mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2009 da muß ich schon entschieden protestieren. die hälfte der mädls ist wirklich sehr entzückend und hübsch, ein paar können nichts, allerdings ist das eine rein subjektive meinung. ich war gerade essen kaufen und kam an einigen straßenecken vorbei, hübschere hätte ich aber nicht gesehen. Good old boy, ne!? > Bin Don Juniors Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar 2009 Good old boy, ne!? > Bin Don Juniors Meinung gerade unter den altgedienten habe ich mir mehr loyalität erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2009 gerade unter den altgedienten habe ich mir mehr loyalität erhofft. Aber geh, die hast ja sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Aber geh, die hast ja sowieso na dann passts eh, in den zeiten in denen an meinem guten ruf gekratzt wird (immer wieder dieser doena), wird halt auch ein don schnell mal unsicher. bearbeitet 23. Januar 2009 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2009 habe ich das gestern richtig mitbekommen, dass der lange heute bei der vip lounge (19:10 @puls4) zu gast ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2009 Ganz anders ergeht es diesmal Larissas Erzfeindin Tamara. Sie wird von der Jury für ihre Leistungen nicht nur sehr gelobt, Rapid-Spieler Stefan Maierhofer, der die Mädchen einen Nachmittag lang trainiert hat, scheint sich heftig in die Wienerin verschaut zu haben. Als sie sich nach ihrem Walk vor der Jury aufbaut, springt der Gastjuror plötzlich auf und umarmt Tamara. Haben wir da womöglich die künftige österreichische Version von David und Victoria Beckham zu Gesicht bekommen? Schon möglich. Denn auch Doris Golpaschin kündigte in der Vorschau für ihre VIP-Lounge an, dass es zwischen den beiden heftig knistern dürfte. Ist auf krone.at zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Januar 2009 Ist auf krone.at zu lesen. springt der Gastjuror plötzlich auf und umarmt Tamara der Kult Status unseres Langen hat sich wieder einmal um ein kleines Stückchen erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar 2009 hats ned geheißen dass maierhofer nicht mehr single ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Januar 2009 hats ned geheißen dass maierhofer nicht mehr single ist? so wie die diversen gschichten über ihn alle klingen, eher "wieder" als "nicht mehr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 23. Januar 2009 Erm.... Kaltsch ubnd Tratsch..kaffee und rosane punschkrapferl fehlen noch.. dann sind ma komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Januar 2009 springt der Gastjuror plötzlich auf und umarmt Tamara der Kult Status unseres Langen hat sich wieder einmal um ein kleines Stückchen erhöht. stimmt und das nicht nur in rapid kreisen, auch wenn er sich die falsche ausgsucht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2009 stimmt und das nicht nur in rapid kreisen, auch wenn er sich die falsche ausgsucht hat Haha Wundert mich ehrlich gesagt, dass Maierhofer plötzlich bei Red Bull Fans so gut ankommt. Er scheint wohl doch der beste zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 25. Januar 2009 SK RAPID: Stefan Maierhofer glaubt an die erfolgreiche Titelverteidigung. "Ich gehe davon aus, dass Salzburg sein Nachholspiel in Kärnten nicht gewinnt. Anschließend siegen wir zum Rückrundenstart in Salzburg, dann sind wir nur mehr ein, zwei Punkte zurück. Dann rennt's! Wir haben den Titel längst noch nicht abgehakt. Außerdem sind erst 22 Runden gespielt. Auch in der letzten Saison haben wir einen Super-Endspurt im Titelkampf hingelegt." laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2009 SK RAPID: Stefan Maierhofer glaubt an die erfolgreiche Titelverteidigung. "Ich gehe davon aus, dass Salzburg sein Nachholspiel in Kärnten nicht gewinnt. Anschließend siegen wir zum Rückrundenstart in Salzburg, dann sind wir nur mehr ein, zwei Punkte zurück. Dann rennt's! Wir haben den Titel längst noch nicht abgehakt. Außerdem sind erst 22 Runden gespielt. Auch in der letzten Saison haben wir einen Super-Endspurt im Titelkampf hingelegt." laola1.at War ja nicht's anderes von ihm zu erwarten. Oder ist da jemand anderer Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Januar 2009 Jawohl, gemma Stefan - so gehört es sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts