little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2008 Solch ein Trikot würde ich nie und nimmer verkaufen. Aber bitte, jeder wie er meint ... man kann sich ja seinen Teil dazu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Also das Trikot von Samstag ist es jedenfalls mal nicht, da schon am 24 dafür geboten wurde. Wie oft haut den der Maierhofer seine Trikots weg?? edit: Ist ja das auswärtstrikot daher noch komischer, das einer von denen die Auswärtsfahren sowas machen bearbeitet 1. Dezember 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2008 Also das Trikot von Samstag ist es jedenfalls mal nicht, da schon am 24 dafür geboten wurde. Wie oft haut den der Maierhofer seine Trikots weg?? edit: Ist ja das auswärtstrikot daher noch komischer, das einer von denen die Auswärtsfahren sowas machen Am Samstag haben wir auch mit dem Heimtrikot gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Dezember 2008 Maierhofer muss Dressen kaufen Stefan Maierhofer war in dieser Saison schon zu oft ohne Trikot zu sehen Rapids Stefan Maierhofer verschenkt viel zu viele seiner Trikots. Der Goalgetter, der beim 8:1-Erfolg gegen Altach neben einem Fan auch den gegnerischen Keeper Andreas Michl mit einem Dress beglückte, hat das Trikot-Kontingent, dass jedem Spieler für die gesamte Saison zur Verfügung steht, laut "Krone" bereits überschritten. Jetzt muss der Ex-Legionär, der gegen die Vorarlberger drei Treffer erzielte, die Leibchen im Fanshop kaufen. Er bekommt aber einen Sonderpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2008 Maierhofer muss Dressen kaufen Stefan Maierhofer war in dieser Saison schon zu oft ohne Trikot zu sehen Rapids Stefan Maierhofer verschenkt viel zu viele seiner Trikots. Der Goalgetter, der beim 8:1-Erfolg gegen Altach neben einem Fan auch den gegnerischen Keeper Andreas Michl mit einem Dress beglückte, hat das Trikot-Kontingent, dass jedem Spieler für die gesamte Saison zur Verfügung steht, laut "Krone" bereits überschritten. Jetzt muss der Ex-Legionär, der gegen die Vorarlberger drei Treffer erzielte, die Leibchen im Fanshop kaufen. Er bekommt aber einen Sonderpreis. guckst du ein paar Seiten weiter hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2008 Das Trikot hat er sicher bei einem Away-Match bekommen. Das er Geld Probs haben könnte kann man auch nie wissen. Aber wer bitte zahlt so viel für ein Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Dezember 2008 Also das Trikot von Samstag ist es jedenfalls mal nicht, da schon am 24 dafür geboten wurde. Wie oft haut den der Maierhofer seine Trikots weg?? edit: Ist ja das auswärtstrikot daher noch komischer, das einer von denen die Auswärtsfahren sowas machen vl hat ers im freudentaumel ja in den falschen sektor geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Dezember 2008 guckst du ein paar Seiten weiter hinten. war auf das posting von "Wienerfußballfan" bezogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) uefa.com berichtet über Maierhofer Klick Rapid coach Peter Pacult said. "At the beginning he had to find his way into the team, but now he's in a really good condition and his goals could take us to the top." ich könnte mir Pacult nicht Englisch Sprechend vorstellen. bearbeitet 1. Dezember 2008 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 1. Dezember 2008 Das Trikot hat er sicher bei einem Away-Match bekommen. Das er Geld Probs haben könnte kann man auch nie wissen. Aber wer bitte zahlt so viel für ein Trikot? anscheinend genügend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2008 uefa.com berichtet über Maierhofer Klick Rapid coach Peter Pacult said. "At the beginning he had to find his way into the team, but now he's in a really good condition and his goals could take us to the top." ich könnte mir Pacult nicht Englisch Sprechend vorstellen. schade das es kein Video gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2008 ich könnte mir Pacult nicht Englisch Sprechend vorstellen. eine mischung aus loddar und trapper toni hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 1. Dezember 2008 eine mischung aus loddar und trapper toni hehe... ein wenig arnie darfst nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Geht mich ja nun wirklich nur bedingt was an, aber zu diesem Trikot: Es würde sich lohnen, einmal auf die Bieterliste zu sehen und die Mentalita stecken zu lassen. Im Übrigen: Vielleicht verscherbelts er ja selber, muss sich ja irgendwie die neuen Trikots finanzieren... Oder vielleicht war es doch dieser grenzgeniale Typ vom letzten Spiel, der ihm als Dank für das Trikot den überdimensionalen Mittelfinger zeigt...aber da gab es ja nur das Heimdress abzustauben. Edit: Wer würde ernsthaft über 300€ für ein Trikot zahlen, das es praktisch zu jeder Matchkarte gratis dazu gibt? bearbeitet 1. Dezember 2008 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2008 Edit: Wer würde ernsthaft über 300€ für ein Trikot zahlen, das es praktisch zu jeder Matchkarte gratis dazu gibt? :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts