Recommended Posts

Was war denn da eigentlich die Vorgeschichte?!

Zwischen den zwei letzten Derbys wurde offensichtlich von Premiere behauptet, Maierhofer wolle bei einem eventuellen Torjubel den Okotie nachmachen (so wie eben Okotie das Phantom gebracht hat) und sich zu dem Zweck schwarze (braune?) Schuhcreme ins Gesicht schmieren.

Maierhofer hat das allerdings nie gesagt und war demensprechend wütend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Zwischen den zwei letzten Derbys wurde offensichtlich von Premiere behauptet, Maierhofer wolle bei einem eventuellen Torjubel den Okotie nachmachen (so wie eben Okotie das Phantom gebracht hat) und sich zu dem Zweck schwarze (braune?) Schuhcreme ins Gesicht schmieren.

Maierhofer hat das allerdings nie gesagt und war demensprechend wütend.

muss ich kurz berichtigen. premiere hat nicht maierhofer zitiert. erich auer, der kommentator des derbys ist bekannt für seine schmähs und hat gemeint "...vielleicht schmiert sich meierhofer heute ja schwarze schuhpaste ins gesich, wenn er ein tor schiesstt". also nicht mehr und nicht weniger als ein lockerer spruch. ob der in ordnung war, muss jeder für sich ausmachen.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ich kurz berichtigen. premiere hat nicht maierhofer zitiert. erich auer, der kommentator des derbys ist bekannt für seine schmähs und hat gemeint "...vielleicht schmiert sich meierhofer heute ja schwarze schuhpaste ins gesich, wenn er ein tor schiesstt". also nicht mehr und nicht weniger als ein lockerer spruch. ob der in ordnung war, muss jeder für sich ausmachen.

ich weiß eh, dass maierhofer das nie gesagt hat, aber irgendwo wurde es so dargestellt angeblich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

sicher, dass er das nicht gesagt hat?

mit etwas googlen findet man das:

"Mache ich ein Tor, schmiere ich mir schwarze Schuhcreme ins Gesicht", so Stefan Maierhofer über den dunkelhäutigen Rubin Okotie.

allerdings ohne zuverlässiger quelle

er bestreitet ja auch gar nicht, das gesagt zu haben im gestrigen interview

könnt aber auch so gwesen sein, wie orodreth sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ers gesagt hat oder nicht sei mal dahingestellt, aber wie die Journaille tlw. auf gewissen Sportlern/Trainern/Mannschaften herumhackt is wirklich tiefstes Niveau, daher tuts schon gut, dass dann ein Maierhofer kommt und mal sagt was Sache ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Genauso war es.

Ich mein, ich seh das naturgemäß etwas anders, aber man sollte auch bedenken, WER es gesagt hat. Der Auer ist nunmehr für seine mehr als lockeren Sprüche bekannt (und ja, das hätt er sich durchaus sparen können...)

Und Maierhofer braucht den Künne (der i.Ü. mmn die Situation recht gut entschärft hat) ned anfäuln. DER kann nämlich wirklich nix dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und Maierhofer braucht den Künne (der i.Ü. mmn die Situation recht gut entschärft hat) ned anfäuln. DER kann nämlich wirklich nix dafür.

soll er ins kommentatoren-kammerl rennen? hat schon gepasst. er hat ja nicht behauptet, dass der künne das gesagt hat. er hat gefragt was premiere da einfällt und damit hat er vollkommen recht.

forza stefan maierhofer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

soll er ins kommentatoren-kammerl rennen? hat schon gepasst. er hat ja nicht behauptet, dass der künne das gesagt hat. er hat gefragt was premiere da einfällt und damit hat er vollkommen recht.

forza stefan maierhofer!

:super: qft :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

allein der sprint übers halbe feld und das aufwecken der nord in der halbzeitpause kurz vor wiederbeginn war gänsehaut pur!!! :love::allaaah:

bei dem typen merkt man richtig wie GEIL er auf das match und das toreschießen ist. das merkt man in jeder minute in der er auf dem feld steht.. :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich finde es herrlich, wie er von diversen Neidgesellschaften verteufelt wird - das zeigt auf komische österreichische Art und Weise, wie groß die Angst/der Respekt vor unserem Hünen ist.

Außerdem ist er ein angenehmer Farbtupfer in der von Interview- und Medienschulen geeichten grauen Fußballerwelt. Er lässt seine Gefühle raus und reisst Fans und Mitspieler gleichermaßen mit. Ich bin im 2008-er Jahr zum absoluten Maierhoferfan geworden.

Anfangs sah ich einen unnötigen Notkauf.

Dann schmunzelte ich über seinen Laufstil und seine Technik, war aber überrascht über seine Tore.

Daraufhin schoss er sich am Ostersonntag in mein Herz.

Als Meister ist er sowieso am Olymp meiner Helden angekommen.

Und heuer erwartete ich einen Einbruch. Doch der Verrückte hebt seine Quote noch an und schießt unfassbare 19 Tore in 22 Spielen.

Er hat sich einfach ein Herzerl verdient :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es herrlich, wie er von diversen Neidgesellschaften verteufelt wird - das zeigt auf komische österreichische Art und Weise, wie groß die Angst/der Respekt vor unserem Hünen ist.

Außerdem ist er ein angenehmer Farbtupfer in der von Interview- und Medienschulen geeichten grauen Fußballerwelt. Er lässt seine Gefühle raus und reisst Fans und Mitspieler gleichermaßen mit. Ich bin im 2008-er Jahr zum absoluten Maierhoferfan geworden.

Anfangs sah ich einen unnötigen Notkauf.

Dann schmunzelte ich über seinen Laufstil und seine Technik, war aber überrascht über seine Tore.

Daraufhin schoss er sich am Ostersonntag in mein Herz.

Als Meister ist er sowieso am Olymp meiner Helden angekommen.

Und heuer erwartete ich einen Einbruch. Doch der Verrückte hebt seine Quote noch an und schießt unfassbare 19 Tore in 22 Spielen.

Er hat sich einfach ein Herzerl verdient :love:

qft :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag