Recommended Posts

ASB-Legende

http://twitter.com/#!/aguerosergiokun

aguerosergiokun Sergio Aguero

Ya soy jugador del City. Feliz de estar en este club y en esta ciudad. Gracias a todos por la bienvenida y el recibimiento !!!

vor 1 Stunde

http://www.marca.com/2011/07/26/futbol/equipos/atletico/1311658192.html

http://www.as.com/futbol/articulo/aguero-soy-city/20110727dasdasftb_10/Tes

357368571.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1311801650&Signature=NcxTZX6V3ZruS4gJvxA%2FvZHZ61M%3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Dass etwa United wesentlich offensiver agiert, das aber aufgrund der höheren Klasse von Ferdinand/Vidic machen kann, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Das ist genau der Punkt, die höhere Klasse, die für mich bei den aufgezählten Teams besser vorhanden ist als bei Man City, bezogen auf die Viererabwehrkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Nur zur Veranschaulichung, so könnte City demnächst spielen:

Hart _England_

Richards _England_ - Kompany _Belgien_ - Lescott _England_ - Clichy _Frankreich_

De Jong _Holland_ - Toure _Elfenbeinküste_

D. Silva _Spanien_ - Aguero _Argentinien_ - A. Johnson _England_

Tevez _Argentinien_

Und die Bank wäre ohne Zweifel ebenfalls sehr, sehr stark.

Bis auf die paar Engländer ist das eh recht brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bis auf die paar Engländer ist das eh recht brauchbar.

Richards, Hart aber vorallem Johnson sind sicher für sehr viele Mannschaften auf dieser Erde eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Und was soll das genau bedeuten........

.........gar nichts.

Najo, besser als die Spieler, die es nicht mal in die Europa League schaffen und in Turin spielen, sinds immer noch. Nicht, dass das eine große Kunst wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

jetzt könnte man doch noch einwerfen, dass das italienische nationalteam aber viel öfter was gewinnt als das englische! das wär doch mal richtig interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es ist so herrlich, wie sich die vielen City anhänger übers off-topic aufregen.

:lol:

Ist aber auch klar. City Supporter gibts NUR in Manchester. Alle Mancunians sind City-Fans. Die sprechen logischerweise kein Deutsch, also keine City-Fans hier. Einfach und logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

:lol:

Ist aber auch klar. City Supporter gibts NUR in Manchester. Alle Mancunians sind City-Fans. Die sprechen logischerweise kein Deutsch, also keine City-Fans hier. Einfach und logisch.

Ajo, eh. Und United fans sind halt nur im Umland von Manchester, wo halt quasi auch Österreich dazu ghört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Und was soll das genau bedeuten........

.........gar nichts.

Stimmt, klingt bissal nichtssagend. Ich meinte eher, diese Spieler können auch Garant dafür sein, dass ManCity Ihre Erwartungen auch einmal erfüllen wird.

Ich traue es Hart zu Leistungsträger zu werden und nicht Schwachstelle wie einige seiner Landsmänner, aber bei Richards, Johnson bin ich mir sicher, dass man hier von absoluten Weltklassespielern redet.

"Tom" hat ja die Schwachstellen an den Engländern festgemacht, das sehe ich nicht so - einzig Lescott halte ich für etwas überschätzt, vorallem wenn man seinen Preis einmal miteinbezieht.

Denke City wird national als auch international äußerst schwer zu knacken sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
1 8 9 9

2:0 zur Pause gegen Manu hätt ich mir nicht dacht. v.a. weil Spieler wie Ballotelli, Richards, Silva, Zeko bis aufs Tor, eigentlich kaum zur Geltung kamen. Naja vl wirds ja noch eine spannende 2te Halbzeit :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag