mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2008 Dann schau dir das Interview nochmal an, ich denke man kann ganz klar seine verärgerung spüren. Auch ich konnte nicht ander als vor Anpfiff der zweiten Hälfte von meinem sessel in die höhe zu springen, die faust zu pallen und ihm entgenen zu schreien. Wahnsinn welche Emotionen dieser Kicker auslösen kann. Thats it, emotion Mittlerweile ist SM ein Rapidler geworden btw. hoffe ich für den Verein, dass du den Sessel nicht gleich mitgerissen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Dezember 2008 wenn man sich überlegt, wie maierhofer anfang der saison bälle ins aus gestoppt hat, ich bei jeder 3. aktion angst um seine gesundheit hatte (weil so unbeholfen) usw .. eigentlich unglaublich, wie er sich entwickelt hat in der saisonhälfte. er is trotz seiner hölzernheit doch wesentlich sicherer geworden, ist nicht mehr der bälleschlucker, der er im september noch war. tolle entwicklung von ihm, keine frage. Ich schätze deine Kommentare sehr @selectah, aber in dem Fall muss ich dir widersprechen - wenn ich an das 2. Saisonspiel gegen Red Bull denke, so finde ich das es sein bisher stärkstes Spiel im Rapid Dress war... Wenns nach mit ginge sollte er sowieso ewig bei uns spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Dezember 2008 sicher, dass er das nicht gesagt hat? mit etwas googlen findet man das: "Mache ich ein Tor, schmiere ich mir schwarze Schuhcreme ins Gesicht", so Stefan Maierhofer über den dunkelhäutigen Rubin Okotie. allerdings ohne zuverlässiger quelle er bestreitet ja auch gar nicht, das gesagt zu haben im gestrigen interview könnt aber auch so gwesen sein, wie orodreth sagt Mit etwas googeln findest auch was über Ausserirdische, also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Dezember 2008 Stefan Maierhofer ist grantig!Nach dem Heimspiel gegen den LASK geigt Rapids Stefan Maierhofer Premiere-Reporter Jörg Künne seine Meinung. Zurecht! quelle: http://www.sportnet.at/stefan_maierhofer_ist_grantig.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2008 quelle: http://www.sportnet.at/stefan_maierhofer_ist_grantig.urla Eigentlich die Wahrheit und nicht zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2008 quelle: http://www.sportnet.at/stefan_maierhofer_ist_grantig.urla wahnsinns aussagen, einer meiner liebsten mittlerweile in der rapid-dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich finde es herrlich, wie er von diversen Neidgesellschaften verteufelt wird - das zeigt auf komische österreichische Art und Weise, wie groß die Angst/der Respekt vor unserem Hünen ist. Also im Horr bin ich froh wenn der "Ich treffe fast nur gegen kleine Teams" SM spielt. Angst? Sicherlich nicht! Neid? Auch nicht? Ich fühle mich ein bisschen angeekelt wenn der strumpfbandtragende SM seine Phantomgesten bringt *brrrr* Aber bitte wems gefällt bearbeitet 17. Dezember 2008 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2008 Also im Horr bin ich froh wenn der "Ich treffe fast nur gegen kleine Teams" SM spielt. Angst? Sicherlich nicht! Neid? Auch nicht? jaja, wenn man keine ahnung hat... 27. Runde Sturm Graz - Rapid 0:2 (0:0) 2. 3. 2008 Tore: 0:1 (67.) Maierhofer, 0:2 (85.) Bazina 30. Runde Rapid - Austria 2:0 (0:0) 18. 3. 2008 Tore: 1:0 (66.) Maierhofer, 2:0 (82.) Maierhofer 31. Runde Red Bull Salzburg - Rapid 0:7 (0:5) 23. 3. 2008 Tore: 0:1 (7.) Hoffer, 0:2 (10.) Maierhofer, 0:3 (11.) Korkmaz, 0:4 (17.) Maierhofer, 0:5 (30.) Hoffer, 0:6 (46.) Hoffer, 0:7 (91.) Hofmann 2. Runde Rapid - Red Bull Salzburg 2:2 (2:2) 12. 7. 2008 Tore: 0:1 Janko (9.), 1:1 Hofmann (17./Elfmeter), 1:2 Janko (26.), 2:2 Maierhofer (31.) 8. Runde LASK - Rapid 2:5 (2:2) 30. 8. 2008 Tore: 1:0 (18.) Mayrleb, 1:1 (25.) Hoffer, 2:1 (31.) Mayrleb, 2:2 (42.) Maierhofer, 2:3 (48.) Baur (Eigentor), 2:4 (50.) Hoffer, 2:5 (83.) Katzer 11. Runde Rapid - Sturm Graz 2:1 (1:0) 28. 9. 2008 Tore: 1:0 Hofmann (37., Elfer) 1:1 Hölzl (69.) 2:1 Maierhofer (81.) 18. Runde Rapid - LASK 5:0 (1:0) 15. 11. 2008 Tore: 1:0 (37., Elfmeter), Hofmann, 2:0 (54.) Maierhofer, 3:0 (58.) Maierhofer, 4:0 (75.) Maierhofer, 5:0 (96.) Hoffer 22. Runde Rapid - LASK 1:1 (0:1) 14. 12. 2008 Tore: 0:1 (29.) Saurer, 1:1 (51.) Maierhofer 5 tore gegen lask 3 tore gegen salzburg 2 tore gegen austria 2 tore gegen sturm Ich fühle mich ein bisschen angeekelt wenn der strumpfbandtragende SM seine Phantomgesten bringt *brrrr* Aber bitte wems gefällt und ich fühle mich angeekelt wenn austrianer in den rapid-channel kommen und schwachsinn verzapfen. allerdings nicht nur ein bisschen sondern ganz viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2008 Also im Horr bin ich froh wenn der "Ich treffe fast nur gegen kleine Teams" SM spielt. Angst? Sicherlich nicht! Neid? Auch nicht? Ich fühle mich ein bisschen angeekelt wenn der strumpfbandtragende SM seine Phantomgesten bringt *brrrr* Aber bitte wems gefällt euer ich-trage-mein käppi-immer-schief mr. 6-tore-wunderstürmer schafft es nicht mal gegen kleine teams zu treffen... hach, neid ist doch die beste form der anerkennung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2008 euer ich-trage-mein käppi-immer-schief mr. 6-tore-wunderstürmer schafft es nicht mal gegen kleine teams zu treffen... hach, neid ist doch die beste form der anerkennung Hm ich bin auch nicht vom Okotie überzeugt, aber der gibt sich wenigstens normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Also im Horr bin ich froh wenn der "Ich treffe fast nur gegen kleine Teams" SM spielt. Angst? Sicherlich nicht! Neid? Auch nicht? Ich fühle mich ein bisschen angeekelt wenn der strumpfbandtragende SM seine Phantomgesten bringt *brrrr* Aber bitte wems gefällt Jetzt zählt ihr euch schon zu den kleinen Teams dazu, endlich checkt ihr es, was für eine Rolle ihr in der Liga spielts. bearbeitet 17. Dezember 2008 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2008 Okotie [...] gibt sich wenigstens normal. ok, dann passts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Dezember 2008 Naja, ein Austrianer, wie es ja Okotie ist..., gibt sich halt normal, wenn er sich bei Rapid etwas abschaut... (in diesem Falle Okotie von unserem Phantom). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2008 Maierhofer hat die meisten Kopfballtore der Bundesliga - dass ich das noch erleben darf Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Dezember 2008 Ein Muss für jeden Rapid-Fan! SM nackt am Cover von der SportWoche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts