SK Sturm Graz - FC Zürich


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

SK Sturm Graz - FC Zürich

Datum, Uhrzeit: Do, 28.08.2008, 19:30 Uhr

Spielort: UPC-Arena

Nach den bisher gezeigten Leistungen bin ich für Donnerstag durchaus optimistisch. Hoffentlich kommt der "Fluch" des ausverkauften Hauses nicht zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird das Spiel übertragen? Muss ich umbedingt sehen. Viel Glück!

scheinbar werden alle 3 spiele in konferenz übertragen

(siehe teletext)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

scheinbar werden alle 3 spiele in konferenz übertragen

(siehe teletext)

Dazu wird das Spiel auch von laola1.tv übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wie schauts mit Muratovic aus?

Lamotte von anfang an?

wird keine leichte Partie werden, 2 gleichstarke teams, da wird wohl die tagesverfassung ausschlag gebend sein. Wir haben heuer noch sehr wenig tore kassiert, ein gutes omen, fuer dieses Rueckspiel bei mehr als 1nem gegentor wuerd der vorteil halt floeten gehen. Geh mit grosser anspannung in dieses spiel, und mit nem unguten gefuehl, mir ist zuerich nicht geheuer - die koennen noch immer feinen fussball aus dem hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
+' date='25 Aug 2008, 10:11 ' post='2151183']

wird keine leichte Partie werden, 2 gleichstarke teams, da wird wohl die tagesverfassung ausschlag gebend sein. Wir haben heuer noch sehr wenig tore kassiert, ein gutes omen, fuer dieses Rueckspiel bei mehr als 1nem gegentor wuerd der vorteil halt floeten gehen. Geh mit grosser anspannung in dieses spiel, und mit nem unguten gefuehl, mir ist zuerich nicht geheuer - die koennen noch immer feinen fussball aus dem hut zaubern.

ein flaues gefühl im magen wird wohl jeder sturmfan haben...aber bei unserer sensationellen verteidigung heuer - und anders kann ichs echt nicht ausdrücken - bin ich doch eher zuversichtlich...und der pepi wird den kasten schon sauber halten :allaaah:

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

scheiss auf den orf! die sind noch viel zu sehr damit beschäftigt, sich die ejakulat-flecken von gestern aus ihren unterhosen zu entfernen, als dass sie zeit dafür hätten, für einen provinz-verein wie sturm gescheit zu recherchieren

:D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.