LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2008 Es war einfach der beste Zeitpunkt um zu reagieren. Ansonsten wärs eh untern Tisch gekehrt worden. So gabs kein entkommen, auch wenns mit dem Interviewhansl von Premiere nicht unbedingt den richtigen aber jemanden von Premiere erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Dezember 2008 ich bin zwar einer, der anfangs und auch vielleicht länger wie andere nicht mit der Art von SM zurecht gekommen ist. Vielleicht ist es die Weihnachtszeit, aber auch für mich wird er geiler und geiler. Richtig als mensch wurde ich auf der weihnachtsfeier von ihm überzeugt. SM ist derzeit wohl beliebter als SHFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2008 Wie geil ist dieses interview bitte?! Starke Ansage vom SM. Er mag ein überdimensionales Ego haben aber wenn er es so zeigt.....a klassa Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Dezember 2008 respekt an stefan maierhofer für dieses interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2008 ich bin zwar einer, der anfangs und auch vielleicht länger wie andere nicht mit der Art von SM zurecht gekommen ist. Vielleicht ist es die Weihnachtszeit, aber auch für mich wird er geiler und geiler. Richtig als mensch wurde ich auf der weihnachtsfeier von ihm überzeugt. SM ist derzeit wohl beliebter als SHFG. Burschi + Wodka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Dezember 2008 wenn man sich überlegt, wie maierhofer anfang der saison bälle ins aus gestoppt hat, ich bei jeder 3. aktion angst um seine gesundheit hatte (weil so unbeholfen) usw .. eigentlich unglaublich, wie er sich entwickelt hat in der saisonhälfte. er is trotz seiner hölzernheit doch wesentlich sicherer geworden, ist nicht mehr der bälleschlucker, der er im september noch war. tolle entwicklung von ihm, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2008 Ein klasse Interview. Toller Typ der Stefan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2008 ich kann mir nicht helfen, aber für mich kommt stefan leicht lächerlich rüber im interview. nicht ob der thematik, sondern eher, weil für mich das ganze gekünstelt rüberkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2008 Forza #9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2008 respekt an stefan maierhofer für dieses interview! sehe ich auch so! schön dass er das so klar anspricht! sowas gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. Dezember 2008 Suoer Interview, super Herbstsaison. Danke, Stefan , und schönen Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Dezember 2008 ich kann mir nicht helfen, aber für mich kommt stefan leicht lächerlich rüber im interview. nicht ob der thematik, sondern eher, weil für mich das ganze gekünstelt rüberkommt Dann schau dir das Interview nochmal an, ich denke man kann ganz klar seine verärgerung spüren. Auch ich konnte nicht ander als vor Anpfiff der zweiten Hälfte von meinem sessel in die höhe zu springen, die faust zu pallen und ihm entgenen zu schreien. Wahnsinn welche Emotionen dieser Kicker auslösen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 Die Frage ist: Hat er das wirklich gegenüber einem Medium (welchem auch immer) gesagt oder nicht. Wenn ja, dann muss sich Premiere für gar nichts entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2008 Die Frage ist: Hat er das wirklich gegenüber einem Medium (welchem auch immer) gesagt oder nicht. Wenn ja, dann muss sich Premiere für gar nichts entschuldigen. der spruch stammt von erich auer, seines zeichens premiere kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2008 der spruch stammt von erich auer, seines zeichens premiere kommentator. OK, damit ist das Interview von Maierhofer gerechtfertigt. Eine Frechheit von Auer, wenn er sowas sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts