Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wie kommst du auf sowas?

Denke, dass er zuletzt oft genug gesagt hat, dass er bei ManUtd glücklich ist.

Rechne da eher mit einem Bruno Alves, eventuell Xabi Alonso und einem aus Zlatan, Tevez und Ribery...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Perez soll angekündigt haben, dass er als Real-Präsident nicht davor zurückschrecken wird auch Barca-Spieler zu verpflichten.

Sofern eine Ablösesumme vorhanden ist, wird er es versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perez soll angekündigt haben, dass er als Real-Präsident nicht davor zurückschrecken wird auch Barca-Spieler zu verpflichten.

Sofern eine Ablösesumme vorhanden ist, wird er es versuchen...

Das dürfte Unsinn sein, den die Medien wieder fabrizieren, in Wahrheit hat Perez noch überhaupt keine Transferziele genannt. Und sogar wenn er sagte, dass es kein Gentleman's Agreement mehr gäbe, wäre nichts dabei. Saviola kam doch auch.

Die Medien wollen nur Feuer ins Spiel bringen.

Nebenbei: Bei seiner Pressekonferenz hat Perez angekündigt, dass er dreimal soviel Geld ausgeben könnte wie sonst in einem Sommer bei uns ausgegeben wird. (ein Sommer = 100 Mio.? :sleepy: )

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Glaubst du im ernst, dass Real heuer wirklich 300 Mio.€ verpulvert??? :eek:

Das wäre ja schlicht unfassbar. Um das Geld könntest die niederländische Liga kaufen und zu einer Satellitenliga von Real machen! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass er soviel ausgeben wird, schlicht und einfach, weil die Kakas und Ronaldos nicht verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du im ernst, dass Real heuer wirklich 300 Mio.€ verpulvert??? :eek:

ribery und ronaldo auf den flügeln...das wär ja wie in der guten alten galaktischen zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und in der Mitte Lass und Gago, galaktisch! ;)

Ich denke mal, dass einer der beiden reichen würde und man eher in einem ZM ivestieren sollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nach mir ginge, sollte man ersteinmal alles daran setzen Xabi Alonso _Spanien_ und David Villa _Spanien_ zu holen. Ich möchte auf jeden Fall mindestens zwei neue Spanier und die beiden bringen genau das, was wir im Moment brauchen. Xabi Alonso ist der routinierte weltklasse Mittelfeldspieler, der Stabilität ins Team bringt. Gerade international konnten wir niemals mithalten. David Villa ist der Weltklassestürmer, den wir im Moment durch Ruuds Verletzung nicht haben. Er ist einer, der auch in den dunkelsten Stunden ein Tor gegen jedes Team machen kann. Außerdem soll er Raul - wie im Nationalteam auch - von der Startformation verdrängen. Dann würde ich noch für eine Menge Geld für Franck Ribery _Frankreich_ auf den Tisch legen, sodass Arjen Robben einen genialen Spieler am gegenüberliegenden Flügel hat. Außerdem müssen zwei Spieler für die Verteidigung her, im Moment weiß ich aber wirklich nicht, wen man da holen sollte. Im Notfall würde ich Marcelo als LV aufstellen, falls man nur zweitklassigen Ersatz holen kann. Der IV muss ebenso wie Xabi Alonso ein erfahrener Weltklassemann sein.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, angeblich wollt ihr ja Clichy holen. Ich denke mal, dass er für ein unmoralisches Angebot (20 MIo.€ Plus) wechseln würde.

Der ersetzt Wenger ja schneller als man Adebayor sagen kann! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie gesagt, sofern Clichy wegwill, was natürlich auch ein Faktor ist, und die Ablöse stimmt, kann ich mir das durchaus vorstellen.

Clichy ist sicher ein top 10-LV und somit wohl die 20 Mio.€ Plus wert....

Um das Geld holt sich Wenger im Normalfall einen neuen jungen LV und noch einen neuen IV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

xabi und villa sollten unbedingt geholt werden,.... die gründe hat rahzel gennant...

wenn clichy kommen kann dann wäre das eine sehr gute verstärkung,...dazu noch einen ribery, ronaldo oder kaka.... mit villa - higuain hätten wir einen absoluten traumsturm(beide assistgeber und vollstrecker in einem, dazu können sie defensiven auch alleine auseinandernehmen),...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab irgendwo (ich glaub bei der Premier League-Zusammenfassung auf DSF) gehört, dass Liverpool bzw. Benitez sich von Alonso trennen will und für nächstes Jahr nicht mehr mit ihm plant. Daher, wie von dir bereits erwähnt, ein sicherlich nicht unrealistisches Transferziel.

:winke:

kompletter Schwachsinn

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090417-1633.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten