Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2008 Ich wollte diese Frage tatsächlich fragen bis ich gesehen habe, dass er in der Aufstellung steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. August 2008 Warum spielt heute Ivanschitz eigentlich nicht mit? er trägt ja die Binde reicht doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2008 nimmts den janko raus , des ist net zum anschauen. unglaublich wie kann man den allein da vorn spielen lassen. hat der schon einen einzigen ball berührt?! eher nein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) "si certo" sogt de italienische Regie. Für die war die drückende Überlegenheit der Österreich auch klar. bearbeitet 20. August 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. August 2008 die italiener laufen in ihrer verzweiflung ja nur mehr ins abseits. orme buam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2008 Gemma, Rambo ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) nein bitte ned manninger ._. verletzt bearbeitet 20. August 2008 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. August 2008 hat der schon einen einzigen ball berührt?! eher nein... 3x angespielt 3x annahmefehler = raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2008 er trägt ja die Binde reicht doch! ah deswegen spielt er heut so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. August 2008 nach 15min pago der italiener das tor, wennst hinten noch besser stehst kannst die grossen nerven damit. und zwecks der hirse geschichte, ob ein ligue 1 rasen so viel skuriller bewachsen ist als unsere bezweifle ich mal stark, zumal ich mich schon live davon überzeugen konnte das es keine auffälligkeiten im stade du ray diesbezüglich gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. August 2008 Ich wollte diese Frage tatsächlich fragen bis ich gesehen habe, dass er in der Aufstellung steht. naja er hat eh schon 2 Fehlpässe und 2 Alibipässe auf seinem Haben Konto... Jawoi da Rambo kumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2008 Na super, seh's schon kommen, heut fiseln wir die Itaker 4:0 ab und wenn's dann drauf ankommt erbrunzen sich die Franzen ein 1:0 gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. August 2008 hat der schon einen einzigen ball berührt?! eher nein... geh bitte, wos verlangst von eam, er hat eh schon die Schleifn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Der Schiri pfeift irgendwie auch wie's ihm grad in den Kram passt. bearbeitet 20. August 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. August 2008 da janko hätt sich an gameboy mitnehmen sollen damit ihm nicht fad wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts