SK Sturm Graz - LASK


cpa

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Mhm, ein bisschen informieren würde vor dem posten vielleicht auch nicht schaden. Klar, wir haben ein paar Super-Oldies im Kader, aber man sollte halt Hoheneder, Gansterer, Klein, Saurer, Salmutter, Rasswalder und Piermayr auch nicht vergessen. Aber gut, wenn man's nicht besser weiß...

deshalb hab ich auch geschrieben

jaja ich weiß sturm hat auch alte spieler und der lask auch junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

und deswegen hättest den oldies - youngsters vergleich auch gleich bleiben lassen können...

na wenn jeder hier 3x darüber nachdenken würde bevor er postet wäre das forum doch recht leer und langweilig :laugh:

apropos salmutter...ich hoffe, dass er von den fans nicht ganz so "freundlich" empfangen wird, wie die meisten sturm-abgänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wer innerhalb von österreich wechselt, braucht sich über einen "freundlichen" empfang nicht wundern

mir ist klar, dass es diverse schlachtgesänge und pfiffe geben wird...ich meinte ja auch, dass man es nicht übertreiben muss, wie seinerzeit bei wallner (obwohl...der hats verdient := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wer innerhalb von österreich wechselt, braucht sich über einen "freundlichen" empfang nicht wundern

genau so is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

gerade durch seine ständigen beteuerungen, dass es für ihn in österreich nur einen verein gibt....

stimmt schon...allerdings sind mir keine genaueren gründe für den wechsel bekannt...aber nach den interviews zu urteilen gabs da gröbere unstimmigkeiten bei der vertragsverlängerung....

vl wars seine arroganz, vl die sturm-führung, oder mal wieder das liebe geld

ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass im stadion stimmung gemacht (in graz eh kein thema), und nicht der böse abgänger 90 min lang beschimpft werden soll (wie eben bei wallner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

stimmt schon...allerdings sind mir keine genaueren gründe für den wechsel bekannt...aber nach den interviews zu urteilen gabs da gröbere unstimmigkeiten bei der vertragsverlängerung....

vl wars seine arroganz, vl die sturm-führung, oder mal wieder das liebe geld

ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass im stadion stimmung gemacht (in graz eh kein thema), und nicht der böse abgänger 90 min lang beschimpft werden soll (wie eben bei wallner)

Kann mir aber kaum vorstellen, dass der Lask recht viel mehr zahlen kann wie Sturm. Hat mich ehrlich gesagt auf gewundert, dass er zu uns gewechselt ist, aber ich freu mich darüber :clap::allaaah::allaaah:

ist echt ein toller Kicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Kann mir aber kaum vorstellen, dass der Lask recht viel mehr zahlen kann wie Sturm. Hat mich ehrlich gesagt auf gewundert, dass er zu uns gewechselt ist, aber ich freu mich darüber :clap::allaaah::allaaah:

ist echt ein toller Kicker!

ihr seid doch vieeeeel reicher...

sturm hat heuer ein jahresbudget von 6mio, lask 7,2mio :laugh:

eigentlich schlimm, dass wir mit rapid, austria und salzburg mithalten können :clap::clap::clap:

gruss nach linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ihr seid doch vieeeeel reicher...

sturm hat heuer ein jahresbudget von 6mio, lask 7,2mio :laugh:

eigentlich schlimm, dass wir mit rapid, austria und salzburg mithalten können :clap::clap::clap:

gruss nach linz

das ist nicht schlimm, dass ist fussball :love: !

aber schauen wir mal nach 36 runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

das ist nicht schlimm, dass ist fussball :love: !

aber schauen wir mal nach 36 runden

Ich freue mich eigentlich jedes mal besonders nach Graz zu kommen. Ist mir irgendwie die sympathischste Mannschaft in der BuLi nach dem Lask=)

Denke dass die Phylosophien der beiden Vereine auch ziemlich ähnlich sind. Beide sind erst auch seit ca. 2 Jahren wieder "groß" da!

Ebenfalls schöne Grüß nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ihr seid doch vieeeeel reicher...

sturm hat heuer ein jahresbudget von 6mio, lask 7,2mio :laugh:

eigentlich schlimm, dass wir mit rapid, austria und salzburg mithalten können :clap::clap::clap:

gruss nach linz

sturm hat ein jahresbudget von 8,5 millionnen, soviel dazu.

nächstes jahr erhofft man sich mind. 9 millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.