SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2009 hahahaa wöd der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Januar 2009 nächstes jahr Rapids next topstürmer moderiert von stefan maierhofer das find ich gar nicht mal so unrealistisch...gabs sowas irgendwo schonmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2009 nimmt jemand auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) "Ich wäre gerne das snowboard!" "Sie hat so den gewissen Blick, der Männer anmacht!" bearbeitet 22. Januar 2009 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2009 nein glaub nicht und den hansi in jury als dieter bohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Januar 2009 maierhofer hält sich dezent im hintergrund....hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2009 nimmt jemand auf? ich halt jetzt besser meine Schnauze bevor der Don seine Schergen auf mich hetzt, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass jemand die Sendung aufnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2009 nimmt jemand auf? ich glaub mein bruder, ich werd ihn fragen ob er dann die besten szenen unseres feinmotorikers zamschneiden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2009 ich halt jetzt besser meine Schnauze bevor der Don seine Schergen auf mich hetzt, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass jemand die Sendung aufnimmt bitte - wills unbedingt sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2009 nimmt jemand auf? ja wer ist denn der andere typ in der jury? ein schlechter abklatsch von diesem bruce? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Januar 2009 Also, ich bleib dabei: Tamara>Julia>alle anderen. Und die Wartezeit wars wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Januar 2009 ich halt jetzt besser meine Schnauze bevor der Don seine Schergen auf mich hetzt, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass jemand die Sendung aufnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2009 das find ich gar nicht mal so unrealistisch...gabs sowas irgendwo schonmal? ja, vl für den euro - film...das wunder von wien...hruska hieß er damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2009 - danke an alle die aufnehmen (und mir das ganze dann zukommen lassen können ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Januar 2009 Was? Gibts jetzt gar keine Entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts