Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Ich find es ziemlich unsinnig, dass man nur eine komplette Runde tippen kann. ich hab jetzt aufgrund der zweiwöchigen Pause komplett darauf vergessen, und hätt heut wenigstens das Wiener Derby getippt, nur geht's mit dem Tippliga-Tool nicht mehr, obwohl das Spiel noch nicht mal angepfiffen wurde. Lässt sich das irgendwie beheben? Wäre mmn recht fein. Ich tipp mal ganz provisorisch auf ein 2:3, also auf einen Austria-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Ich war gerade im Tippligatool, um nachzusehen, was ich für Kapfenberg- Altach getippt habe und habe bemerkt, dass ich meinen Tipp auf 3:2 korrigieren hätte können. Bitte um dringende Änderung, da das Spiel ja ansonsten keinen Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Ich war gerade im Tippligatool, um nachzusehen, was ich für Kapfenberg- Altach getippt habe und habe bemerkt, dass ich meinen Tipp auf 3:2 korrigieren hätte können. Bitte um dringende Änderung, da das Spiel ja ansonsten keinen Sinn macht. dir ist aber schon aufgefallen, dass das wiener derby erst nach meinem post angepfiffen wurde? aber is eh wurscht. nachdem ich jetzt zum 3. (?) x auf's tippen vergessen hab, macht's mitspielen eigentlich eh keinen sinn mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 dir ist aber schon aufgefallen, dass das wiener derby erst nach meinem post angepfiffen wurde? aber is eh wurscht. nachdem ich jetzt zum 3. (?) x auf's tippen vergessen hab, macht's mitspielen eigentlich eh keinen sinn mehr. Was hat das bitteschön mit dir zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Gibts dann irgendwann mal die nachgetragenen Resultate und somit einen aktuellen Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Gibts dann irgendwann mal die nachgetragenen Resultate und somit einen aktuellen Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Gibts dann irgendwann mal die nachgetragenen Resultate und somit einen aktuellen Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Gibts dann irgendwann mal die nachgetragenen Resultate und somit einen aktuellen Zwischenstand? ... spielts überhaupt noch wer? hab in den letzten wochen auch drauf vergessen und daher aufgehört, denn ohne einen zwischenstand ist das ganze recht witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 spielts überhaupt noch wer? hab in den letzten wochen auch drauf vergessen und daher aufgehört, denn ohne einen zwischenstand ist das ganze recht witzlos. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 # 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 - aber auch nur, weil ich die ergebnisse schon 2 monate im voraus getippt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 ... spielts überhaupt noch wer? hab in den letzten wochen auch drauf vergessen und daher aufgehört, denn ohne einen zwischenstand ist das ganze recht witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 ... spielts überhaupt noch wer? hab in den letzten wochen auch drauf vergessen und daher aufgehört, denn ohne einen zwischenstand ist das ganze recht witzlos. Ich gebe dir vollkommen recht, dass es sehr schwierig ist sich zu motivieren, Woche für Woche seine Tipps abzugeben, ohne zu wissen wie es punktemäßig aussieht Einzig die minimale Hoffnung (die Betonung liegt auf minimal)! am Ende als Gewinner im Besitz eines Rapid-Jahresabos zu sein, treibt mich an jede Runde zu tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Dannyo, gibts jetzt mal einen aktuellen Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 http://www.kicktipp.de/asbforum/tippuebersicht Hier hättet ihr immer einen aktuellen Zwischenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts