[oefb-cup] wsk - mattersburg


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

0:3, Jancker im Tripplepack (68.)

war's nicht sedloski? lt. der offiziellen war's sedloski.

wie kam eigentlich das 0:4 zustande? das hat bei uns keiner so recht überrissen/wahr haben wollen. ich kann mich jedenfalls beim stand von 0:3 an zwei knappe szenen kurz vor schluß erinnern, wo es für mich den anschein hatte, dass der ball im tor war - war wohl eine davon eh das 0:4.

jancker hat ordentlich aufgedreht. und wenn's nach mir geht, kann man mörz nach möglichkeit immer draußen lassen*, weil da mmn das spiel ruhiger abläuft und mit weniger gehässigkeit (was ich persönlich gar nicht leiden kann) gespielt wird, weil sich die spieler da dann auch nicht so sehr vom mörz'schen "spielverständnis" anstecken lassen.

* seine nichtanwesenheit ist mir ohnehin erst jetzt im nachhinein aufgefallen, war ich doch zu sehr mit akustischem support, schmähführen und fachsimpeln beschäftigt. da merk ich, der ja den vergleich hat, erst wieder wie langsam und gemütlich es auf der anderen tribüne zugeht. einzig der bierkonsum läuft in einem geschwinderen tempo ab. :yes:

edith: warum denn heut die auswärtsdressen? witzigerweise schaun die (farblich) noch dazu fast so aus wie die trainingsanzüge vom svm. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ganz tolle fans auf der friedhofstribüne,da wird nur die eigene mannschaft bis zum schluß mit gesängen unterstützt,da hört man keine hassgesänge gegen die gegnerische mannschaft oder deren fans :super:

und da wird auch noch die gegnerische mannschaft beim abgang mit applaus bedacht.

ich glaube ,daß es in österreich keine so fairen fans wie am sportklubplatz gibt.

da kann man nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
edith: warum denn heut die auswärtsdressen? witzigerweise schaun die (farblich) noch dazu fast so aus wie die trainingsanzüge vom svm.

Dem Shiri waren die Dressen wegen dem weissen Strich auf der Seite zu ähnlich. Da im Cup andere Regeln gelten, musste der WSK mit den Auswärtsdressen antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Caaarsteeeeeeen ... und ein unglaublich besoffener Linienrichter zeitweise. Da hat sich sogar der Jancker entschuldigt vor dem 3:0 und angedeutet, in welchem Zustand sich der Herr in gelb wohl befunden hat als der Linienrichter da Eckball gegeben hat, obwohl der Ball auf der Linie gelegen ist.

Verdiente Niederlage, kann man nichts dagegen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.