib von fuchsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2008 Schau Dir die Videos bei laola1.tv an: der Jagne steht beim 2-1 meterweit beim Abspiel von Schoppitsch hinter dem letzten Verteidiger, nie Abseits, und beim Elfmeter hebt der Gegenspieler von Konrad das Abseits von Mattle auf (selbst der Konrad selber steht wohl auf gleicher Höhe wie Mattle). Ok, stimmt, sorry, muss mich korrigieren... Habe gedacht Schoppitsch steht im Abseits, aber der Ball wird ja vom Kapfenberg-Spieler weitergeleitet... Also korrektes Tor. Die Situation die zum Elfmter führte war mMn allerdings Abseits... Der Premiere-Kommenator sah es ebenso als Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. August 2008 vollkommen egal ... fuchsi hat verloren --> ultimatum abgelaufen --> tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. August 2008 Ich war überrascht wie schwach Kapfenberg war. Das Spiel war ja Not gegen Elend. Fehlpässe auf fünf Meter ohne dass der Spieler bedrängt wurde waren keine Seltenheit, der Ball wurde meist blind nach vorn gedrescht. Furchtbar. Jeder andere Team hätte Kapfenberg wohl weggefegt, nur wir hatten es leider nicht drauf. Keiner im Team (am ehesten noch der Michl) hat für den Trainer gespielt. Großchancen wurden peinlichst vergeben. Das Stellungsspiel der Verteidung ein Desaster. Die Niederlage war vollkommen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts