[oefb-cup] wsk - mattersburg


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

laut dem wetterbericht könnte man am samstag auch wasserball spielen. :)

Morgen, Samstag

Weiterhin gibt es zwar jede Menge Wolken, doch kann jederzeit die Sonne durchdringen. Ab und zu könnte es zwar regnen, im Großen und Ganzen bleibt es aber trocken und am Nachmittag kann es auch länger sonnig sein. Es weht recht lebhafter Wind aus Nord bis Nordost. Dazu ist es merklich kühler als in der letzten Zeit mit höchstens 17 Grad.

:ratlos:

liest du im kaffesud ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Morgen, Samstag

Weiterhin gibt es zwar jede Menge Wolken, doch kann jederzeit die Sonne durchdringen. Ab und zu könnte es zwar regnen, im Großen und Ganzen bleibt es aber trocken und am Nachmittag kann es auch länger sonnig sein. Es weht recht lebhafter Wind aus Nord bis Nordost. Dazu ist es merklich kühler als in der letzten Zeit mit höchstens 17 Grad.

:ratlos:

liest du im kaffesud ? :feier:

ungefährdertes 0:2

quelle: mein morgenurin und die grün-weiße-brille. vor blauweiß linz hatte ich mehr bammel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ungefährdertes 0:2

quelle: mein morgenurin und die grün-weiße-brille.

oder auch das spiel von vor 2 jahren.

ich bin gespannt wieviele zuschauer heute kommen werden. beim letzten mal warens ja ca. 2300 und das obwohl es an einem dienstag abend war und sich mit der cl überschnitten hat(zwar nicht im sch.orf, aber zumindest auf premiere und in den pubs, wahnsinnsfreistoß vom naka damals gegen die mancs übrigens :love:)

der rekord in dieser cuprunde liegt bis jetzt übrigens bei 2500 beim spiel fc wels vs. laskl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.