Recommended Posts

Gibts morgen (heute) noch ein Training? Auf der offziellen habe ich nichts gefunden. Vielleicht weiss ja wer. :)

Ich würde auch gern heut noch zuschauen gehen, aber auf der Offiziellen steht, wie so oft in letzter Zeit, nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine Plakataktion, die auch vor dem Hanappi-Stadions nicht halt machte, entpuppte sich als "unabsichtliches" Anheizen der Stimmung.

Wie Klubservicleiter Andy Marek bestätigte, wurden die Standorte nicht gezielt gebucht. Bei Rapid sei man auf solche Aktionen jedoch nicht angewiesen.

"Rapid macht genug Werbung in eigener Sache. Diesen Status wird die Austria nie erreichen", so Pacult. Doch auch die Äußerungen von Austria-Coach Daxbacher lassen Pacult kalt.

:clap:

http://www.laola1.at/429+M5a80e7b219c.html

So Lächerlich ist Rapid aber auch die Medien.

Zuerst auf die Austria draufhauen,weil sie ja absichtlich provozieren wollte,danach entpuppte sich die Aktion als unbeabsichtigt,aber statt einer Entschuldigung kommt die Meldung Rapid habe so etwas nicht notwendig( PULS Tv lässt grüßen)

In der ÖSTERREICH Zeitung wird Vandalismus glorifiziert und die Austrianer als schwul bezeichnet.

Und auf laola1.at steht: "Daxbachers Provokation" Was hat der denn gesagt? Er hat gemeint die Austria will im Hanappi auf Sieg spielen. So eine freche Aussage wirklich. :v:

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst auf die Austria draufhauen,weil sie ja absichtlich provozieren wollte,danach entpuppte sich die Aktion als unbeabsichtigt,aber statt einer Entschuldigung kommt die Meldung Rapid habe so etwas nicht notwendig( PULS Tv lässt grüßen)

zeig mir eine meldung eines rapid-verantwortlichen, mit der in dieser sache auf die austria 'draufgehaut' wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

In der ÖSTERREICH Zeitung wird Vandalismus glorifiziert und die Austrianer als schwul bezeichnet.

Und auf laola1.at steht: "Daxbachers Provokation" Was hat der denn gesagt? Er hat gemeint die Austria will im Hanappi auf Sieg spielen. So eine freche Aussage wirklich. :v:

Naja wo sie recht haben, haben sie eben recht, aber nein im ernst, habt ihr nichts besseres zum tun, als immer zu jammern?

über die ach so böse rapid und die ach so bösen leute drumm herum?

und wenn ihr morgen verliert heißts wieder " herst da schiri war schuld :heul: der hilft immer zur ach so pösssen rapid *ausflipp* "

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zeig mir eine meldung eines rapid-verantwortlichen, mit der in dieser sache auf die austria 'draufgehaut' wurde.

Da meinte ich eigentlich im Grunde die Medien,wobei es doch auch Aussagen von Marek gegeben hat ala " Sehr komische provokante Aktion von der Austria".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Derby leitet übrigens Thomas Steiner, der sich kurz danach in die Pensi verabschiedet...denke mal das is nicht die schlechteste Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

stimmt das Gerücht also doch :feier:

Zum Spiel: Diabang macht mir ein bisschen Sorgen, der Bursche kann was das hat man schon über Jahre hinaus in Deutschland mitverfolgen können - bin gespannt wie unsere Verteidiger mit ihm fertig werden.

Aufpassen müssen wir auch bei den Standards - mitn Fussballspielen als solches hats der Chinese ja nicht gerade, aber seine Standards sind grosse Klasse da kann man sagen was man will!

Gute Chancen seh ich über die rechte Abwehrseite der violetten gegeben, mit Standfest hams dort einen ordentlich Bock drinnen, das sollten wir ausnutzen.

Im Endeffekt kann es nur ein Motto geben:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

rapid wird zuhause sicher nicht verlieren, ich gehe von einem hart um kämpften unentschieden oder einem knappen rapidsieg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitleid gibt es nicht :smoke: und red keinen scheiß daher! Das pro gilt absolut einem Daxbacher, der meint in einem Hanappi dagegenhaltenzuwollen;

Was die Ö schreibt, kann uns beiden Vereinen eigentlich völlig wurscht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Nach Urlaub und versäumtem Kapfenbergspiel werd auch ich morgen wieder nach Wien fahren und mir, auf meinem, hoffentlich mit Namensschild versehenen, Platz, das Derby geben. Meine Stimme werde ich, bedingt durch frisch gezogene Weisheitszähne, leider schonen müssen.

Prognose kann ich keine Abgeben, hab jetzt beinahe vier Wochen kein Spiel mehr gesehen. Auch wenn die Austria einen starken Eindruck macht, wäre ein Sieg äußerst wichtig um uns am oberen Ende der Tabelle zu etablieren.

Hat sich Katzer seit dem Kärnten-Spiel gebessert bzw. vertragen sich Pacult und Thonhofer wieder?

Auf nach Wien, mit dicker Backe und blauem Auge. :feier:

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Ich hoff, dass morgen endlich mein Abo-Platz mit meinem Namensschild versehen sein wird.

Zum Spiel: Hab (wie eigentlich vor jedem Derby) ein ungutes Gefühl. Lasse mich gerne Lügen strafen! :feier:

FORZA 5. BULI-SIEG IN FOLGE!! :support:

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

vergesst bitte die lächerliche plakataktion der violetten. ob gewollte provokation oder nicht, peinlich genug dass man sowas nötig hat.

wird ein klarer rapid-sieg meiner meinung nach! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich gehe davon aus, dass mir Rapid meinen 12. Hochzeitstag, der morgen statt findet, aber ich eine liebe nette Frau habe und verständnis hat, verschönert und vor meinen Augen im Stadion gewinnt.

Wie hoch ist mir egal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass mir Rapid meinen 12. Hochzeitstag, der morgen statt findet, aber ich eine liebe nette Frau habe und verständnis hat, verschönert und vor meinen Augen im Stadion gewinnt.

Wie hoch ist mir egal :)

Alles Gute zum Hochzeitsgtag und Derbysieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten