SK Sturm Graz - FC Zürich


cpa

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Jap, aber Haas war gestern schon bei Talk und Tore zu Gast und versicherte, am Donnerstag spieln zu können ;)

alles klar, hab bei der sendung die ersten minuten verpasst ;). hat aber durchaus fit und sehr gut aufgelegt ausgesehen, der Haas (wen wunderts).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alles klar, hab bei der sendung die ersten minuten verpasst ;). hat aber durchaus fit und sehr gut aufgelegt ausgesehen, der Haas (wen wunderts).

Hast nicht viel versäumt. Er meinte, er habe etwas Kreislaufprobleme gehabt, wird jetzt aber mit Medikamenten behandelt. Auf die Frage von Konrad, ob er spielen werde können am Donnerstag antwortete er mit ja. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit solchen sachen sollte der mario aber dennoch sehr vorsichtig sein.

den wenn das vom herz ausgeht ist damit sicher nicht zu spaßen.

es hies ja auch das er medikamente dagegen nehmen muss.

ich fürchte es könnte schlimmeres sein.....hoffs natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

natürlich kanns alles mögliche sein...aber ich würde mir keine allzu großen sorgen machen

die spieler stehen ohnehin unter ärztlicher kontrolle...und bei einem profisportler - gerade bei einer rakete wie haas - würden herzprobleme doch recht schnell ersichtlich sein

spätestens nach seinem doppelpack am donnerstag wird das thema wieder vergessen sein :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt also auch offiziell:

Haas für Zürich-Match fit, Muratovic fraglich

Puntigamer Sturm Graz kann am Donnerstag in der UEFA-Cup-Qualifikation gegen den FC Zürich auf die Goalgetter-Qualitäten von Mario Haas setzen.

Der Angreifer hat seine Kreislaufprobleme überwunden und stieg am Montagabend bereits wieder voll ins Mannschaftstraining ein. Samir Muratovic hingegen musste wegen Adduktorenprobleme passen, sein Einsatz gegen die Schweizer ist noch fraglich.

orf.at

Hoffentlich geht es sich bei Muratovic noch aus. So schlimm hats garnicht ausgesehen, denn kurz vor seiner Auswechslung ist er noch einmal ganz schön ordentlich neben Haas nach vorne gesprintet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird schon gehen bei Muratovic, der hat schon öfter die zähne zusammengebissen. Haas ist mmn. aber wichtiger, ohne Muratovic haben wir heuer auch schon gut gespielt (Honved heim, LASK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird schon gehen bei Muratovic, der hat schon öfter die zähne zusammengebissen. Haas ist mmn. aber wichtiger, ohne Muratovic haben wir heuer auch schon gut gespielt (Honved heim, LASK).

Da hast du wohl Recht. Vor allem in diesem Spiel, wo wir auf Konter spieln können, ist die Schnelligkeit von Haas unverzichtbar. Trotzdem glaub ich, dass wir in diesem Spiel auch Muratovic`Routine sehr brauchen können. In der Liga kann er zwar von Beichler halbwegs ersetzt werden, aber ob das international genauso funktioniert...

Mir würde ja auch bei einem Ausfall von Muratovic die Variante mit Stankovic als hängender Spitze und Jantscher im LM gefallen, aber da Beichler zur Zeit anscheinend einen Lauf hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, laut Kleiner Zeitung meint Muratovic, dass die Chancen 50:50 stehen, dass er am Donnerstag auflaufen kann. :sleepy:

Er hat ja schon öfter die Zähne zusammen gebissen und vielleicht schafft man es ja, ihn fit zu spritzen, sofern kein zu großes Risiko besteht, dass sich die Verletzung dann deutlich verschlimmert. Gegen Ried wäre er mMn dann ohnehin nicht so wichtig wie international und danach gibts sowieso die Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hm, laut Kleiner Zeitung meint Muratovic, dass die Chancen 50:50 stehen, dass er am Donnerstag auflaufen kann. :sleepy:

Er hat ja schon öfter die Zähne zusammen gebissen und vielleicht schafft man es ja, ihn fit zu spritzen, sofern kein zu großes Risiko besteht, dass sich die Verletzung dann deutlich verschlimmert. Gegen Ried wäre er mMn dann ohnehin nicht so wichtig wie international und danach gibts sowieso die Länderspielpause.

ausserdem haben wir Beichler und Jantscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gegen Ried wäre er mMn dann ohnehin nicht so wichtig wie international und danach gibts sowieso die Länderspielpause.

aber nicht für ihn. könnt auch eher ein Grund sein, nicht aufzulaufen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Seit wann ist Muratovic wieder ins bosnische Nationalteam einberufen? :confused:

ich glaub mich zu erinnern das er gegen Frankreich einberufen wurde, edit: konnte aber dauz jetzt nix finden hm

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.