Recommended Posts

Dann schau dir das Interview nochmal an, ich denke man kann ganz klar seine verärgerung spüren. Auch ich konnte nicht ander als vor Anpfiff der zweiten Hälfte von meinem sessel in die höhe zu springen, die faust zu pallen und ihm entgenen zu schreien. Wahnsinn welche Emotionen dieser Kicker auslösen kann.

Thats it, emotion :smoke: Mittlerweile ist SM ein Rapidler geworden :super:

btw. hoffe ich für den Verein, dass du den Sessel nicht gleich mitgerissen hast :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wenn man sich überlegt, wie maierhofer anfang der saison bälle ins aus gestoppt hat, ich bei jeder 3. aktion angst um seine gesundheit hatte (weil so unbeholfen) usw .. eigentlich unglaublich, wie er sich entwickelt hat in der saisonhälfte. er is trotz seiner hölzernheit doch wesentlich sicherer geworden, ist nicht mehr der bälleschlucker, der er im september noch war. tolle entwicklung von ihm, keine frage.

Ich schätze deine Kommentare sehr @selectah, aber in dem Fall muss ich dir widersprechen - wenn ich an das 2. Saisonspiel gegen Red Bull denke, so finde ich das es sein bisher stärkstes Spiel im Rapid Dress war...

Wenns nach mit ginge sollte er sowieso ewig bei uns spielen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

sicher, dass er das nicht gesagt hat?

mit etwas googlen findet man das:

"Mache ich ein Tor, schmiere ich mir schwarze Schuhcreme ins Gesicht", so Stefan Maierhofer über den dunkelhäutigen Rubin Okotie.

allerdings ohne zuverlässiger quelle

er bestreitet ja auch gar nicht, das gesagt zu haben im gestrigen interview

könnt aber auch so gwesen sein, wie orodreth sagt

Mit etwas googeln findest auch was über Ausserirdische, also. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich finde es herrlich, wie er von diversen Neidgesellschaften verteufelt wird - das zeigt auf komische österreichische Art und Weise, wie groß die Angst/der Respekt vor unserem Hünen ist.

Also im Horr bin ich froh wenn der "Ich treffe fast nur gegen kleine Teams" SM spielt. Angst? Sicherlich nicht! Neid? Auch nicht?

Ich fühle mich ein bisschen angeekelt wenn der strumpfbandtragende SM seine Phantomgesten bringt *brrrr* Aber bitte wems gefällt

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also im Horr bin ich froh wenn der "Ich treffe fast nur gegen kleine Teams" SM spielt. Angst? Sicherlich nicht! Neid? Auch nicht?

jaja, wenn man keine ahnung hat... :zzz:

27. Runde Sturm Graz - Rapid 0:2 (0:0) 2. 3. 2008

Tore: 0:1 (67.) Maierhofer, 0:2 (85.) Bazina

30. Runde Rapid - Austria 2:0 (0:0) 18. 3. 2008

Tore: 1:0 (66.) Maierhofer, 2:0 (82.) Maierhofer

31. Runde Red Bull Salzburg - Rapid 0:7 (0:5) 23. 3. 2008

Tore: 0:1 (7.) Hoffer, 0:2 (10.) Maierhofer, 0:3 (11.) Korkmaz, 0:4 (17.) Maierhofer, 0:5 (30.) Hoffer, 0:6 (46.) Hoffer, 0:7 (91.) Hofmann

2. Runde Rapid - Red Bull Salzburg 2:2 (2:2) 12. 7. 2008

Tore: 0:1 Janko (9.), 1:1 Hofmann (17./Elfmeter), 1:2 Janko (26.), 2:2 Maierhofer (31.)

8. Runde LASK - Rapid 2:5 (2:2) 30. 8. 2008

Tore: 1:0 (18.) Mayrleb, 1:1 (25.) Hoffer, 2:1 (31.) Mayrleb, 2:2 (42.) Maierhofer, 2:3 (48.) Baur (Eigentor), 2:4 (50.) Hoffer, 2:5 (83.) Katzer

11. Runde Rapid - Sturm Graz 2:1 (1:0) 28. 9. 2008

Tore: 1:0 Hofmann (37., Elfer) 1:1 Hölzl (69.) 2:1 Maierhofer (81.)

18. Runde Rapid - LASK 5:0 (1:0) 15. 11. 2008

Tore: 1:0 (37., Elfmeter), Hofmann, 2:0 (54.) Maierhofer, 3:0 (58.) Maierhofer, 4:0 (75.) Maierhofer, 5:0 (96.) Hoffer

22. Runde Rapid - LASK 1:1 (0:1) 14. 12. 2008

Tore: 0:1 (29.) Saurer, 1:1 (51.) Maierhofer

5 tore gegen lask

3 tore gegen salzburg

2 tore gegen austria

2 tore gegen sturm

Ich fühle mich ein bisschen angeekelt wenn der strumpfbandtragende SM seine Phantomgesten bringt *brrrr* Aber bitte wems gefällt

und ich fühle mich angeekelt wenn austrianer in den rapid-channel kommen und schwachsinn verzapfen. allerdings nicht nur ein bisschen sondern ganz viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:lol: euer ich-trage-mein käppi-immer-schief mr. 6-tore-wunderstürmer schafft es nicht mal gegen kleine teams zu treffen... :winke:

hach, neid ist doch die beste form der anerkennung :arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:lol: euer ich-trage-mein käppi-immer-schief mr. 6-tore-wunderstürmer schafft es nicht mal gegen kleine teams zu treffen... :winke:

hach, neid ist doch die beste form der anerkennung :arsch:

Hm ich bin auch nicht vom Okotie überzeugt, aber der gibt sich wenigstens normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt zählt ihr euch schon zu den kleinen Teams dazu, endlich checkt ihr es, was für eine Rolle ihr in der Liga spielts.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag