3. CL-Qualirunde


OoK_PS
 Share

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

morgen und übermorgen finden die hinspiele statt:

20:45 _Italien_ Fiorentina - Slavia Prag _Tschechien_ (RAI Due, Hotbird)

18:00 _Russland_ Spartak Moskau - Dynamo Kiew _Ukraine_

19:00 _Ukraine_ Shakthar Doenzk - Dinamo Zagreb _Kroatien_

19:00 _Bulgarien_ Lewski Sofia - BATE Borisov _Weissrussland_

20:00 _Zypern_ Anorthosis Famagusta - Olympiacos Piräus _Griechenland_

20:05 _Dänemark_ Aalborg - FBK Kaunas _Litauen_

20:15 _Türkei_ Galatasaray Istanbul - Steaua Bukarest _Rumänien_

20:45 _Deutschland_ Schalke 04 - Atletico Madrid _Spanien_ (SAT 1)

20:45 _Holland_ Twente Enschede - FC Arsenal _England_

20:45 _Italien_ Juventus Turin - Artmedia Bratislava _Slowakei_ (RAI Uno)

20:45 _Norwegen_ Brann Bergen - Olympique Marseille _Frankreich_ (Direct 8 )

20:45 _Tschechien_ Sparta Prag - Panathinaikos Athen _Griechenland_

20:45 _Jugoslawien_ Partizan Belgrad - Fenerbahce Istanbul _Türkei_ (RTS Sat, Hotbird)

21:05 _Belgien_ Standard Lüttich - FC Liverpool _England_ (ab 22:30 zeitversetzt auf Direct 8 )

21:30 _Portugal_ Vitoria Guimares - FC Basel _Schweiz_

22:00 _Spanien_ FC Barcelona - Wisla Krakau _Polen_

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

Das Hick Hack mit den Georgiern geht mir echt voll auf den Sack.

Wenn ich nicht schon alles gebucht und heute auch noch das Visum abgegeben

hätte, wärs wohl besser gewesen einen Busplatz nach Turin bei den Engerau (=

Petrzalka) Fans zu buchen. Jetzt ist der 1. Bus voll und ob sie einen 2. Voll kriegen

ist fraglich. Schließlich inst in knapp 25h Abfahrt.

Rückmatch ist jetzt fix im Slovan Oval am 27.8.08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Fast sogar schade dass Milan heuer keine CL Quali spielen kann/darf, wäre nämlich von morgen bis Mittwoch passenderweise wieder in Mailand.

Topspiel natürlich Aalborg gegen Kaunas, wobei Lewski gegen BATE auch top ist :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

ENANDERSKALIBER!

21:30 _Portugal_ Vitoria Guimares - FC Basel _Schweiz_

hab so überhaupt keine ahnung wie ich die paarung einschätzen soll :nervoes:

zudem eines meiner ersten int. auswärtsspiele welches ich nicht live mitverfolgen werden, dann wird es erst noch nicht einmal am tv übertragen!

hoffe auf ein resultat dass im rückspiel noch alles möglich ist.

auf jetzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Wie ichs mir gedacht habe sind die Karten für Brann Bergen gegen Marseille unerschwinglich für mein eh schon gestrecktes Budget. Championsleague Quali muss dieses Jahr ohne mich auskommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab Rai Due auf aontv dabei merk ich grad, rennt der Kick heute unverschlüsselt? Wär ja geil.

Hui, Rts hätt ich auch, Partizan morgen...

edit: Eh kloa, nur mehr Schwarzbild auf Rai due... :madmax:

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

hoffntlich sieht man das Spiel auch über Sat1 Österreich

In der letzten Saison war es so, daß man die Spiele im Sat1 über Satellit ausgestrahlt, sehen konnte, nicht aber im Sat1 über Telekabel. :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der letzten Saison war es so, daß man die Spiele im Sat1 über Satellit ausgestrahlt, sehen konnte, nicht aber im Sat1 über Telekabel. :hää?deppat?:

empfängt man über satellit sat1 oder auch sat1-österreich?

auf sat1.at steht, dass champions TV übertragen wird.

bin schon gspannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

alternder Rock´n´Roller

In meinem Fernsehprogramm steht, dass nur per Satellit das Spiel zu sehen ist. Über Kabel kommt glaub ich irgendein Schwachsinnsfilm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

empfängt man über satellit sat1 oder auch sat1-österreich?

über sat kriegst SAT1 Österreich, Deutschland und Schweiz rein ;).

ich denke, es wird über kabel zu sehen sein, weil die quali von den clubs heuer letztmals selbst vermarktet wird und nicht unter den CL-vertrag fällt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke, es wird über kabel zu sehen sein, weil die quali von den clubs heuer letztmals selbst vermarktet wird und nicht unter den CL-vertrag fällt.

laut Teletext sieht man heute um 20:15Uhr "Die Abzocker" :aaarrrggghhh:

Scheiss Telekabel. So unnötig das Zeug.

Edited by goedt

Share this post


Link to post
Share on other sites

ENANDERSKALIBER!

BASEL ZWINGT SF IN DIE KNIE!

17:19 | 13.08.2008

ZÜRICH – Also doch: SF überträgt den heutigen CL-Quali-Knüller des FCB live – wenigstens halb. Ganz Basel freut sich diebisch über den Triumph über das «Zürcher Fernsehen».

Die Basler Fussballseele kochte über: SF weigerte sich, das wichtige Spiel des FCB heute auswärts bei Guimarães zu übertragen. Gestern hagelte es im Blick.ch-Forum bitterböse Kommentare gegen das Staatsfernsehen in Zürich. Selbst Nicht-Basler erklärten sich solidarisch, schliesslich steht heute für den ganzen Schweizer Klubfussball um viel.

Halbes Einlenken von SF

Nun lenkt der Leutschenbach-Sender ein – wenigstens halb: SF 2 zeigt ab 22.20 Uhr die zweite Halbzeit, kommentiert von Dani Wyler. Vorher gibts eine Zusammenfassung der ersten 45 Minuten.

Wahrer Held der ganzen Geschichte ist «Telebasel»: Das Basler Lokalfernsehen kämpfte gestern und heute intensiv um die Rechte und darf nun die ganzen 90 Minuten zeigen. Doch auch für Fans ausserhalb der Reichweite des Lokalsenders gibts einen Trost: TSI2 überträgt ebenfalls beide Halbzeiten.

Grosse Sammelaktion

Treue FCB-Fans hatten zuvor eine Sammelaktion gestartet, um die 100´000 Franken zusammenzubringen, die «Telebasel» nach eigenen Aussagen für die Übertragungsrechte nach Portugal hätte überweisen müssen. Gegen Mittag hatten über 150 Anhänger insgesamt mehr als 35´000 Franken versprochen.

Eine solche Zuneigung seiner Anhänger brachte auch den Verein selber auf Trab: Der Ligakrösus zog alle Register, um die verlangte Summe selber aufwerfen zu können – und schaffte es. Gegenüber «bazonline.ch» bestätigte FCB-Vizepräsident Bernhard Heusler, dass «private Unternehmer» ihre Schatulle geöffnet haben.

Druck war nötig

Das alles ist nun nicht mehr nötig – doch ohne den Druck aus Basel hätte sich das behäbige Staatsfernsehen wohl kaum dazu durchgerungen, den Schweizer Fussball-Fans die eminent wichtige Partie zu zeigen. (hhs)

und heute geht zusätzlich noch das stadion auf und das spiel wird auf den leinwänden übertragen. eintritt ist frei.

das alles in knapp 2 tagen erreicht & organisiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.