papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn das stimmt, ist Mancini wohl Geschichte... wenn ich da ein Spieler bin, hab ich keinen Respekt mehr vor ihm. Ich hätt ihn sowieso wieder gern bei Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Oktober 2011 langsam ist der bua kaum zu glauben http://www.guardian.co.uk/football/2011/oct/22/mario-balotelli-house-fire-fireworks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Oktober 2011 Na das war geil, die damische roten Brut endlich mal richtig zerlegt :allaaah: :allaaah: FORZA City Meister 2012 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Oktober 2011 Na das war geil, die damische roten Brut endlich mal richtig zerlegt :allaaah: :allaaah: FORZA City Meister 2012 !!! ah, jetzt versteh ich das mit den Hemden auch endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2011 Na das war geil, die damische roten Brut endlich mal richtig zerlegt :allaaah: :allaaah: FORZA City Meister 2012 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab`s zwar gesehen, aber ich kann`s immer noch nicht glauben. History was made. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 24. Oktober 2011 "Mario Balotelli is currently driving around Manchester City Centre in a convertible Bentley (music blaring, top down), high fiving City fans." (twitter, heute Nachmittag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Oktober 2011 Der englische Premier-League-Club Manchester City hat am Dienstag gegen seinen Stürmer Carlos Tevez eine Geldstrafe von einer Million Pfund (rund 1,15 Mio. Euro) verhängt. Das entspricht dem Gehalt des Argentiniers für vier Wochen LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2011 http://derstandard.at/1319181289504/Tevez-erwaegt-Klage-wegen-Diffamierung hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. Oktober 2011 http://derstandard.at/1319181289504/Tevez-erwaegt-Klage-wegen-Diffamierung hehehe also der Mensch muss ja so gstört sein, des gibt's ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2011 also der Mensch muss ja so gstört sein, des gibt's ja nicht! naja das ist ja schon länger bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2011 Der Thread gehört mMn umbenannt in alle hassen City Thread. Die United Boys toben sich ja hier schon lange aus, blöd nur dass es keine City Fans gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Oktober 2011 Der Thread gehört mMn umbenannt in alle hassen City Thread. Die United Boys toben sich ja hier schon lange aus, blöd nur dass es keine City Fans gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2011 <-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts