[oefb-cup] wsk - mattersburg


UK.

Recommended Posts

Postinho

Ich kenne mich zwar bei euch nicht aus, aber sind z.B. die Derbys gegen die Vienna nicht auch immer sehr schnell ausverkauft!?

Es kommt DIE Tretertruppe aus der Bundesliga zu euch! Was ist daran nicht interessant?

im cup kommen bei uns in der regel weniger zuseher als in der meisterschaft! ich wäre also mit 1500-1700 zusehern schon sehr zufrieden! du kannst dich also ruhig an der kasse anstellen, bin mir aber sicher das es einen vorverkauf ( sekretariat) geben wird! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wann wird das gemetzel terminiert? das schreit ja richtiggehend nach einem gegenbesuch bei heffridge, jonny r. und konsorten :clap:

wenn mich mein kontakt beim verein nicht angeschwindelt hat, 12.9.2008 um 19.30. angabe bitte ohne gewähr.

@renne: bleibt uns auf der fht mehr platz zum stehen.... :feier:

nachher kommst dann aber schon zu uns, oder ?

das sicher.

das problem is nur dass ich diesmal zum gegner halten werde und es mit dem cup-heimspiel auf der friedhofstribüne wieder nix wird. :heul:

nehmts wieder das "Pappelstadion" Transparent mit, welches ihr damals auf der HoWa hattet ? :holy:

mach dir nix draus, sind ja noch a paar runden bis zum finale.

:super:

Ich gehe davon aus, dass das Spiel ausverkauft sein wird!? Ab wann kann man die Karten kaufen?

ab morgen ! schnell sichern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn du einen "Cup" Atmosphäre haben willst musst du sowieso auf die Haupttribüne! :feier:

in dornbach nur der friedhof! :)

Ich gehe davon aus, dass das Spiel ausverkauft sein wird!? Ab wann kann man die Karten kaufen?

:lol:

ca. 2.200 zuschauer bei der letzten begegnung im cup. damals war's gar erst in der 3. (?) runde so weit.

glaub kaum dass es da mehr als 3.000 maxln am platz geben wird.

wenn mich mein kontakt beim verein nicht angeschwindelt hat, 12.9.2008 um 19.30. angabe bitte ohne gewähr.

@renne: bleibt uns auf der fht mehr platz zum stehen.... :feier:

nachher kommst dann aber schon zu uns, oder ?

nehmts wieder das "Pappelstadion" Transparent mit, welches ihr damals auf der HoWa hattet ? :holy:

pass du mal lieber auf, dasst net von den fht-stiegen fliegst. humpty-dumpty und so ... :finger:

natürlich komm ich zu euch, aber es wird ein komisches gefühl für mich sein. 8P

ich muss gestehen, dass ich dieses transpi gar net kenn, war damals auch net live dabei, wär's aber gern gewesen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wann wird das gemetzel terminiert? das schreit ja richtiggehend nach einem gegenbesuch bei heffridge, jonny r. und konsorten :clap:

:clap: denke es wird der samstag werden! vormittags spiele ich beim augustinturnier am trainingsgelände mit. wird sicher auch eine nette veranstaltung und stimmt so richtig auf die cuppartie ein. supporter und mitspieler/verstärkungen werden noch gesucht :feier: .

auf gehts turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Revanche!

falls der wsk tatsächlich aufsteigt hätt ich aber in der nächsten runde gern mal ein auswärtsspiel irgendwo, fernab von wien, draußen in der pampa. wels, weiz, spittal würden sich da anbieten.

wobei spittal schon aufgrund der bundesliga-vergangenheit und eines relativ großen stadions (goldeck-stadion?) interessant wäre. die haben ja glaub ich auch einen kleine n fanklub.

im achtelfinale (im märz?) dann bitte einen namhaften gegner zuhause.

realistischer is aber eher ein "oh bella, ciao, bella ciao" gegen mattersburg, mit dem ich genauso gut leben kann. :x:holy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

falls der wsk tatsächlich aufsteigt hätt ich aber in der nächsten runde gern mal ein auswärtsspiel irgendwo, fernab von wien, draußen in der pampa. wels, weiz, spittal würden sich da anbieten.

