OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2008 3:0 in der 90. ich shceiss mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2008 Liverpool bisher mit sehr viel Glück, Lüttich mit einem regulären Tor (Ball war über der Linie, nicht gegeben) und einem verschossenen Elfmeter. Müsste eigentlich schon 2:0 stehen. Zu Famagusta: Irrstens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2008 3:0 in der 90. ich shceiss mich an War schon um die 85.-86. herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. August 2008 Liverpool bisher mit sehr viel Glück, Lüttich mit einem regulären Tor (Ball war über der Linie, nicht gegeben) und einem verschossenen Elfmeter. Müsste eigentlich schon 2:0 stehen. Zu Famagusta: Irrstens. Pepe Grottige Leistung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2008 Hat Arnautovic in der Halbzeit Schuhe gwechselt oder bild ich mir das ein, dass er in der 1.Hz weiße Schuhe hatte? War wohl ziemlich sauer, dass ihn aufglegt hat und die Schuhe mussten dran glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2008 Grottige Leistung..... Gut, ist aber auch das erste Pflichtspiel, da darf man sich noch nix erwarten. Das Rückspiel wird, so die zweite Halbzeit nicht eine komplette Katastrophe wird, wohl dann ein geringeres Problem werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffite Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2008 Hoffentlich kann Bratislava den Rückstand gegen Juve (2-0) noch verkürzen bzw. gering halten,hab vor mir das Retourspielchen live anzugucken, wenns noch a bisserl spannend von wegen Aufstieg wäre, wärs kein Fehler, ansonsten halt ein Schützenfest in Bratislava, aber da wird sich Juve wohl nimma so anstrengen wenns heut höher gewinnen... weiß jmd, warum manninger nicht mal auf der bank saß? ist er noch nicht spielberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2008 Arsenal nudelt das 1:0 rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. August 2008 1-0 Arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffite Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2008 Arsenal nudelt das 1:0 rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. August 2008 Anorthosis 3 - 0 Olympiakos Piraeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Famagusta und Bete Borisov mit Ein Drei Viertel Beinen in der Champions League Wer hätte das gedacht bearbeitet 13. August 2008 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 13. August 2008 Liverpool bisher mit sehr viel Glück, Lüttich mit einem regulären Tor (Ball war über der Linie, nicht gegeben) und einem verschossenen Elfmeter. Müsste eigentlich schon 2:0 stehen. Zu Famagusta: Irrstens. War übrigens kein Elfer laut Sky Sports, das Hands von Dossena war angeblich ausserhalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Arnautovic trifft nur das Aussennetz :/ Twente nach dem Tor von Arsenal ziemlich abgemeldet, da schmerzt der Ausrutscher vom Marko in der 1.Hz nur noch umso mehr. Edit: Adebayor gerade mit dem 0:2 Arnautovic wird in der 91. Minute ausgewechselt bearbeitet 13. August 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2008 ehm kurze frage, im tv programm steht schalke - madrid auf sat1 und jetzt spielts irgend ein schass.... ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts