SK Sturm Graz - FC Zürich


cpa

Recommended Posts

Franz von Taxis

Seit wann ist Muratovic wieder ins bosnische Nationalteam einberufen? :confused:

soweit ich mich da erinnern kann, müsste das donnerstag oder freitag (letzte woche) gewesen sein...zumindest wars da in den nachrichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut einem User im Sturmboard, der heut beim Training war, hat Muratovic alle Übungen mitgemacht. :allaaah: Nur beim Trainingsmatch spielte dann Beichler in der "1. Mannschaft" und Mura eben für die Anderen, glaube aber dennoch, dass er morgen in der Startelf stehen wird, wenn er wirklich voll mittrainiert hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das wünscht sich glaube ich jeder , das wäre ein rießen Schritt

für den Österreichischen Fussball wenn Sturm Zürich

aus dem Bewerb kickt.

Das Stadion wird voll sein , also die Sturm Anhänger werden

schon die Mannschaft nach vorne peitschen.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die packt ihr heute, denn so gut sind die nicht. Langsame IV und agieren müssen sie auch. Wenn ihr einen guten Konter fährt, dann ist die Sache schnell einmal im trockenen. Wünsche euch viel Glück, denn Österreich braucht jeden Punkt wie einen bissen Brot. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zur Hülf, in der Sporgasse laufen mehr Fans aus Züri umher als normale Grazer.

oh, Fanfreundschaft Ried-Zürich entsteht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Um 15:00 Uhr ist Treffpunkt für alle Zürichfans am Hauptplatz und danach maschieren sie gemeinsam zum Stadion. Heute wirds wohl in der Stadt krachen...

Drücke euch die Daumen - leider kann ich das Spiel nicht im TV anschauen, da wir schon etwas anderes vor haben...

Sportliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

den brunner am hauptplatz belagern auch ein paar. i frag mi nur wann die ordnungswache dieses saufende pöbl vertreibt :D

du dürftest wirklich so ziemlich der unterbeschäftigtste prktikant sein, dens bei euch gibt. wenns einmal so schlimm is, dass ich mir die webcam vom hauptplatz anschau, geh ich zum chef und bettel um arbeit... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

gehst halt woanders hin in der mittagspause

Lässt sich fast nicht vermeiden nachdem mein Büro in der Sporgasse ist. Schad dass ich das mit 1500 nicht gelesen hab, sonst hätt ich glatt mal runter geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

du dürftest wirklich so ziemlich der unterbeschäftigtste prktikant sein, dens bei euch gibt. wenns einmal so schlimm is, dass ich mir die webcam vom hauptplatz anschau, geh ich zum chef und bettel um arbeit... :RiedWachler:

naja hab ich von nem arbeitskollegen geschickt bekommen den link, gell schatzi :busserl:

aber hast recht heut mach i net viel, versuch nur irgendwie wach zu bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.