Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Famagusta und Bete Borisov mit Ein Drei Viertel Beinen in der Champions League

Wer hätte das gedacht

ein 0:1 kann man auswärts sehr leicht aufholen, dazu reicht ja bereits ein 2:1.

finde ich etwas voreilig.

und auch ein 0:3 auswärts kann man aufholen, zumindest gegen famagusta...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ehm kurze frage, im tv programm steht schalke - madrid auf sat1 und jetzt spielts irgend ein schass.... ?!

Könnte vielleicht daran liegen das das Match schon vorbei ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ehm kurze frage, im tv programm steht schalke - madrid auf sat1 und jetzt spielts irgend ein schass.... ?!

Sskm wenn ma sich von Upc abzocken lässt da kams net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hoffentlich kann Bratislava den Rückstand gegen Juve (2-0) noch verkürzen bzw. gering halten,hab vor mir das Retourspielchen live anzugucken, wenns noch a bisserl spannend von wegen Aufstieg wäre, wärs kein Fehler, ansonsten halt ein Schützenfest in Bratislava, aber da wird sich Juve wohl nimma so anstrengen wenns heut höher gewinnen...

tja, dumm gelaufen.

(hätt mich ansonsten eh auch interessiert, ist ja juve)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hoffentlich kann Bratislava den Rückstand gegen Juve (2-0) noch verkürzen bzw. gering halten,hab vor mir das Retourspielchen live anzugucken, wenns noch a bisserl spannend von wegen Aufstieg wäre, wärs kein Fehler, ansonsten halt ein Schützenfest in Bratislava, aber da wird sich Juve wohl nimma so anstrengen wenns heut höher gewinnen...

Okay, du bist raus :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Vitoria Guimaraes - FC Basel 0:0 (0:0)

die Portugiesen sind gar nix, da hätt ich echt viel mehr erwartet. Gut wir hatten Glück mit den nichtgegebenen möglichen Handselfer... Basel war aber sonst nie im Bedrängnis und hätte mit ein bisschen mehr Offensivspiel die drei Punkte eigentlich nach hause bringen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein 0:1 kann man auswärts sehr leicht aufholen, dazu reicht ja bereits ein 2:1.

finde ich etwas voreilig.

und auch ein 0:3 auswärts kann man aufholen, zumindest gegen famagusta...

Schon, können tut man viel. Doch ein bissl schwärmem wird man wohl noch dürfen

Schließlich hat es auch so manch anderer Verein nicht geschafft derartige Rückstände wetzumachen . ;)

Mit Aalborg/Kaunas steht ja schon Mal fix ein Außenseiter in der CL Gruppenphase.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade Schade Sk Brann!

So bemüht gegen Marseille und dann vor dem Tor so glücklos. Die Franzosen waren zwar nie in großer Gefahr, aber Unentschieden wäre gerechter gewesen, als ein Sieg durch dieses Eiergoal!

0:1 ist für die Mannschaft in Marseille wohl kaum aufzuholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Schade Schade Sk Brann!

So bemüht gegen Marseille und dann vor dem Tor so glücklos. Die Franzosen waren zwar nie in großer Gefahr, aber Unentschieden wäre gerechter gewesen, als ein Sieg durch dieses Eiergoal!

0:1 ist für die Mannschaft in Marseille wohl kaum aufzuholen

ich sehe du kennst Marseille nicht wirklich gut genug... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab mir im französischen fernsehen auch Marseille angeschaut; die Norweger waren völlig hilflos, eine erschreckende vorstellung von Helstads exverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arnautovic trifft nur das Aussennetz :/

Twente nach dem Tor von Arsenal ziemlich abgemeldet,

da schmerzt der Ausrutscher vom Marko in der 1.Hz nur noch umso mehr.

Edit: Adebayor gerade mit dem 0:2

Arnautovic wird in der 91. Minute ausgewechselt

Ehrlich gesagt finde ich, dass Twente auch vor dem Tor nie wirklich gefährlich war. Arnautovic macht einen Kniefall vor Almunia und das war es auch schon. Arnautovic gefällt mit seiner direkten Spielweise, aber sobald er versucht Clichy, Djourou, etc. mit seinen 0815-Haken auszuspielen, scheitert er meistens. Er ist noch jung und da ist ziemlich viel Luft nach oben. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass aus dem Mittelfeld nicht viel gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin so frustriert über die gestrigen Ergebnisse, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Famagusta, Aalborg/Kaunas, Borisow werden warscheinlich dabei sein. Einerseits gut, dass es mal wieder neue Gesichter gibt, andererseits 3x bitter da es warscheinlich nie wieder so einfach sein wird in die Königsklasse einzuziehen. Da tut unser Ausscheiden gleich in mehrfacher Hinsicht weh, da wir gestern auf eine schwache Olympiakosmannschaft getroffen wären und schon für die CL planen könnten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten