SK Sturm Graz - FC Zürich


cpa

Recommended Posts

Sehr unglückliches Ausscheiden, ich hätte mich sehr für diese junge Truppe gefreut.

Es hat nicht sein sollen, das muss man jetzt akzeptieren und den Fokus ganz auf die nationale Meisterschaft und den Cup legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr, sehr schade, aber als klar war, dass das Spiel im Elferschießen entschieden wird, habe ich ehrlich gesagt schon mit dem Ausscheiden gerechnet. :(

Wir haben einfach seit Jahren keinen sicheren Elferschützen mehr, also wieso sollten auf einmal gleich 5 treffen? Bei Lamotte wars schon beim Anlauf für mich klar, dass das nichts wird. Hlinka hätte kurz aufschauen müssen, denn Leoni ist schon vor seinem Schuss in die Ecke gesprungen.

Naja, heute waren die Schweizer die etwas bessere Mannschaft, der man auch anmerkte, dass sie schon etwas internationale Erfahrung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fürs Elferschiessen hab ich mir meine Frau als Beistand geholt und davor zu ihr gesagt dass wenn Hlinka und Lamotte schiessen sollten sie der Sargnagel werden da beide verschiessen und meiner Meinung nach die 2 Schwachpunkte im Sturmkader sind (die einzigen!). Und komischerweise passierte genau das!

Kanns mir nicht erklären aber Hlinka spielt mMn nur Scheisse und kann Säumel nicht mal geringsterweise ersetzen (da wäre Lindstrom von Wacker noch um Welten besser gewesen zu holen) und was Lamotte nach seiner Einwechslung zeigte...da war klar dass der nicht das Selbstvertrauen fürs Elferschiessen hat.Keine Ahnung warum Foda ihn schiessen liess....Hätte noch eher einer der Georgier schiessen sollen oder JJ von mir aus.....Meinetwegen sogar der Pepi selbst.

Auf jedenfall möchste ich in so einer Situation nie mehr recht behalten! Jetzt hoffe ich dass die Lottozahlen vom Sonntag genauso leicht zu erraten sind......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr schade, aber Zürich hat es sich verdient weiterzukommen. ich bin gar nicht einmal soo enttäuscht, weil ich das spiel als es zum elfern ging schon abgeschrieben habe.

die jungen haben in den interantionalen spielen heuer sicher viel erfahrung gesammelt, vielleicht gibt das in der nächsten saison in so einer knappen situation den ausschlag in unsere richtung. die doppelbelastung fällt nun weg, auch wenn sich darüber keiner freuen wird, aber nun muss die konzentration voll auf dem wiedererreichen des UEFA-Cups liegen.

dass Hlinka ein fehlkauf war, möchte ich vehement bestreiten, nach dem Altachspiel hatte er sicher einen hänger aber heute und auch gegen den LASK (100% gewonnene zweikämpfe) war er eine sehr wichtige figur im spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.