Bundesliga-Tippspiel

Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Ich find es ziemlich unsinnig, dass man nur eine komplette Runde tippen kann. ich hab jetzt aufgrund der zweiwöchigen Pause komplett darauf vergessen, und hätt heut wenigstens das Wiener Derby getippt, nur geht's mit dem Tippliga-Tool nicht mehr, obwohl das Spiel noch nicht mal angepfiffen wurde.

Lässt sich das irgendwie beheben? Wäre mmn recht fein. :)

Ich tipp mal ganz provisorisch auf ein 2:3, also auf einen Austria-Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war gerade im Tippligatool, um nachzusehen, was ich für Kapfenberg- Altach getippt habe und habe bemerkt, dass ich meinen Tipp auf 3:2 korrigieren hätte können. Bitte um dringende Änderung, da das Spiel ja ansonsten keinen Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich war gerade im Tippligatool, um nachzusehen, was ich für Kapfenberg- Altach getippt habe und habe bemerkt, dass ich meinen Tipp auf 3:2 korrigieren hätte können. Bitte um dringende Änderung, da das Spiel ja ansonsten keinen Sinn macht.

dir ist aber schon aufgefallen, dass das wiener derby erst nach meinem post angepfiffen wurde?

aber is eh wurscht. nachdem ich jetzt zum 3. (?) x auf's tippen vergessen hab, macht's mitspielen eigentlich eh keinen sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

dir ist aber schon aufgefallen, dass das wiener derby erst nach meinem post angepfiffen wurde?

aber is eh wurscht. nachdem ich jetzt zum 3. (?) x auf's tippen vergessen hab, macht's mitspielen eigentlich eh keinen sinn mehr.

Was hat das bitteschön mit dir zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Gibts dann irgendwann mal die nachgetragenen Resultate und somit einen aktuellen Zwischenstand?

...

spielts überhaupt noch wer? hab in den letzten wochen auch drauf vergessen und daher aufgehört, denn ohne einen zwischenstand ist das ganze recht witzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

...

spielts überhaupt noch wer? hab in den letzten wochen auch drauf vergessen und daher aufgehört, denn ohne einen zwischenstand ist das ganze recht witzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

...

Ich gebe dir vollkommen recht, dass es sehr schwierig ist sich zu motivieren, Woche für Woche seine Tipps abzugeben, ohne zu wissen wie es punktemäßig aussieht

Einzig die minimale Hoffnung (die Betonung liegt auf minimal)! am Ende als Gewinner im Besitz eines Rapid-Jahresabos zu sein, treibt mich an jede Runde zu tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...