Premiere kürzt Premiere League Übertragungen


Recommended Posts

Anfänger

Das ist jetzt eine echte Frechheit.

Ab sofort überträgt Premiere nur mehr 3 Spiele aus der Premier League pro Spieltag. Früher waren das mind. 5, manchesmal 6 (bei Montagsspielen). Gleicher Preis, weniger Inhalt.

Kann nur an alle appellieren, sich nicht verar... zu lassen und entweder zu kündigen, oder zumindest ein "Protestemail" zu schreiben (wobei, das wird die von Premiere auch nicht beeindrucken)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleicher Preis, weniger Inhalt.

Soviel ich weiß hat Premiere die Preise sogar verdoppelt :hää?deppat?:

Würde Premiere die Serie A zeigen und mal mit dem Preis ordentlich runtergehen, und damit mein ich höchstens 10 € mit allen (Ö. Bundesliga. CL, Serie A), also Fussball komplett, würd ich zuschlagen, aber so sicher nicht. :nope:

Außerdem werden die Streams im Internet qualitativ immer besser, wozu hier also Geld rauswerfen?

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hab premiere schon vor jahren rausgehaut, nachdem sie sich auch eingebildet hatten den preis einfach mal zu verdoppeln!! ich vermisse premiere keineswegs: alles was ich sehen möchte seh ich auch auf andrem weg (entweder stream oder einfach irgendein beisl mit premiere), daraus ergibt sich das ich kein blue-movie konsument war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Erstaunlich, was hier wieder für Gschichten erzählt werden. Könnte man sich vorstellen, dass Premiere eventuell seit 10 Jahren auch laufend mehr Geld investieren muss, um einen Bruchteil jener Rechte von den diversen Ligen zu erhalten, die noch vor ein paar Jahren vergeben wurden?

Die 10 Euro-Forderung für alle Ligen ist da übrigens besonders putzig!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Erstaunlich, was hier wieder für Gschichten erzählt werden. Könnte man sich vorstellen, dass Premiere eventuell seit 10 Jahren auch laufend mehr Geld investieren muss, um einen Bruchteil jener Rechte von den diversen Ligen zu erhalten, die noch vor ein paar Jahren vergeben wurden?

Die 10 Euro-Forderung für alle Ligen ist da übrigens besonders putzig!

Lieber Pepi, die €10 Forderung ist zwar wirklich lieb, Premiere ist aber in keinster Weise zu verteidigen, vor allem nicht mit deinen Gschichten. Soweit ich weiß besitzt Premiere die Rechte ALLE Spiele LIVE zu zeigen, und das noch bis 2010. Weiters besitzt man Rechte an den Ligen aus Frankreich, Niederlande und Portugal, ebenso wie Spiele der Südamerika WM-Quali (nicht mal Brasilien-Argentinien war zu sehen), zeigt aber nix. Nicht mal mehr die sog. "Top 4" zeigt man komplett. Noch dazu sparte man sich letztes Wochenende den Samstag late kick-off, der heuer ja erst um 18:30 anpfiffen wird. Genau zu jener Zeit, an dem die Bundesligaberichterstattung endet. Diese Sendung könnte man wunderbar mit einem Programmhinweis beenden. "Und nun viel Spaß mit [Kommentator] bei der Live-Übertragung der Premier League Partie die einen gegen die anderen!" Audience Flow nennt man sowas.

Niemand fordert, dass man wie z.B. Show Sports (arabischer Raum) ALLE SPIELE live überträgt. Auch an andere wie SKY Italia oder Canal+ Skandinavien (jeweils 7 live) werden sie nie heran kommen. 3 mit jeweils mindestens einer Topmannschaft, vom Rest zeigt man nichts, sind dagegen halt schon sehr mickrig.

Übrigens: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2111404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Lieber Pepi, die €10 Forderung ist zwar wirklich lieb, Premiere ist aber in keinster Weise zu verteidigen, vor allem nicht mit deinen Gschichten. Soweit ich weiß besitzt Premiere die Rechte ALLE Spiele LIVE zu zeigen, und das noch bis 2010. Weiters besitzt man Rechte an den Ligen aus Frankreich, Niederlande und Portugal, ebenso wie Spiele der Südamerika WM-Quali (nicht mal Brasilien-Argentinien war zu sehen), zeigt aber nix. Nicht mal mehr die sog. "Top 4" zeigt man komplett. Noch dazu sparte man sich letztes Wochenende den Samstag late kick-off, der heuer ja erst um 18:30 anpfiffen wird. Genau zu jener Zeit, an dem die Bundesligaberichterstattung endet. Diese Sendung könnte man wunderbar mit einem Programmhinweis beenden. "Und nun viel Spaß mit [Kommentator] bei der Live-Übertragung der Premier League Partie die einen gegen die anderen!" Audience Flow nennt man sowas.

Niemand fordert, dass man wie z.B. Show Sports (arabischer Raum) ALLE SPIELE live überträgt. Auch an andere wie SKY Italia oder Canal+ Skandinavien (jeweils 7 live) werden sie nie heran kommen. 3 mit jeweils mindestens einer Topmannschaft, vom Rest zeigt man nichts, sind dagegen halt schon sehr mickrig.

Übrigens: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2111404

lieber gampern. dein wissen entspricht nicht der wahrheit.

liebe grüße,

tom cruise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wenn man Sat hat sollte man sich so und so eine Blackbox zulegen. :x

Von mir sieht dieser scheiss Sender keinen Cent mehr.

du wilder Outlaw du!

die diversen Kürzungen und Rechte-nicht-Ausnutzungen gehen mir auch ordentlich auf den Nerv, aber es ist halt doch noch genug im Programm, um einen nicht zu vergraulen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lieber gampern. dein wissen entspricht nicht der wahrheit.

liebe grüße,

tom cruise.

Lieber Tommy, mir ist bewusst, dass du vielleicht in gewisser Weise befangen bist, trotzdem mögest du uns bitte erleuchten und nicht dumm sterben lassen. Erläutere uns die einzig wahre Wahrheit und tu hier nicht Gschichteln drucken.

Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Nächste Runde wird Liverpool, Arsenal und Chelsea gezeigt. Nach der Länderspielpause (am 13. September) sieht man dann auf Premiere alle Top 4-Clubs, da Manchester ja an der Anfield-Road gastiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gespannt, wann Premiere mal erkennt, dass Spiele mit den Top 4 eh nicht so super sind. Würd da viel lieber Duelle wie West Ham - Tottenham, Sunderland - Newcastle und dergleichen sehen. Das Heimdebüt von Stoke muss ja stimmungsmäßig auch ein Hammer gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.