shankly xy Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 So, jetzt kommt die unwahrscheinlichste Anfrage aller Zeiten: Hat zufällig jemand Kontakt zu einer billigeren Limousinenvermietung? Meine Freundin organisiert einen Polterabend und ist vom "offiziellen" Vermietpreis (mehrere 100€ die Stunde) etwas abgeschreckt, vor allem weil wohl "nur" acht bis 12 Leut die Fahrt unternehmen können. Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 "nur" acht bis 12 Leut wovon seids denn ausgegangen? würde übrigens einen sattelschlepper empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 wovon seids denn ausgegangen? Weiß ich nimmer, ca. 20, für die der Platz dann wieder nicht gereicht hätt. Aber in so eine Stretch-Limo passen schon ein paar Leut rein. Zehn sind's sicher. würde übrigens einen sattelschlepper empfehlen. Und du meinst, der ist einfacher/billiger zu mieten als eine Limousine? Kennst du den Dieselpreis? Jössas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Ähm, 10 Leute wird schon verdammt eng in der Stretchlimo. Wir hatten mal eine für einen Event gemietet und da waren glaub ich die Kosten €300 für die erste Stunde und jede weitere 100€. War ein Limoservice in Wien. Genaua Adresse hab ich keine, aber sollt mit Google kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 So, jetzt kommt die unwahrscheinlichste Anfrage aller Zeiten: Hat zufällig jemand Kontakt zu einer billigeren Limousinenvermietung? Meine Freundin organisiert einen Polterabend und ist vom "offiziellen" Vermietpreis (mehrere 100€ die Stunde) etwas abgeschreckt, vor allem weil wohl "nur" acht bis 12 Leut die Fahrt unternehmen können. Ideen? Frag den Strohsack der macht doch eh alles für seine handvoll "FANS" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 biete einen edlen schwarzen Suzuki Swift mit Platz für bis zu 4 Personen (wird hinten ein bissi eng) für 78€/Stunde inkl. Fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 So, jetzt kommt die unwahrscheinlichste Anfrage aller Zeiten: Hat zufällig jemand Kontakt zu einer billigeren Limousinenvermietung? Meine Freundin organisiert einen Polterabend und ist vom "offiziellen" Vermietpreis (mehrere 100€ die Stunde) etwas abgeschreckt, vor allem weil wohl "nur" acht bis 12 Leut die Fahrt unternehmen können. Ideen? Ein bisschen weniger glamourös zwar, aber mietet euch doch einen Bus. Eventuell kann man den vorher schmücken und Party machen lässt sich in so einem Gefährt auch. Falls meine Anregung ob des Preises Unfug ist, bitte ich um Entschuldigung, ich hab nämlich keine Ahnung was das kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Wo ist das Problem? Wenn in einen Golf 30 Leute reinpassen muss das in einer Limo locker möglich sein! siehe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Ein bisschen weniger glamourös zwar, aber mietet euch doch einen Bus. und vieleicht noch einen stripper als fahrer und dann singen die mädels hinten WIR WOLL'N ANALVERKEHR MIT DEM BUSFAHRER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 und vieleicht noch einen stripper als fahrer und dann singen die mädels hinten WIR WOLL'N ANALVERKEHR MIT UNSER'M BUSCHAUFFEUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) In Wien fahrt oft so ein Strechhummer heurm, da passen sicher genug Leute rein. Preis keine Ahnung ich google mal. http://www.hummerfun.at/hummer/h2_stretchlimousine.html bearbeitet 21. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Wenn du öfter sowas brauchst kommt vielleicht kaufen schon billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 biete einen edlen schwarzen Suzuki Swift mit Platz für bis zu 4 Personen (wird hinten ein bissi eng) für 78€/Stunde inkl. Fahrer. Ich wollte ja auf Deine Sinnlos-Postings nimmer reagieren, aber da muss quergeschossen werden: man kriegt eine S-Klasse mit Chauffeur im Anzug anstatt Kiffer mit Joint fuer ca. 65,--/Stunde. Stretchlimousinen sind nicht unter 100,--/Stunde zu bekommen, ausser frueher bei C&K, die hatten eine Stretch fuer ca. 75,--/Stunde, nur wusste man da nie, wann der Kuebel liegenbleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Ich wollte ja auf Deine Sinnlos-Postings nimmer reagieren, aber da muss quergeschossen werden: man kriegt eine S-Klasse mit Chauffeur im Anzug anstatt Kiffer mit Joint fuer ca. 65,--/Stunde. Stretchlimousinen sind nicht unter 100,--/Stunde zu bekommen, ausser frueher bei C&K, die hatten eine Stretch fuer ca. 75,--/Stunde, nur wusste man da nie, wann der Kuebel liegenbleibt... 65€/Stunde? Garnichtmal so teuer wie ich dachte. Wenn man bedenkt was ein Taxi so kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 www.limo24.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts