Luthien --- Geschrieben 15. Dezember 2008 Was war denn da eigentlich die Vorgeschichte?! Zwischen den zwei letzten Derbys wurde offensichtlich von Premiere behauptet, Maierhofer wolle bei einem eventuellen Torjubel den Okotie nachmachen (so wie eben Okotie das Phantom gebracht hat) und sich zu dem Zweck schwarze (braune?) Schuhcreme ins Gesicht schmieren. Maierhofer hat das allerdings nie gesagt und war demensprechend wütend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 ich finde maierhofers künstliche fasetten teilweise schon sehr aufgesetzt, aber ich muss immer wieder darüber lachen. das bringt ab und zu sehr viel farbe in den fußball-alltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Zwischen den zwei letzten Derbys wurde offensichtlich von Premiere behauptet, Maierhofer wolle bei einem eventuellen Torjubel den Okotie nachmachen (so wie eben Okotie das Phantom gebracht hat) und sich zu dem Zweck schwarze (braune?) Schuhcreme ins Gesicht schmieren. Maierhofer hat das allerdings nie gesagt und war demensprechend wütend. muss ich kurz berichtigen. premiere hat nicht maierhofer zitiert. erich auer, der kommentator des derbys ist bekannt für seine schmähs und hat gemeint "...vielleicht schmiert sich meierhofer heute ja schwarze schuhpaste ins gesich, wenn er ein tor schiesstt". also nicht mehr und nicht weniger als ein lockerer spruch. ob der in ordnung war, muss jeder für sich ausmachen. bearbeitet 15. Dezember 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 15. Dezember 2008 muss ich kurz berichtigen. premiere hat nicht maierhofer zitiert. erich auer, der kommentator des derbys ist bekannt für seine schmähs und hat gemeint "...vielleicht schmiert sich meierhofer heute ja schwarze schuhpaste ins gesich, wenn er ein tor schiesstt". also nicht mehr und nicht weniger als ein lockerer spruch. ob der in ordnung war, muss jeder für sich ausmachen. ich weiß eh, dass maierhofer das nie gesagt hat, aber irgendwo wurde es so dargestellt angeblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Dezember 2008 sicher, dass er das nicht gesagt hat? mit etwas googlen findet man das: "Mache ich ein Tor, schmiere ich mir schwarze Schuhcreme ins Gesicht", so Stefan Maierhofer über den dunkelhäutigen Rubin Okotie. allerdings ohne zuverlässiger quelle er bestreitet ja auch gar nicht, das gesagt zu haben im gestrigen interview könnt aber auch so gwesen sein, wie orodreth sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 15. Dezember 2008 Ob ers gesagt hat oder nicht sei mal dahingestellt, aber wie die Journaille tlw. auf gewissen Sportlern/Trainern/Mannschaften herumhackt is wirklich tiefstes Niveau, daher tuts schon gut, dass dann ein Maierhofer kommt und mal sagt was Sache ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich finde es einmal gut das Maierhofer das jetzt klargestellt hat. Und der Herr Auer kann sich seine "lockeren" Sprüche auch sparen, so etwas ist einfach nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2008 Auer ist sowieso für den A....! Der Typ ist mir so egal, Maierhofer hat in seiner endgeilen Art gekontert, passt schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2008 muss ich kurz berichtigen. premiere hat nicht maierhofer zitiert. erich auer, der kommentator des derbys ist bekannt für seine schmähs und hat gemeint "...vielleicht schmiert sich meierhofer heute ja schwarze schuhpaste ins gesich, wenn er ein tor schiesstt". also nicht mehr und nicht weniger als ein lockerer spruch. ob der in ordnung war, muss jeder für sich ausmachen. Genauso war es. Ich mein, ich seh das naturgemäß etwas anders, aber man sollte auch bedenken, WER es gesagt hat. Der Auer ist nunmehr für seine mehr als lockeren Sprüche bekannt (und ja, das hätt er sich durchaus sparen können...) Und Maierhofer braucht den Künne (der i.Ü. mmn die Situation recht gut entschärft hat) ned anfäuln. DER kann nämlich wirklich nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2008 Und Maierhofer braucht den Künne (der i.Ü. mmn die Situation recht gut entschärft hat) ned anfäuln. DER kann nämlich wirklich nix dafür. soll er ins kommentatoren-kammerl rennen? hat schon gepasst. er hat ja nicht behauptet, dass der künne das gesagt hat. er hat gefragt was premiere da einfällt und damit hat er vollkommen recht. forza stefan maierhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2008 soll er ins kommentatoren-kammerl rennen? hat schon gepasst. er hat ja nicht behauptet, dass der künne das gesagt hat. er hat gefragt was premiere da einfällt und damit hat er vollkommen recht. forza stefan maierhofer! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. Dezember 2008 Die anderen Fans der Bundesligamannschaften sind uns doch nur Neidig, weil wir so einen geilen Typen in unseren Reihen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2008 allein der sprint übers halbe feld und das aufwecken der nord in der halbzeitpause kurz vor wiederbeginn war gänsehaut pur!!! bei dem typen merkt man richtig wie GEIL er auf das match und das toreschießen ist. das merkt man in jeder minute in der er auf dem feld steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich finde es herrlich, wie er von diversen Neidgesellschaften verteufelt wird - das zeigt auf komische österreichische Art und Weise, wie groß die Angst/der Respekt vor unserem Hünen ist. Außerdem ist er ein angenehmer Farbtupfer in der von Interview- und Medienschulen geeichten grauen Fußballerwelt. Er lässt seine Gefühle raus und reisst Fans und Mitspieler gleichermaßen mit. Ich bin im 2008-er Jahr zum absoluten Maierhoferfan geworden. Anfangs sah ich einen unnötigen Notkauf. Dann schmunzelte ich über seinen Laufstil und seine Technik, war aber überrascht über seine Tore. Daraufhin schoss er sich am Ostersonntag in mein Herz. Als Meister ist er sowieso am Olymp meiner Helden angekommen. Und heuer erwartete ich einen Einbruch. Doch der Verrückte hebt seine Quote noch an und schießt unfassbare 19 Tore in 22 Spielen. Er hat sich einfach ein Herzerl verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich finde es herrlich, wie er von diversen Neidgesellschaften verteufelt wird - das zeigt auf komische österreichische Art und Weise, wie groß die Angst/der Respekt vor unserem Hünen ist. Außerdem ist er ein angenehmer Farbtupfer in der von Interview- und Medienschulen geeichten grauen Fußballerwelt. Er lässt seine Gefühle raus und reisst Fans und Mitspieler gleichermaßen mit. Ich bin im 2008-er Jahr zum absoluten Maierhoferfan geworden. Anfangs sah ich einen unnötigen Notkauf. Dann schmunzelte ich über seinen Laufstil und seine Technik, war aber überrascht über seine Tore. Daraufhin schoss er sich am Ostersonntag in mein Herz. Als Meister ist er sowieso am Olymp meiner Helden angekommen. Und heuer erwartete ich einen Einbruch. Doch der Verrückte hebt seine Quote noch an und schießt unfassbare 19 Tore in 22 Spielen. Er hat sich einfach ein Herzerl verdient qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts