Recommended Posts

naja, sind meistens die kleineren vereine, die so versuchen mehr aufmerksamkeit zu bekommen. momentan sieht man in ganz frankfurt FSV-plakate - die eintracht ist halt durch graffitis, wimpel/pickerl an jedem dritten auto etc. präsent.

Das Beispiel Spiegelt die Vorgehensweiße beider Vereine Perfekt wieder.

Wir Leben vom Kult, die Austria muss Geld investieren um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weil wir grad beim Thema sind?

Wo genau ist der Unterschied zwischen den Plakataktion und dem Werbespot auf PulsTV?

Ahja genau!

lg

p.s. gutes Stichwort ist warad Reichweite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wir Leben vom Kult, die Austria muss Geld investieren um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

womit wieder bewiesen ist, dass die marektingverantwortlichen von rapid ein stabiles gemüt wie ein fleischerhund brauchen.

da hackelt man sich den arsch weg, macht wirklich einen guten und erfolgreichen job, um dann von der zielgruppe das feedback zu bekommen, dass man eigentlich inexistent und überflüssig ist.

all die markenpositionierung, kooperationen und kampagnen der letzten jahre -> "danke für nichts, brauch ma ois ned, denn wir san sowieso "kult"!!"

so jetzt aber genug mit OT! :=

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Könnten wir jetzt bitte wieder aufs Thema zurückkommen? Die Plakate der Austria interessieren hier drinnen doch niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bitte euch wieder zum spiel zurückzukommen!

ich wäre für folgende aufstellung:

koch

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - kavlak - boskovic

maierhofer - hoffer

ich bin der meinung dass wir gegen okotie/diabang mit eder-patocka beginnen sollten; eder hat schon damals zickler recht gut im griff gehabt. ich hoffe peter pacult kommt nicht auf die schnapsidee mit kulovits zu beginnen; wir müssen offensiv agieren und so schnell wie möglich in führung gehen. ein rückstand wäre gegen die austria meiner meinung nach katastrophal, da sie sich dann mit sicherheit hinten reinstellen und auf konter lauern würden -> daher:

2:1; hofmann (10.), maierhofer (61.); krammer (58.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

am besten gefällt mir die textzeile: "wir mischen europa auf" :love:

schon oder?

geh in deinen Channel zurück und schau was dort so geschrieben wird....

zum Derby hoffe das PP nicht zu defensiv aufstellt und vorner wird unser Trio das schon richten....

hoffentlich steht die Abwehr mal nicht so schwindlig und wir spielen zu Null!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

womit wieder bewiesen ist, dass die marektingverantwortlichen von rapid ein stabiles gemüt wie ein fleischerhund brauchen.

da hackelt man sich den arsch weg, macht wirklich einen guten und erfolgreichen job, um dann von der zielgruppe das feedback zu bekommen, dass man eigentlich inexistent und überflüssig ist.

all die markenpositionierung, kooperationen und kampagnen der letzten jahre -> "danke für nichts, brauch ma ois ned, denn wir san sowieso "kult"!!"

so jetzt aber genug mit OT! :=

im gegenteil, waere ich marek, wuerde ich bei so einem kommentar schmunzeln und mich zufrieden zuruecklehnen.

warum die dort hinkommen wissen wohl auch nur eure "experten"...... :nein:

ich koennte mir vorstellen, dass der sonstige auswaertssektor im eck ost-nord diesmal leer bleibt. dann waere die position der gruppen zueinander unproblematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:clap: geiles posting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Koch
Dober - Tokic - Patocka - Katzer
Heikkinen
Hofmann - Boskovic - Kavlak
Maierhofer - Hoffer

Tipp 2:1

denke es wird eine ziemlich knappe partie , die wir aber aufgrund unserer besseren offensive für uns entscheiden können , wir werden wieder ein gegentor kriegen, davon geh ich praktisch aus. Einzig vor Diabang hab ich ein wenig Angst , der scheint gut drauf zu sein , naja und dass Okotie vl. ausfällt is auch net wirklich ein nachteil.

Die Nummer 1 in _Wien_ sind wir :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wurde nur verschoben, weil es nichts mit dem thema zu tun hat und aufgrund der antworten in eine einzige spammerei ausgeartet ist. war allerdings nicht das einzige was verschoben wurde. bezüglich rapid-videos schaust du das nächste mal bitte in den thread "rapid on youtube", da passt es besser hin. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich bitte euch wieder zum spiel zurückzukommen!

ich wäre für folgende aufstellung:

koch

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - kavlak - boskovic

maierhofer - hoffer

ich bin der meinung dass wir gegen okotie/diabang mit eder-patocka beginnen sollten; eder hat schon damals zickler recht gut im griff gehabt. ich hoffe peter pacult kommt nicht auf die schnapsidee mit kulovits zu beginnen; wir müssen offensiv agieren und so schnell wie möglich in führung gehen. ein rückstand wäre gegen die austria meiner meinung nach katastrophal, da sie sich dann mit sicherheit hinten reinstellen und auf konter lauern würden -> daher:

2:1; hofmann (10.), maierhofer (61.); krammer (58.)

Deine Aufstellung und dein Tipp gefallen mir sehr gut! :)

Denke jedoch das egal ob Okotie jetzt fit ist oder nicht die violetten gegen uns nie mit dem Sturmduo Okotie/Diabang spielen würden - haben sie bis jetzt nicht mal in Heimspielen so praktiziert.

Rechne eher mit Diabang als Solospitze u dahinter mit Bazina/Acimovic im offensiven Mittelfeld.

SIEG :support:

Danke fürs löschen,...ihr seid die Helden !! könnts mich auch gleich löschen hab hier nix mehr zu sagen

pfiat eich

Pfiat die :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nie mit dem Sturmduo Okotie/Diabang spielen würden - haben sie bis jetzt nicht mal in Heimspielen so praktiziert.

liegt vielleicht daran dass diabang noch nicht unbedingt eine ewigkeit beim verein ist?

ich persönlich halte dieses sturmduo für durchaus realistisch, ist halt die frage wie man die offensivgeister bazina und acimovic dahinter bzw. daneben einbinden will ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

(optimistisch): Rapid gwinnt 3:0 durch Tore von Maierhofer, Hofmann und Boskovic

(realistisch): Es wird eine sehr knappe Partie, schaut wieder mal nach einem typischen X Tipp aus. Wenn es ein Dieg wird dann sehr knapp 2:1 oder 1:0. Es wird vor allem wichtig sein Schauspielereien a la Achimovic zu unterbinden um gefährliche Standards zu vermeiden.

SO: 19:00 6 Derbys ungeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten