Recommended Posts

I hab kein gutes Gefühl mehr für Sonntag, hoffentlich irre ich mich da. Aber i spür eine Gelb-Rote für uns... :nervoes:

Mag mein Optimismus zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

glaube ehrlich gesagt weniger dass bazina seinen stammplatz hat. ist aber natürlich absolut im bereich des möglichen dass er von beginn an spielt, keine frage. nur so exzellent war er bis jetzt nicht drauf, als dass ich ihm automatisch einen stammplatz zuschreiben würde.

sorry für OT aber soviel ich noch von den Verhandlungen mit Bazina weiß wollte er eine Stammspieler-Garantie die er bei uns jedoch nicht bekommen hat. Hat er bis jetzt immer von Anfang an gespielt?

I hab kein gutes Gefühl mehr für Sonntag, hoffentlich irre ich mich da. Aber i spür eine Gelb-Rote für uns... :nervoes:

Vl. fürn Koch Schurl....der hat jetzt scho 2 Gelbe.

Na i glaub eher nicht daran dassma a rote bekommen. Die Mannschaft zeigte sich zuletzt doch recht brav (in sachen Karten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Was alle mit ihrem schlechten Gefühl haben..

Wir haben uns letztens gegen Jausengegner warm schießen dürfen, Hofmann befindet sich wieder in Assistgeberlaune, Boskovic' Form könnte besser nicht sein und wir haben einen phänomenalen Heimvorteil...

Also ich freu mich schon auf Sonntag! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

schön langsam komm ich richtig in derby-stimmung.

mit der obligatorischen restfetten wird das match sicher noch geiler.

leider konnte ich keine karten ergattern, deswegen wird das match mit ein paar freunden und ein paar bier vorm flatscreen angeschaut.

---------------koch-------------

dober--patocka-tokic--katzer

-------------heikkinen---------

hofmann---boskovic--kavlak-

-------------maierhoffer-------

3:2; entscheidendes tor fällt durch maierhofer in 78. minute.

naja magst nur mit 10 mann beginnen? also ich würd ja noch ein hoffer ins team dazu stellen ?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

naja magst nur mit 10 mann beginnen? also ich würd ja noch ein hoffer ins team dazu stellen ?? :augenbrauen:

maierhoffer = maierhofer + hoffer ?

verstehen Sie !?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

etwas zur kurzzeitigen pulserhöhung...

Glück im Unglück! Steffen Hofmann musste am Donnerstag mit Bauchmuskelbeschwerden das Training abbrechen, fuhr zur Untersuchung ins Spital. Die Entwarnung folgte Promt. "Sonntag kann ich spielen", so der Rapid-Kapitän.

© laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

etwas zur kurzzeitigen pulserhöhung...

Glück im Unglück! Steffen Hofmann musste am Donnerstag mit Bauchmuskelbeschwerden das Training abbrechen, fuhr zur Untersuchung ins Spital. Die Entwarnung folgte Promt. "Sonntag kann ich spielen", so der Rapid-Kapitän.

© laola1.at

i bekomm no an herzkaspal ,.... bei solchen meldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Am Sonntag ist´s wieder soweit --> Battle of Vienna

.. zeigt ihnen wer die Nummer 1 ist in Wien.

Würde gerne wieder so einen Mayerhofer wie beim letzten Hanappi-Sanctos-Derby

sehen. Das zweite Tor nach Doppelpass mit SHFG und der abschlließende "eingesprungene Pressberger" war ein Wahnsinn!1036535672_gif.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also meine Vorfreude steigt von Minute zu Minute! :clap:

Freu mich schon wieder aufs Hanappi, die Stimmung wird sicher phänomenmal! Hab dass erste Mal meine kleine Cousine mit, die war schon gg Kärnten so begeistert, ich freu mich schon auf ihr Gesicht am Sonntag! :v:

Solang sich der Steffen nix reißt oder bricht ( :x ), spielt der Typ ja sowieso. SHFG! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Unruhe machte sich zuletzt in Hütteldorf breit. Immer wieder tauchten Abwanderungsgerüchte über den Baum langen Sturmtank Maierhofer auf. Für das Derby werden aber alle Gerüchte ignoriert und man konzentriert sich auf das Wesentliche.

http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1324

Wir befragten österreichische Spitzen-Journalisten über ihre Meinung zum 286. Wiener Derby, und baten sie um einen Experten-Tip.

http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1325

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eine Plakataktion, die auch vor dem Hanappi-Stadions nicht halt machte, entpuppte sich als "unabsichtliches" Anheizen der Stimmung.

Wie Klubservicleiter Andy Marek bestätigte, wurden die Standorte nicht gezielt gebucht. Bei Rapid sei man auf solche Aktionen jedoch nicht angewiesen.

"Rapid macht genug Werbung in eigener Sache. Diesen Status wird die Austria nie erreichen", so Pacult. Doch auch die Äußerungen von Austria-Coach Daxbacher lassen Pacult kalt.

:clap:

http://www.laola1.at/429+M5a80e7b219c.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Gibts morgen (heute) noch ein Training? Auf der offziellen habe ich nichts gefunden. Vielleicht weiss ja wer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten