Jump to content
cpa

SK Sturm Graz - LASK

84 posts in this topic

Recommended Posts

SK Sturm Graz - LASK

Runde: 7

Spiel: 4

Datum, Uhrzeit: Sa, 23.08.2008, 19:30 Uhr

Spielort: UPC-Arena

:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar ist: Ihr seid uns spielerisch sowas von überlegen. Wenn wir nicht so viel Glück haben wie beim letzten Aufeinandertreffen in Graz, wird nix zu holen sein gegen euch.

naja...wenn die jungs so spielen wie in den letzten runden, dann ja

ansonsten glaub ich nicht, dass wir derart überlegen sind...optische überlegenheit sieht man bei sturm ja öfter...aber einen sieg wirds schon geben :D

jedenfalls kanns ein sehr gutes spiel werden (hoffentlich)...ein 1:1 nach 10 min wär schön...dann gehts rund 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja...wenn die jungs so spielen wie in den letzten runden, dann ja

ansonsten glaub ich nicht, dass wir derart überlegen sind...optische überlegenheit sieht man bei sturm ja öfter...aber einen sieg wirds schon geben :D

jedenfalls kanns ein sehr gutes spiel werden (hoffentlich)...ein 1:1 nach 10 min wär schön...dann gehts rund 8P

Für uns ist es eine ähnliche Ausgangssituation wie in Sbg., und da haben wir ja eig. auch ganz gut mitgespielt, nur die Chancen nicht genützt. Spielerisch werdet ihr überlegen sein, mit etwas Glück und einem Mayrleb(der zur Zeit recht gut in Form zu sein scheint) können wir 1 Punkt entführen!

:allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach, ich hab bei dem Spiel ein schlechtes gefuehl, ich wei- ned, erwarte mir eigentlich nicht mehr als ein Unentschieden auch wenns ein heimspiel ist. So ueberlegen ist Sturm bei weitem nicht, ich denk zwar auch das wir trotzdem spielerisch ueberlegen sind, aber der LASK einfach kaltschneutziger mit seinen Chanchen umgehen wird. Ich tipp auf ein 1:1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als alter jahrzehntelanger Anhänger von Sturm muss ich sagen, dass ich jedesmal, wenn der LASK kommt, Muffensausen habe. Immer wieder waren knappe und harte Partien dabei.

Diesmal sollte eigentlich Sturm leichter Favorit sein, aber ich wäre auch mit einem Unentschieden nicht unzufrieden.

In diesem Sinne

:king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube, dass wird eine sehr harte partie.

irgendwie kommt es mir vor wie das spiel der generationen.

Sturm (Youngsters) gegen LASK (Oldies)

jaja ich weiß sturm hat auch alte spieler und der lask auch junge

sturm muss unbedingt vastic neutralisieren, dann mach ich mir keine sorgen. mayrleb trifft nur gegen die kleinen in der liga, sonst finde ich den Lask nicht sonderlich gut.

ich hoffe auf ein frühes tor von uns. mein tipp sturm 2 lask 0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilanz seit Einführung der Buli 1974:

Verein Gegner Spiele S U N Tore

Heim: Sturm Graz LASK 40 23 9 8 71 - 43

Bilanz: Sturm Graz LASK 80 31 21 28 111 - 111

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte der LASK so wie in den ersten Runden auftreten (Ausnahme RBS), dann wird es gegen die Grazer rein gar nichts zu holen geben. Unser Werkl will einfach noch nicht ins Laufen kommen und auf ein paar Genie-Blitze von Ivo oder Mayrleb können wir uns auch nicht ständig verlassen.

Freu mich auf jeden Fall auf eine volle Hütte und tolle Stimmung auf beiden Seiten :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube, dass wird eine sehr harte partie.

sturm muss unbedingt vastic neutralisieren, dann mach ich mir keine sorgen. mayrleb trifft nur gegen die kleinen in der liga, sonst finde ich den Lask nicht sonderlich gut.

also ein schweres spiel wirds so oder so...sind ja auch die effektivsten teams der liga :feier:

so gut wie die sturm-verteidigung heuer steht bzw schicklgruber hält, mache ich mir um vastic keine allzu großen sorgen...

eines kann er halt noch immer...ball nehmen, 1-2 verteidiger ausspielen und entscheidungstor machen...zwar nicht mehr so oft wie früher, aber er kanns noch

bei einem wirklich guten spiel bin ich mit einem remis auch zufrieden

Share this post


Link to post
Share on other sites

mayrleb trifft nur gegen die kleinen in der liga, sonst finde ich den Lask nicht sonderlich gut.

Ähm, gegen Sturm trifft er eigentlich äußerst gerne. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm (Youngsters) gegen LASK (Oldies)

Mhm, ein bisschen informieren würde vor dem posten vielleicht auch nicht schaden. Klar, wir haben ein paar Super-Oldies im Kader, aber man sollte halt Hoheneder, Gansterer, Klein, Saurer, Salmutter, Rasswalder und Piermayr auch nicht vergessen. Aber gut, wenn man's nicht besser weiß...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...