Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das sehe ich genauso. Sein Auto könnte ja auf 100Km auch 15L brauchen 8P

Mir ist es eh egal, jeder wie er glaubt. Denke trotzdem, dass seine Inbox jetzt nicht gerade explodieren wird :lol:

Naja mein 11 Jahre alter BMW schafft immerhin 13 - 14l in der Stadt := .

Aber vielleicht ist ja bei den 20 Euro auch ein gastronomisches Service inkludiert :) .

Es gibt ja auch Autos, die haben in der zweiten Reihe solche Umklapptischchen und vorne ein gekühltes Handschuhfach ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Darf ich 50 zahlen?

Das wird wahrscheinlich machbar sein.....ab 100 überlege ich mir auch ob ich fahre, da besorge ich auf die Schnelle einen 9-Sitzer.

Interessenten können das gleich hier posten, ich brauche keine PM :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein um das gehts garnicht... er spammed einfach so jeden thread zu :wos?:

Wissen wir, ist auch ähnlich in unserem Channel, wird hald mal ne Nachdenkpause bekommen, verwarnt wurde er ja schon;

Aber völlig OT;

Bin echt gespannt wie ihr Euch gegen diese Truppe tut, immerhin habens ja ein paar dabei die Potential haben!

Liveticker wäre fein und hoffentlich gibt es einen der dies objektiver bringt als bei unserem Cupeinstieg gegen den Fc Kärnten!

In 'gewissen' stand es ja noch 0:0 und das Match war eigentlich schon vorbei :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Bin echt gespannt wie ihr Euch gegen diese Truppe tut, immerhin habens ja ein paar dabei die Potential haben!

Liveticker wäre fein und hoffentlich gibt es einen der dies objektiver bringt als bei unserem Cupeinstieg gegen den Fc Kärnten!

In 'gewissen' stand es ja noch 0:0 und das Match war eigentlich schon vorbei :nein:

ja ein liveticker wäre echt fein... mal sehen was sich da anbietet...

in normalform sollten die ja keine hürde sein - rotieren werden wir angeblich auch nicht viel, aber ich denke wir werden es schon wieder unfreiwillig spannend bis zur letzten sekunde machen (siehe amateure gestern) :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es sehr professionell, dass Daxbacher unseren heutigen Gegner sogar beobachten ließ. :super:

In der Innenverteidigung erwarte ich mir Madl statt Bak und sollten wir bereits zur Pause deutlich führen, könnte man ja Dragovic, Sulimani und Suttner Spielpraxis geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

In der Innenverteidigung erwarte ich mir Madl statt Bak und sollten wir bereits zur Pause deutlich führen, könnte man ja Dragovic, Sulimani und Suttner Spielpraxis geben.

da würd ich mich fast drauf wetten trauen, dass das NICHT der fall sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Galub auch, dass das nicht so ein gmahde Wiesn wird, wie von vielen angenommen. Für die ist das ein Volksfest allererster Güte, die wollen sich ordentlich präsentieren und laufen bis zum Umfallen. Hoff, unsere 'Techniker' lassen sich nicht beirren, wenn Ihnen 90 Minuten (oder mehr :nervoes: ) einer am Haxn steht! Nichtsdestotrotz tipp ich auf ein 3-1 für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Einfach wirds sicher nicht, die werden auf jeden Fall topmotiviert sein. Aber so, wie wir gegen Salzburg die 2.HZ gespielt haben (okay, ab der 60. :) ) mache ich mir um uns keine Sorgen - und tippe daher auf ein klares 3-1 (oder, weils wir sind und man bei uns nie weiß :D- Entscheidung (1-0) in der letzten Minute :nervoes: ) .

Was die Aufstellung angeht, rechne ich eigentlich fix mit Madl statt Bak, ansonsten glaube ich kaum, dass sich was ändert gegenüber der Stammformation. Sulimani und Suttner könnte man durchaus ein wenig Spielpraxis verschaffen.

Neugierig bin ich, ob Monsieur Le Capitaine heute schon wieder spielen wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sulimani müsste man wieder mal eine chance geben von Anfang an. Krammer hat bis jetzt nicht wirklich überzeugt. Sulimani hat mir gegen Salzburg ganz gut gefallen.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würde gern mal diese Aufstellung sehen:

Safar

Hattenberger Schiemer Madl Majstorovic/Sun

Blanchard

Sulimani Bazina<->Acimovic

Okotie Diabang

Hattenberger rechts hinten statt Standfest wär mal eine Option die ich gern mal sehen würde, Bak wird geschont stattdessen halt Madl und vorne auf alle Fälle mit unseren zwei schwarzen Perlen. Bin schon gespannt ob es nach diesem Match Rückschlüsse auf die eventuelle Derbymannschaft gibt.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag