Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. August 2003 Tolle Minute Gefällt mir, die junge Rapid-Mannschaft. Vielleicht hätte Kartnig doch mehr verjüngen sollen? Einziges Manko: der Burgi spielt zu selten Aber vielleicht kommt er ja noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2003 JAHAHAH SO GEIL! 2:0 ahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2003 Grenzgenial!!!! 2:0!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Geschrieben 7. August 2003 Das Sturm so schecht spielt die letzte Zeit das hätte ich mir nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2003 mit einer Sturmspitze ist kein Spiel zu gewinnen ich verstehe nicht, weshalb Hicke so defensiv spielen läßt Das zeigt nur das der Hicke mehr Ahnung zu haben scheint als Du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2003 sagenhaft, wie die Jungen spielen..... die Serie wird unheimlich 2 wunderschöne Tore , Hofmanns Tor mit Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2003 mit einer Sturmspitze ist kein Spiel zu gewinnen ich verstehe nicht, weshalb Hicke so defensiv spielen läßt Das zeigt nur das der Hicke mehr Ahnung zu haben scheint als Du. die 1.Halbzeit war aber furchtbar2.Hälfte ließ Hicke viel offensiver spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2003 mit einer Sturmspitze ist kein Spiel zu gewinnen ich verstehe nicht, weshalb Hicke so defensiv spielen läßt Das zeigt nur das der Hicke mehr Ahnung zu haben scheint als Du. die 1.Halbzeit war aber furchtbar2.Hälfte ließ Hicke viel offensiver spielen Rapid hat aber in der ersten auch keins bekommen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2003 Rapid-Fans beschießen schon wieder unsere eigenen Spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 7. August 2003 ihr habt die größten arschloch fans in ganz österreich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2003 der Reporter ist ein Vollkoffer muß ein Veilchen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2003 gleich ist's aus... spitze rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2003 armer Kulo...hat nach Bänderriss ausgesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2003 (bearbeitet) Super Helge!!! Aus ist's. Spitze!!! Wir bleiben Tabellenführer! bearbeitet 7. August 2003 von m@x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. August 2003 (bearbeitet) Sommerkick-Partie - "Höhepunkte" waren Mangelware... Als Auswärtsmannschaft 2 Konter abgeschlossen und dann trocken nach Hause gespielt aber das wars schon! Was mich sehr erschreckt: Sturm! Also so schwach hab ich die ja noch nie gesehen Ich weiss auch nicht was der Moderator an dem Rabihou gfressen hat.... Freu mich schon aufs Derby! bearbeitet 7. August 2003 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts