SK Sturm Graz - LASK


cpa

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nunja Yhoshi, das Ergebnis wirds nicht spielen :clever: ... Zuschauermässig allerdings liegst nicht so falsch; bisher 12000 karten weg nach meiner info.

trotzdem: Respekt vor dem LASK ist da. Spielt Salmutter jetzt, oder nicht? Man hört ja wieder so einiges ...

grüsse aus graz

also jetzt stehts auch auf unserer offiziellen: salmutter ist morgen wieder mit an bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

also jetzt stehts auch auf unserer offiziellen: salmutter ist morgen wieder mit an bord.

is aber sehr mutig vom klausi :laugh:

zu gewinnen gibts aber trotzdem nichts

hab gerade gehört, dass der kartenverkauf schon fast bei 13 000 steht (realistisch, aber obs wirklich stimmt kann ich nicht garantieren)...vl wirds ja noch n volles haus

traumkulisse ist jedenfalls schon vorprogrammiert :)

edit: was denn jetzt los??

http://www.laola1.at/429+M59505f80e68.html

edit2: sry, gehört hier ja nicht rein...lese schon beim lask nach

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ja, das ist unser gestörter präsi ... einfach ohne worte

sowas gibts wirklich nur bei uns :nein:

zum spiel:

naja ich hoffe auf ein X

bin schon auf den neuen away-sektor gespannt!! ist irgendetwas anders??

swg aus LINZ

naja, wenns aus eurem thread stimmt...4 monate hingehalten werden grenzt ja auch schon an verarschung

am sektor selbst ist nichts geändert worden...ein stahlgang wurde installiert und führt vom parkplatz direkt in den gästesektor

im grunde steigt ihr aus dem bus direkt in den sektor 27...könnte man sagen :=

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Fansektor_Gang.jpg

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, wenns aus eurem thread stimmt...4 monate hingehalten werden grenzt ja auch schon an verarschung

am sektor selbst ist nichts geändert worden...ein stahlgang wurde installiert und führt vom parkplatz direkt in den gästesektor

im grunde steigt ihr aus dem bus direkt in den sektor 27...könnte man sagen :=

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Fansektor_Gang.jpg

danke ..

4 monate laut herrn reichel .. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber du kannst reichel nicht mit kartnig vergleichen .. :smoke:

mir auch vollkommen egal, kenn reichel ja ned einmal. mir ging es nur darum, dass ihr beim thema unfähige und fragwürdige präsidenten sicher keinen ausnahmestatus inne habt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mir auch vollkommen egal, kenn reichel ja ned einmal. mir ging es nur darum, dass ihr beim thema unfähige und fragwürdige präsidenten sicher keinen ausnahmestatus inne habt.

ist der falsche ort um darüber zu schreiebn....aber als unfähig würde ich reichel einfach nicht bezeichnen. er (zwar nicht alleine, aber immerhin stand zumindest seinen name und vermögen auf dem spiel) war dafür verantwortlich dass der LASK den weg aus der krise geschafft hat und er ist dafür verantwortlich dass der LASK jetzt dort steht wo er ist. (mal abgsehen von leute wie starhemberg, oberndorfer und co.)

wir haben dem mann trotz vieler fehltaten einfach viel zu verdanken, manche vergessen glaub in welcher situation wir (ja lieber hagen, sehr wohl WIR ;) ) vor etwas mehr als 11 jahren steckten....und damals gab es sicher nicht viele leute die zum LASK gestanden sind, PMR war einer davon, dafür bin ich ihm dankbar.

klar heißt das ganze nicht dass er jetzt tun und lassen kann was er will....

entschuldigt bitte den kurzen themenwechsel zu unserem präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.