SK Sturm Graz - LASK


cpa

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich werde mit der einstellung nach graz fahren dass es für uns nichts zu holen gibt, das hat letztes mal auch ganz gut funktioniert. aber auch damals wars das eigene unvermögen von sturm welches uns den sieg beschert hat.

wenn sturm das ganze halbwegs konsequent und konzentriert anpackt wirds wohl eine ähnliche pleite wie letztes jahr beim ersten spiel in graz.

eine frage hätte ich: wie sieht der neue auswärtssektor im vergleich zum alten aus?der neue ist schon eine spur größer oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

sturm hat ein jahresbudget von 8,5 millionnen, soviel dazu.

nächstes jahr erhofft man sich mind. 9 millionen.

du solltest dich besser informieren ;)

http://www.laola1.at/832.html

es ist schon richtig, dass es VOR der saison ein jahresbudget von 8,3 mio gab...wovon allerdings 1 mio an rückzahlung an investoren und 1 mio an die nachwuchsakademie gingen

bleiben also 6,3 mio jahresbudget für die kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

du solltest dich besser informieren ;)

http://www.laola1.at/832.html

es ist schon richtig, dass es VOR der saison ein jahresbudget von 8,3 mio gab...wovon allerdings 1 mio an rückzahlung an investoren und 1 mio an die nachwuchsakademie gingen

bleiben also 6,3 mio jahresbudget für die kampfmannschaft

vorher war man noch bei 6,0? :love:

bist du so naiv oder glaubst du wirklich, dass beim lask die 7,2 millionen oder bei rapid die 13 millionen nur für die KM verwendet werden?! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

vorher war man noch bei 6,0? :love:

bist du so naiv oder glaubst du wirklich, dass beim lask die 7,2 millionen oder bei rapid die 13 millionen nur für die KM verwendet werden?! :laugh:

ja, du depp, denn die werte von denen ich gesprochen habe, sind jene NACH der sommerpause...und das sind jene werte, die die vereine an laola weitergegeben haben...jene werte, die die FINANZIELLEN MÖGLICHKEITEN der klubs wiederspiegeln sollen...weißt du, sonst wäre der vergleich mehr als schwachsinnig

wenn du weder ahnung hast wovon du schreibst, noch dir einen fehler eingestehen kannst, ists vl besser du postest gar nicht

aber faustregel: denken - schreiben - löschen - nochmal denken - schreiben - lesen - von 2. person überprüfen lassen - posten - editieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja, du depp, denn die werte von denen ich gesprochen habe, sind jene NACH der sommerpause...und das sind jene werte, die die vereine an laola weitergegeben haben...jene werte, die die FINANZIELLEN MÖGLICHKEITEN der klubs wiederspiegeln sollen...weißt du, sonst wäre der vergleich mehr als schwachsinnig

wenn du weder ahnung hast wovon du schreibst, noch dir einen fehler eingestehen kannst, ists vl besser du postest gar nicht

aber faustregel: denken - schreiben - löschen - nochmal denken - schreiben - lesen - von 2. person überprüfen lassen - posten - editieren ;)

lieber "Steirerman", besser wärs du bleibst bei den stoanis...

ein tipp: lausche doch einfach mal den worten von finanzvorstand jauk (naja den wirst wohl nicht kennen :lol: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

lieber "Steirerman", besser wärs du bleibst bei den stoanis...

ein tipp: lausche doch einfach mal den worten von finanzvorstand jauk (naja den wirst wohl nicht kennen :lol: ).

was hat das eine mit dem anderen zu tun? bist du wirklich so begrenzt??

die lächerliche aussage mit den stoanis musst mir bei gelegenheit erklären!

auch habe ich dir keinen grund gegeben (nicht wie du mir), davon auszugehen, dass ich diverse funktionäre nicht kenne...und wenn in deiner nächsten post wieder nur 2 sätze vorkommne, die beide lächerlich UND beleidigend sind, würde ich dich bitten dir deinen teil nur zu denken

fakt ist, du hast dich geirrt, und bist nichteinmal bereit es zuzugeben...wenn man sich als besserwisser aufspielen will, sollte man zumindest einen vorteil haben...vl hast dus schon erraten...genau...etwas "besser zu wissen" wäre nicht schlecht

aber ich bin sehr froh, dass du eine genauere finanzeinsicht bei allen vereinen hast, als laola, sportzeitungen und nat die bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

würde vorschlagen, ihr 2 zahlts den beitrag für die mitgliedschaft ein und gehts zur nächsten GV! dann müsste diese diskussion erstummen.

ausserdem geht es hier um LASK - STURM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ihr seid doch vieeeeel reicher...

sturm hat heuer ein jahresbudget von 6mio, lask 7,2mio :laugh:

eigentlich schlimm, dass wir mit rapid, austria und salzburg mithalten können :clap::clap::clap:

gruss nach linz

würde vorschlagen, ihr 2 zahlts den beitrag für die mitgliedschaft ein und gehts zur nächsten GV! dann müsste diese diskussion erstummen.

ausserdem geht es hier um LASK - STURM

da hast du sehr recht, und wie du siehst, gings da oben auch noch um lask und sturm...doch die ruhige und nette unterhaltung mit einem linzer wurde jäh von einem nö(rg)ler unterbrochen...unnötig?...klar....zu unrecht?...mit sicherheit

du wirst aber auch verstehen können, dass ich mich nicht als idiot dastehn lasse, wenn er nicht einmal recht hat

@nöler

da unsere kleine "meinungsverschiedenheit" wirklich nichts in diesem thread zu suchen hat...alles weitere bitte per pm's (sollte denn noch gesprächsbedarf bestehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich freue mich eigentlich jedes mal besonders nach Graz zu kommen. Ist mir irgendwie die sympathischste Mannschaft in der BuLi nach dem Lask=)

Denke dass die Phylosophien der beiden Vereine auch ziemlich ähnlich sind. Beide sind erst auch seit ca. 2 Jahren wieder "groß" da!

