Premiere kürzt Premiere League Übertragungen


Recommended Posts

get the fuck in!

kann mir wer sagen, was jetzt ein premiere sport - paket im monat kostet?

also england, spanien, italien, österreich, deutschland usw.

würd auf der homepage auch stehen. :ratlos:

italien gibt es nicht.

deutschland gibt es nur in deutschland.

england u. spanien und ein bissl österreich gibt es im sport-paket, österreich komplett im austria-paket.

ein paket kostet € 19,99, zwei pakete € 34,99, vier pakete € 44,99.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Also die Pakete sind eh alle auf der Premiere hp aufgelistet: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/abo_..._neuabos_preise

Jetzt gibts anscheinend auch wenn man sich online anmeldet einen Bonus und das Family Paket für 6 Monate gratis dazu, aber steht eh alles genau da, little backham, wenn dus noch brauchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

warum werden dieses wochenende nur 2 spiele übertragen?

:knife::glubsch:

edit: okay chelsea, l´pool und arsenal spielen zeitgleich aber warum nicht das montagspiel zeigen?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

warum werden dieses wochenende nur 2 spiele übertragen?

:knife::glubsch:

edit: okay chelsea, l´pool und arsenal spielen zeitgleich aber warum nicht das montagspiel zeigen?

Weil Premiere anscheinend kein Interesse mehr daran hat seine Kunden längerfristig zu halten.

Versteh absolut nicht was man sich davon verspricht. Werden sicherlich viele Abos in Bälde gekündigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Internetstreams :super:
auch wenns eine tolle gratis-alternative sind würd ichs nicht unbedingt als einen vollwertigen ersatz sehen, da die streams ja gerne mal hängenbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 22 Nov 2008, 15:21 ) 2283980[/snapback]

sind die kommentatoren von http://www.atdhe.net/ auf englisch, also übertragen die von englischen streamsender?

kanns leider nicht probieren da ich gerade an einer schlechten leitung sitze!

ich schau sonst immer auf http://livefooty.doctor-serv.com/...

lg

adthe is echt lässig - super Bild und Ton. Schau mir dort immer die NHL-Übertragungen an und die sind alle auf englisch. Werd mir heute dort Aalborg - Celtic anschauen - hoffentlich auf englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Live Streams sind sicher ne nette Aternative, aber eben bloß ne Alternative

Ich hab Premiere ja noch nicht grad lang finds aber von Angebot was internationalen Fußball betrifft immer noch ziemlich top - neben Premier League und Primera Division mein ich auch die Champions League, immerhin kannst dir da jedes Spiel aussuchen

Schade is es sicher dass Spiele gekürzt wurden - das französische Top Spiel war schon was - naja vielleicht kommts ja wieder - weiss wer was von eucht bezüglich zukünftiger int. Fußball Politik von P. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Premiere Sport + Austria (Bundesliga, Adeg Liga, Eishockey, Basketball) kostet ca 35 Euronen /Monat , deutsche Bundesliga musst dir dann auch noch extra freischalten lassen wennst die auch sehn möchtest...

aber es gibt da immer so Kombiangebote und Boni, also einfach mal auf die Homepage gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

8)

adthe is echt lässig - super Bild und Ton. Schau mir dort immer die NHL-Übertragungen an und die sind alle auf englisch. Werd mir heute dort Aalborg - Celtic anschauen - hoffentlich auf englisch.

boah, bild ist echt gut, hab kurz bei Juve reingeschaut, bin sprachlos!

lol, ich schau gerade Konferenz, da is ja Premiere Logo etc. oben, zapfen die von Premiere ab? kann ja nicht legal sein oder wie läuft das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 07 Dec 2008, 16:08 ) 2309118[/snapback]

boah, bild ist echt gut, hab kurz bei Juve reingeschaut, bin sprachlos!

lol, ich schau gerade Konferenz, da is ja Premiere Logo etc. oben, zapfen die von Premiere ab? kann ja nicht legal sein oder wie läuft das?

Also Premiere gegenüber musst du sicher keine Gewissensbisse haben. Hätten die ihre Abonnenten nicht von Vorne bis Hinten verarscht mit dem Fußball Angebot, hätten nicht so viele gekündigt = würden nicht so viele vor dem PC sitzen und sich Streams reinziehen.

Aber Hauptsache Produktionskosten gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jo mir is es eh wurscht, finde es nur eigenartig wie die da an das premiere bild ranzukommen^^

Wird da die CL von Premiere auch übertragen? die Konferenz? bzw. wie ist das am Wochenende bei einem Spiel das Premiere überträgt, wird da das auch über atdhe ausgegeben, oder is das nur Zufall das heute mal premiere drinnen is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.