(...)

im achtelfinale (im märz?) dann bitte einen namhaften gegner zuhause.

Ähm... die nächste Runde (wenn wir M'burg biegen können) ist dann schon das Achtelfinale.

Re: Mattersburg - pfff, mein Wunschlos war das wirklich nicht, aber soll sein... wie schon mehrfach angemerkt ist da zumindest noch eine Rechnung offen, wär schon cool wenn wir einen gute Tag erwischen und diese begleichen könnten.

Zuschauerzuspruch hängt von diversen Faktoren ab - Wetter, Spieltermin, andere Spiele an dem Tag... ich hoffe, der meisterschaftserprobte Freitagstermin wird beibehalten, wenn das Wetter passt und wir in der Woche vorher im Derby aufzeigen, sind +/- 2000 sicher nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

in dornbach nur der friedhof! :)

:lol:

ca. 2.200 zuschauer bei der letzten begegnung im cup. damals war's gar erst in der 3. (?) runde so weit.

glaub kaum dass es da mehr als 3.000 maxln am platz geben wird.

pass du mal lieber auf, dasst net von den fht-stiegen fliegst. humpty-dumpty und so ... :finger:

natürlich komm ich zu euch, aber es wird ein komisches gefühl für mich sein. 8P

ich muss gestehen, dass ich dieses transpi gar net kenn, war damals auch net live dabei, wär's aber gern gewesen.

du weisst aber schon, daß der humpty dumpty NIE von der mauer geflogen ist, nep ? :holy:

achja betreffs transparent: hab da sicher daheim noch ein foto davon rumkugeln - wenn ma schon beim thema sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würd mir den Kick auch gerne geben!

Schauma mal, termin ist glaub ich das Wochenende 12-14. Freitag ist aber Meisterschaft in der RLO sprich der geliebte NSC ist am Werk. Und am Samstag müssen wir Bauern unsere Ernte einfahren, damit unsere Wiener Freunde nicht verdursten :feier:

Die Edith sagt mir gerade, dass der NSC an diesem Freitag zu Gast in Dornbach wäre... :winke:

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich würd mir den Kick auch gerne geben!

Schauma mal, termin ist glaub ich das Wochenende 12-14. Freitag ist aber Meisterschaft in der RLO sprich der geliebte NSC ist am Werk. Und am Samstag müssen wir Bauern unsere Ernte einfahren, damit unsere Wiener Freunde nicht verdursten :feier:

Die Edith sagt mir gerade, dass der NSC an diesem Freitag zu Gast in Dornbach wäre... :winke:

so sehe ich das: wir werden erst am dienstag in der woche gegen euch spielen.

cup wird zu 80+% am samstag ausgetragen :yes:

edit: samtagtermin ist vom öfb vorgegeben. bei einigung kann freitags gespielt werden. sonntags muss bis 18h das spiel(fürs fernsehen) beendet sein. empfohlene ankickzeit sonntags: 14.00h bzw. vormittags. somit sehe ich keine chance auf ein wsk-neusiedl-kickerl an diesem wochenende

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cup wird zu 80+% am samstag ausgetragen

nun zu... naja, sagen wir mal 99,8%

offizieller Termin: Sa, 13.09.2008, 18:00 Uhr

hm... also mir wäre der Freitag schon um einiges lieber gewesen, aber aussuchen kann man sichs doch nicht. Leider. Aber ich komme so oder so gerne nach Dornbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nun zu... naja, sagen wir mal 99,8%

offizieller Termin: Sa, 13.09.2008, 18:00 Uhr

hm... also mir wäre der Freitag schon um einiges lieber gewesen, aber aussuchen kann man sichs doch nicht. Leider. Aber ich komme so oder so gerne nach Dornbach.

offizieller termin ist mwn 16:00 uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.