Ebenfalls schöne Grüß nach Graz.

Naja, "groß da" ist gut := , von mir aus könnte es noch größer werden...

Über Sympathien freut man sich natürlich. Parallelen gibts, ja... Lokalrivale "verstorben", beide hatten finanziell, freundlich gesagt, turbulente Zeiten, und beide können und konnten auf Ivo Vastic zählen (für mich immer noch eine Augenweide ...). Beide sind auch "Vorreiter-Bundesländerklubs" --- LASK der erste Nicht-Wiener-Meister, Sturm in der Champions League erfolgreicher als es die Wiener jemals waren....

Der LASK hat sich

ganz gut verstärkt, der Salmutterabgang schmerzt mich immer noch; das waren aber persönliche Gründe, anders ist das nicht zu erklären, weil - bei allem Respekt: Mehr Perspektiven als Sturm dürfte der LASK nicht bieten.

Zum Spiel: Wird ne enge PArtie; ich bin sicher, dass ihr gut eingestellt seid. Bleibt zu hoffen, dass es einige Treffer gibt, mein Tipp: 2-2 (ich bin vorsichtig... letzte Saison ists ja zuhause gg euch mal schief gegangen....

lg nach LINZ!! :)

@ LASK1965: Größe des Auswärtssektors hat sich glaub ich nicht geändert ... aber bitte jem andern fregen, weiss da sicher wer.

Stimmung machen könnt ihr ja hoffentlich auch!

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich werde mit der einstellung nach graz fahren dass es für uns nichts zu holen gibt, das hat letztes mal auch ganz gut funktioniert. aber auch damals wars das eigene unvermögen von sturm welches uns den sieg beschert hat.

wenn sturm das ganze halbwegs konsequent und konzentriert anpackt wirds wohl eine ähnliche pleite wie letztes jahr beim ersten spiel in graz.

eine frage hätte ich: wie sieht der neue auswärtssektor im vergleich zum alten aus?der neue ist schon eine spur größer oder!?

also soweit ich das mitbekommen habe, wurde der sektor 27 selbst nicht verändert, sondern "lediglich" eine zugangsbrücke für die gäste installiert (um zu verhindern, dass "kontakte" geknüpft werden := )

allerdings kann bei größerer nachfrage sektor 26 ebenfalls als gästesektor genutzt werden. ob das 100%ig richtig ist, wage ich nicht zu behaupten, da ja eigentlich die sektoren 24-26 den hartgesottenen sturmfans vorbehalten sind!?!

vl meldet sich ja noch jemand, ders ganz genau weiß :ratlos:

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

@ LASK1965: Größe des Auswärtssektors hat sich glaub ich nicht geändert ... aber bitte jem andern fregen, weiss da sicher wer.

Stimmung machen könnt ihr ja hoffentlich auch!

die jetztige größe des Auswärtssektor sollte auf jedenfall reichen.. persönlich rechne ich mit ca. 500 Linzern! War ja letztes Jahr auch 2 mal nicht ganz voll! Und die Stimmung in Graz war eig. immer relativ gut finde ich. Gegen Euch Auswärts zu bestehen ist natürlich sehr schwer, keine Frage!

Realistisch: Niederlage

Wunsch: Unentschieden

Traum: Sieg

Wenn wir endlich einmal auch gut Spielen und dennoch verlieren, wäre ich auch nicht böse! In Graz werden noch ganz andere Mannschaften verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also soweit ich das mitbekommen habe, wurde der sektor 27 selbst nicht verändert, sondern "lediglich" eine zugangsbrücke für die gäste installiert (um zu verhindern, dass "kontakte" geknüpft werden := )

allerdings kann bei größerer nachfrage sektor 26 ebenfalls als gästesektor genutzt werden. ob das 100%ig richtig ist, wage ich nicht zu behaupten, da ja eigentlich die sektoren 24-26 den hartgesottenen sturmfans vorbehalten sind!?!

vl meldet sich ja noch jemand, ders ganz genau weiß :ratlos:

die sturmfans sind auf der gegentribüne, müsste sektor 8-14 sein oder!?

die jetztige größe des Auswärtssektor sollte auf jedenfall reichen.. persönlich rechne ich mit ca. 500 Linzern! War ja letztes Jahr auch 2 mal nicht ganz voll! Und die Stimmung in Graz war eig. immer relativ gut finde ich. Gegen Euch Auswärts zu bestehen ist natürlich sehr schwer, keine Frage!

Realistisch: Niederlage

Wunsch: Unentschieden

Traum: Sieg

Wenn wir endlich einmal auch gut Spielen und dennoch verlieren, wäre ich auch nicht böse! In Graz werden noch ganz andere Mannschaften verlieren!

ich rechne nicht damit dass der sektor ganz voll wird.....wollte nur rein interessehalber wissen ob der neue auswärtssektor größer ist als der alte

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ne ganz andere Frage (poste ich hier, weil grad soviele da sind...)

wann/wo gibts Karten fürs Zürich-Rückspiel?

Brauche sowohl Karten für LASK als auch für Zürich ... möchte die gleich in einem kaufen. :augenbrauen:

bitte um info wenns wer weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ne ganz andere Frage (poste ich hier, weil grad soviele da sind...)

wann/wo gibts Karten fürs Zürich-Rückspiel?

seit montag im freien verkauf beim stadion in liebenau an den außenkassen (vl auch im fanshop, aber der is eh nur a paar meter weit weg) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.